[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

ja haben hier schon echt schlimmeres gesehen* wie man das schafft einen rechner so aussehen zu lassen.bei einem gammeligen alten rechner würde man das noch verstehen oder einem Dell Rechner, aber bei neuer Hardware, geht schon mal garnicht.

tante edit:

@GraKa
Schau dir mal #717 an - ich hab immer Druckluft benutzt und nicht mal das hat gereicht :kotz:
Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke...mein armes Baby :-[
Mit nem Fön bekommst du das erst recht nicht weg!

ja ist echt derbe, da hast du recht. mit dem fön wird das schon garnicht erst klappen, da muss man mit härteren methoden ran**lach

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs jetz doch so hingebogen das ich die Kiste von meiner freundin ihrem Bruder doch selbst saubermachen darf.

Zitat:

''hehe okay denn mach dus halt da kann ich mich wenigstens drauf verlassen''

Zitat ende:

Meine Fraundin hält mich jetz wirklich fürn Nerd und der besagte Bruder auch :fresse:
Ich kanns halt nicht sehen wenn verstaubte rechner genutzt werden.

naja wenn du der Dame erklärst, dass der PC auf dauer deswegen den Geist aufgibt und sie sich wieder nen neuen kaufen müsste, so aber Geld sparen kann. Des weiteren riecht warme Staubluft (meist durchs NT) einfach nur schrecklich

hehe so kannst du die bilder wenigsten mit ner richtigen fotocamera machen** da kann man wahrscheinlich besser alles erkennen, als mit nem fotohandy

@TB87 ja das kann ich nur bestätigen, wie der rechner meiner schwester**:fresse:

naja wenn du der Dame erklärst, dass der PC auf dauer deswegen den Geist aufgibt und sie sich wieder nen neuen kaufen müsste, so aber Geld sparen kann. Des weiteren riecht warme Staubluft (meist durchs NT) einfach nur schrecklich

da muss ich dir allerdings recht geben :d

Das mit richtiger Cam wird auch erstmal nix...
Vielleicht krieg ich ja eine aufgetrieben aber versprechen kann ichs nicht.

Wenns nicht klappt muss ich halt mit der ollen Cybershot die Fotos machen.

Mit der Staubluft hast du absolut recht, das riecht man sogar wenn man in das zimmer kommt.Aber der ist ja jetzt beim komplett-saubermachen also denke ich ist das ab Freitag geschichte.

Muss noch ne kleine liste Machen :

-Kreuzschlitz-Schraubenzieher *check*
-Frische Wlp (arctic slvr5( *check*
-Malerpinsel mit weichen Borsten *check*

mehr brauch man ja eigentlich nicht wa ?

Und wie jetz weiter ?
Der Revoltek-Lüfter hat ein bissel Staub angesetzt.
Deine GF ebenfalls... aber nix bedrohliches...:confused:

Okay zwar nicht die besten Bilder aber besser als nix.

Prozessor Lüfter :

Im Gehäuse :

DER SIFF !

Die Graka:

Nochmal Siff in Reinkultur :

Sorry für die Quali aber mehr gibt dem sein handy nicht her.
Und ich hab ja eigentlich keine HAusstauballergie aber wo meine Freundin Sauer und mit schniefender Nase ins Zimmer rein ist. habe ich erst gemerkt das im ganzen Zimmer der staub rumwirbelt.
Also die Session war seit langem das ekligste was ich erleben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Junge weisst du schon was ich an Rechnern (Prädikat: Uralt) saubermachen musste ?

Da ist das hier noch geschmeichelt.
Kenne den Fred aber erst seit 2007...

Achja wens intressiert:

Athlon XP 3000+
Gigabyte NF7 ZF
1 GB DDR 400
Gainward GF 6600
''Silentpower'' 300W
Fujitsu Siemens Gehäuse ''T-Bird''

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Oh man hier gibt wirklich für alles Battles!

Wer hat den staubigsten Rechner oder was?

Meinen haben ich erst geschrubbt, hat nur 2 Tage gedauert.

CPU: 10°C kühler
GPU: 46°C kühler!

Aber ich würde davon nie Fotos zeigen!

Sowas habt ihr noch nie gesehen!!!!

Ich kann aber nichts dafür liegt an der Raumverteilung der Wohnung! :haha:

Naja aber eure Sammlung von seltsamen Themen geht imemr weiter!
:bigok:

mfg
Kai

gut das der fotograf den makromodus nicht kennt :d

Seit wann kann man bei nem Sony erricson cybershot/walkman handy nen makromodus einstellen ? Wäre mir neu.
Naja ist egal ihr sollt ja auch nur erkennen das es dreck ist.
Und egal ist es mir obendrein...
Habs weder mit handys noch mit digicams...

Hi!
Oh man hier gibt wirklich für alles Battles!

Wer hat den staubigsten Rechner oder was?

Meinen haben ich erst geschrubbt, hat nur 2 Tage gedauert.

CPU: 10°C kühler
GPU: 46°C kühler!

Aber ich würde davon nie Fotos zeigen!

Sowas habt ihr noch nie gesehen!!!!

Ich kann aber nichts dafür liegt an der Raumverteilung der Wohnung! :haha:

Naja aber eure Sammlung von seltsamen Themen geht imemr weiter!
:bigok:

mfg
Kai

Ohne Bilder is Essig

Zuletzt bearbeitet:
@Gradenkov

Das ist ja echt mal hart**staubigdeluxx**lol* wann hattest du denn zuletzt sauber gemacht, da wohnen ja schon nagetiere drin? :fresse:

So .. am Weekend mal den PC von meine Freundin sauber gemacht ...

Infos: Raucher/in = Ja
Staubsauger in Verwendung = Nein
Haustiere = Ja
Staub und anderes = .. seht selbst ...

SSA51704.JPG

Omg war das krass.. sowas hatte ich bisher noch nie gesehen
SSA51706.JPG

und zu guter letzt das NT...
SSA51707.JPG

Nja .. seitdem stürzt der PC nicht mehr regelmäßig ab (alle 15 min war es ca -.-) und alles andere geht auch wieder xD

OMG das nt sieht aus als würde es bei betrieb fröhlich kokeln..

lol aber wirklich... wenns nicht mehr regelmäßig ist, dann wird deine Freundin bestimmt mal bald ein Lagerfeuer in ihrem Zimmer haben :fire:

ALTAAAHHH DAS NETZTEEEIIILLLLL *BÄÄÄÄÄÄM* :d

Also das netzteil sieht das ganz lustig aus ... vorallem die farben.
Joa bis auf des netzteil sehen unsere beiden ganz schön ähnlich aus..

bäh da bekomme ich schon schnupfen nur vom anschauen :d

hab letztens meinen laptop gereinigt. cpu temp von 100 grad auf 40 grad runter, nach ca 6 monaten betrieb ^^

sieht mal echt aus, als würde das NT schön fröhlich vor sich hin schmoren und das tolle klima genießen :fresse:

nja ich hab fast 2 stunden gebraucht ums sauber zu machen ... *kotz* ... dann is auch noch der staubsauger verreckt xD ... lol .. war ma richtig scheise ey ..
2 jahre, nie offen, seit 8 monaten eben in nem zimmer mit tieren und rauch ^^

nja ich hab fast 2 stunden gebraucht ums sauber zu machen ... *kotz* ... dann is auch noch der staubsauger verreckt xD ... lol .. war ma richtig scheise ey ..
2 jahre, nie offen, seit 8 monaten eben in nem zimmer mit tieren und rauch ^^

tjo der Staubsauger konnte sich das elend nicht ewig reinziehen und hat sich selbst die kugel gegeben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh