[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Müsste ein Aldi PC sein. Die sind wohl scheinbar sehr anfällig. Meiner sah nach vier Jahren schlimmer aus als ein acht Jahre alter anderer PC :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche bilder sind voll krass, wie siehts dann erst bei den leuten in der bude aus? wohnen die alle an einer baustellen ausfahrt? :d :d :d

Haben alle Pakettboden und keine Staubanzieher wie Teppiche...

Man muss sich Ziele setzen. Wann ist der PC voll?

Also ich hab heute mal mein PC aufgemacht und mal reingeschaut ob alles ist wie es soll, der läuft seit 3 Wochen, ich hab nichtmal "micro-Staub" im case, ist alles Staubfrei.
Hab aber 2x120mm + 80mm Lüfter drin... anscheinend mag der Staub mein PC nicht ... !!!

Gruß
tekker93

@DavChrFen: Nur Fotos die man selbst gemacht hat oder von eigenen Systemen, nicht von anderen Usern aus anderen Foren.

Wenn der alte 386er von meinem Vater nicht auf dem Dachboden stehen würde, hätte ich schon längst Bilder gemacht! Außerdem noch von einem P1 von meiner Schwester...

@DavChrFen: Nur Fotos die man selbst gemacht hat oder von eigenen Systemen, nicht von anderen Usern aus anderen Foren.

Deine beiden Beiträge wurden entfernt, da du den Hinweis nicht beachten wolltest!
Des weiteren ist die Bildgröße auf 900px breiteste Seite beschränkt. Möchtest du dich zu der Entscheidung äußern, kannst du mir gern eine PN schreiben, Danke.

Och mann jetzt sin die "schönen" Fotos weg....

Edit:

24 Stunden bei einem Freund auf der Lan... dazu kommt, dass es eigentlich dort sauber sein soll, da dieser ne Hausstauballergie hat...

Zuletzt bearbeitet:
LAN´s sind nie sauber bei so vielen Leuten gibts halt viel Staub durch Kleidung, aber kommt mir irgendwie bekannt vor :haha:

morgen gehts zum kumpel der hatt das richtige equipment ^^

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wie ihr das hinkriegt.
Mein Rechner steht erhöht auf so einem kleinen Tisch und nich direkt aufn Boden.
Mein Rechner ist seit 1 Jahr undberührt von Putzerei und ich kann, bis auf ein paar Staubpartikel, nichts weiter an Staub in meinem rechner erkennen.
Und ich putze zuhause auch nur wenns unter den Hausschuhen knirscht.
Meine Freundin hat ne Hausstauballergie und die schnieft hier immer schon rum aber in meim rechner siehts Top aus...

@Gradenkov
naja mein rechner steht auch in ca. 49cm höhe
allerdings hab auch auch immer die seitenteile abgehabt :(

Die lässt man doch zu um nen gescheiten luftstrom zu gewährleisten...oder bastelst du dauernd an deim pc?

Hmm lecker...
habt ihr ein Staubsaugerbeutel vorm Laptop ausgeschüttet? ;-)

kann ich das toppen? :fresse:

IMG_0780.jpg

bild ist aus meinem Notebook als ich es bekam, in September 07. sieht jetzt besser aus ;)

Meine Notebook sieht auch so schön aus, ich hab nur keine Lust es sauber zu machen und damit bleibt der Drecke einfach drin. :fresse:

@Gradenkov
ne nich so wirklich aber ich hab immernoch die hoffnung das nen kumpel sagt so nun dremeln wir dir nen schönes window rein ^^ naja vll dieses wochenende *g

Bei den Notebookbildern mach ich mir um meins jetzt auch sorgen... werde mal da rein guggen wenn ich wieder Zeit hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh