[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Luthien

das bord wird wohl nich mehr lange machen die Tranie´s sind ja schon böhse ausgebeult und gelaufen so wie das aus schaut ;)

Das kommt davon wenn man seinen rechner und das NT net pflegt aber is ja bald --->:xmas:

oh gott..
hier wird einem ja richtig schlecht!!
wie wärs mal mit putzen?? dann bekommt man auch ordentliche temps zusammen!!!

und @ play
echt grausam was du deiner gts da antust :fresse:

Ist immerhin von meinem Bruder und der weiss das nicht :fresse:

Aber es gibt hier ja paar Systeme die nicht einem selber gehören und gezeigt werden.

Gruss Play

haha ich weis doch...
war ja nur n scherz ;-)
darf ich mal die emc² systeme aus der arbeit posten? oh gott..allein wen ich da rein kuckk....igitt das kommt einem das kotzen
und das stinkt..

Weiss ich doch :)

Je schmutziger desto besser :) Also los Foto machen und posten.

Gruss Play

Hab ich grade aus einem PC meines Mitbewohners gebaut. Ca. 3/4 Jahr CPU Kühler für einen Athlon XP:

forumcw3.jpg

img0849nf1.jpg

und die hdd @ vibefixxer:

img0851vy7.jpg

etwas staub ist nach ~3 monaten ok, die staubfilter bringen doch ordentlich was. :)

ach ja, die hdd rennt so schon seit knapp 1 jahr. ;)

BeQuiet_P5-520Watt_1.jpg

Für 3 Jahre wie ich das P5-520Watt schon in betrieb habe ist das echt wenig Staub. :)

ich zum glück nicht, aber mein Kumpel leider schon. :( Naja... hardware habe ich sauber gemacht und vor ein paar wochen im im Luxx verkauft ;)

"Staub" sammelte sich seit min. 3 Monate an, bevor ich es gesehen habe. :fresse:

Auftrag:

-Platte formatieren
-XP drauf
wieso: Dauernte Hardwareseitige Abstürtze...

Erster Blick in das Gehäuse: (hab ein Schritt zurück gemacht)
.. Da haben wir den Grund

Der Dreck war sogar zwischen CPU und Kühler (den ihr auf Bild 3 seht)

img_0002056.jpg

img_0003ntp.jpg

img_0021m3t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ekelhaft, nen bild vom gesäuberten Zustand wär noch gut ;)

hmm lecker lecker

kann mal einer bilder vom inneren eines rechners machen der in nem raum ohne teppich also laminat oder so steht!?

da müsste ja wesentlich weniger staub entstehen

hmm lecker lecker

kann mal einer bilder vom inneren eines rechners machen der in nem raum ohne teppich also laminat oder so steht!?

da müsste ja wesentlich weniger staub entstehen

Geht eigentlich. Wir haben im Haus komplett Laminat und Fliesen aber dank unserer beiden Hunde ist der Bode auch "staubig". Diese nervenden schwarzen Haare immer aufm Boden :kotz: findet man im ganzen pc wieder :shot:

*klugscheimodus an*
Laminat und Fließenböden sind eigentlich staubiger weil ein <teppich Staub aufnimmt. Bei Laminat wird der ganze Staub aufgewirbelt, wenn man drüber geht
*klugscheißmodus aus*

@cccc
lecker :eek:

Na lecker...
Aus dem Grund reinige ich meinen PC alle 1-2 Monate mit dem Staubsauger und ab&zu mit dem Kompressor...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh