[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

*klugscheißmodus v2.0 an*

Ausserdem bringts gar nix dem Teppich die Schuld zu geben.
Der meißte Staub kommt von unserer Kleidung.
Schüttel mal ein frisch gewaschenes und getrocknetes T-Shirt aus. Erschreckend

*klugscheißmodus v2.0 aus*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18yoex.jpg

2a4ffh.jpg

39appb.jpg

ich bin vielleicht falsch in einem tema wo es um staub geht zu fragen wie ihr eure systeme sauber haltet aber egal^^

wie reinigt ihr eure systeme? habt ihr irgendetwas spezieles? "staubkiller""

hoffe ihr könnt ma helfn

oh jaaa... die Zalmänner...

@Freeman14:

Staubsauger für die großen Fetzen, Druckluft für die große harte Flächen, Wattestäbchen für die kleine harte Flächen

und Staubfilter für die Lüfter :shot

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal meine Gehäusefront abgenommen. Und dann gleich auf den Scanner gelegt *g*.
staub3.png

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hat seinen pc mal aufgeschraubt, das dingen ist ca 4-5 jahre alt, und ich befürchte das es das erste mal war das der tageslicht gesehen hat...
hier mal zwei bilder..
rechner001du6.jpg

rechner002il3.jpg

Dein Bruder ist nicht zufällig Raucher? :shot:
Ja ist er, aber ich hab da schon brauneren Staub gesehen :fresse:

Aber mich wunderts nicht, der Lüfter auf dem Kühler ist mit so einem Lufttunnel zum Seitenteil verbaut, und dort ist kein Staubfilter drinnen, sonder nur so ein gelochtes Gitter davor.
Aber ich hab ihm immer wieder gesagt er soll seinen PC mal reinigen, aber will ja nicht auf mich hören :fresse:

Auftrag:

-Platte formatieren
-XP drauf
wieso: Dauernte Hardwareseitige Abstürtze...

Erster Blick in das Gehäuse: (hab ein Schritt zurück gemacht)
.. Da haben wir den Grund

Der Dreck war sogar zwischen CPU und Kühler (den ihr auf Bild 3 seht)

img_0002056.jpg

img_0003ntp.jpg

img_0021m3t.jpg
der staub wirds wohl kaum sein, eher die offenen elkos :shot:

habe gerade nen altes Sockel A Sys auf Sockel 775 umgerüstet. So sah der alte CPU Kühler aus :d

Alter Schwede....mich wundert das bei machnen noch kein Gras wächst.:)

Da leben abgestorbene Hautpartikel von dem Besitzer und dessem Kater...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh