Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@StarG Hast du dir mal das http://www.foto-tip.pl/sklep/profistativ_goldphoto_yh324-p-526.html angegucked?
Für den preis ist es echt ok.
*Die Friktion* ist einwandfrei dosierbar...meine maximale Belastung ist eine 20D mit 70-200 f4 L. Diese bereitet dem Kopf keinerlei Probleme und den Friktionsknopf kann man noch wesentlich weiter drehen als es für meine Kombination nötig ist.
Bei den Polen nur nicht lieferbar, aber -said- hat nen Händler in Dortmund aufgemacht der auch verschickt (4,50 Euro).
GoldPhoto Stativ YH324 54,90 €
GoldPhoto Stativ YH314 49,90 €
GoldPhoto Stativkopf YH410 19,90 €
GoldPhoto Stativkopf YH420 22,90 €
Hy
Also ich und mein Vater suchen ein Stativ. Mir persönlich ist das Gewicht nicht so derart wichtig, aber mein vater hat da andere Vorstellungen
Er will nicht über 2kg (nur Stativ). Für mich ist eine schwenkbare Mittelsäule wichtiger. Vom Kopf reicht ein einfacher Dreiwegkopf, sollte aber einen Schnellverschluss haben. Preislich sollten insgesamt 500e nicht gesprengt werden.
MFG Fungames
Bei den Polen nur nicht lieferbar, aber -said- hat nen Händler in Dortmund aufgemacht der auch verschickt (4,50 Euro).
http://www.idealphoto.de/
Bestellbar per Mail: info@idealphoto.de
GoldPhoto Stativ YH324 54,90 €
GoldPhoto Stativ YH314 49,90 €
GoldPhoto Stativkopf YH410 19,90 €
GoldPhoto Stativkopf YH420 22,90 €
Versandkosten betragen 4,50 Euro.
Von dort hab ich mein YH324 übrigens auch, ist also vertrauenswürdig auch wenn die Seite nicht so super aussieht
Manchmal ist es echt von Vorteil wenigstens die letzten 20 Beiträge durchzulesen...
Mein Stativ hat nicht lange gebraucht um anzukommen (nach Überweisung < 7 Tage). Scheint daher keine Auftragsbestellung gewesen zu sein.
Oder doch das Bilora Perfect Pro Carbon + besagten Kopf? Obwohl das Einbein mit 153mm max. Höhe etwas klein ist. Der Kopf würde das ganze auf ca 160cm Steigern. Absolutes minimum. 165...170cm sollte das Einbein schon haben (bin selber ca. 177cm groß/klein)
Ein Argument ist hier aber der Preis. Ich bekomme beides zusammen für ca 90€. Also deutlich günstiger als die anderen beiden Kombinationen.