[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe sieht echt übel aus, aber im gegensatz zu manch anderen noch blitze blank**:lol:

2 jahre :shot:

nur leider ist vom Notebook die Stromversorgungselektronik defekt oder so, wie so oft beim NX6325... :( Akku betreib geht noch... aber halt nicht viel mehr. hmm Ich legs ma morgen ins Ofen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
omg1jtid.jpg

komischerweise war im Rechner selbst so gut wie kein Staub ... :bigok:

@ T.Lancer: Die Wollmaus auf dem zweiten Bild hätte mir Angst gemacht ... wie gut das bei mir im Notebook bisher nur der gesammte Kühler zugesetzt war. :fresse:

@Bull: Das ist kein normaler Staub - das Ist Mutanten-Staub :d

hehe dieses bild hat schon eine art style!!hehe, sieht irgendwie cool aus, wenn es kein staub wäre, würde sich bestimmt eine marktlücke bieten:lol:

Genauso wie vorher.
Garantie ist pfutsch. Selbst zu Reinigungszwecken musst du das Teil einschicken.
Mfg schaefff

Ein Fellkühler :d

Grandioser Fred! Nicht immer diese hochgezüchteten Lüftkühlerbilder - dies ist das wahre Leben!

Jetzt weiss ich endlich auch was der Begriff "künstliche Intelligenz" bedeutet: die Staubmilben evolutionieren die Rechner irgendwann mal zu intelligenten Bestien!

Gruß,
dan

Das Netzteil habe ich auch :) Aber ich reinige meins zwischendurch immer mal wieder :shot: Kommt das NT auch mit der GTX260 aus deiner Sig. klar?

@T.Lancer

haste den aufgemacht, weil er ständig abstürtzte?

nö hab ich aufgemacht, weil der garnicht mehr im Netztbetrieb startet ;), und auch nicht wenn zuerst per akku gestartet wird, vermute, dass die elektronik defekt ist. Aber Vom Akku startet der schon. Zwischendurch habe ich es wieder hinbekommen, dass der kurzzeitig wieder nur per Kabel lief, aber jetzt nicht mehr. Ist aber ein bekannter Problem bei dem Notebook, leider :(

wow das letzte bild ist auch mal echt derbe! aber es übertriff nicht das pict von@Raceface, weil dieses ist momentan kaum zu toppen

Ich hab mir letztes WE mal den PC meiner kleinen Schwester vorgenommen, ein knappes Jahr alt und natürlich nie sauber gemacht worden, nachdem ich ihn ihr zusammen geschraubt hab...

Und nein, die Kabel kann man nicht wirklich besser verlegen in dem kleinen Case (ist ein Barebone), ich wüsste auch nicht für wen - so lange meine Kiste nicht so aussieht, bin ich zufrieden :d

hehe, ist echt extrem für ein halbes jahr!!will man net wissen wie das NT aussieht

hab von nem bekannten den rechner hier ka wie alt steckt auf jeden fall nen X23800 drin der am kühler hing :d aber mit nem Föhn ging das schön ab^^

Bilder mach ich morgen nachmittag bin jetzt zu faul :P

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh