Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür bist du beim Berlebach aber auf niedrigere Arbeitsweise beschränkt. Wenn sonst ein höheres Stativ eh schon hat ist es sicher interessant, aber nicht als einzelnes.
Gruß
Der kann diverse Unterschiede bedeuten: Beim Gewicht, der Höhe, dem Komfort, dem Packmaß, der Traglast, der Haltbarkeit aber eben auch der Stabilität. Nichts ist unnützer, als ein Stativ, dass für Langzeitbelichtungen angeschafft wurde, aber dafür nicht stabil genug ist / dabei zu schwingen anfängt. Denn am Ende ist es verschenktes Geld.Frage mich ob man zwischen 70 und 140 Euro so den Unterschied merkt als normaler User..
Lieber etwas größer, denn zusammenschieben geht immer.Meint ihr ein Stativ mit einer maximale Höhe von 156 cm geht klar wenn man 190 cm ist?
Meint ihr ein Stativ mit einer maximale Höhe von 156 cm geht klar wenn man 190 cm ist?
Deinen Eye-Level kannst du selbst messen, der ist ja unterhalb von 190cm. Zur Höhe des Stativs kommt noch der Kopf und die Kamera hinzu. Ist nicht so schwer auszurechnen.Meint ihr ein Stativ mit einer maximale Höhe von 156 cm geht klar wenn man 190 cm ist?
Vergiss es. Schwebestative die was bringen kosten deutlich mehrPreislich dachte ich da bis aller max. 150€