[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

hehe lol*hast du urlaub ? wochenlan ist echt cool, ja da kann man echt gut was an staub sammeln, sowieso in einem keller und die leute rauchen noch so schön :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal was von Weinachtsferien gehört?? Find ich ne coole sache...
Ja mein Freund zieht um und dann steht ein Haus frei. Vorher wurde noch nie nicht geputzt! Und ich kenn deren Keller... STAUB PUR!!

Schnee im Sommer :fresse: bzw. Herbst

achso, du bist noch schüler!kann ich ja net wissen :fresse: ja ist cool so ne wochenlan!!

@SuperReal

nice picz, ist aber hoffentlich nicht dein aktueller rechner :lol:

Ich würde sagen das war ein Bürorechner der jeden Tag gelaufen ist, dafür ist es noch recht wenig.

Wenn da nur ein 80er Lüfter mehr dringewesen währe, sähe die sache schon ganz anders aus :d

So hier setzt sich eindeutig Staub fest.
Das Bild entstand bei völliger Dunkelheit und bei 1000rmp vom Lüfter...
Sollte eigentlich nur ein Versuch werden...

Oh stimmt...
Ja mei lauf du mal in ein Propeller mit 2000rpm... Ich glaub da kommt man auch nichmehr in einem Stück raus...

T.Lancer

Ist das dein Schläppi? Falls ja, respekt das du ihn sogar zur schneeballschlacht mitnimmst*:lol:

Lass ihn ne weile stehen bis er kalt ist, dann übertakte! Du wirst dein blaues Wunder erleben wie kalt die CPU bleibt :fresse:

Nach einer Woche + ~15h:

231108_1848-0001customvy8z.jpg

Ich rauche garnicht. Kommt vom Licht. ;)

Solange sich der Lüfter noch drehen kann, ist da noch nichts "richtig" staubig :shot:

Habe heute während ich in der Stadt war, einen Rechner auf dem Bürgersteig entdeckt und wie die kleine Crashi nicht anders konnte, grad ausgeschlachtet :bigok: hab ein paar fotos vom cpu kühler gemacht, hehe die sind mal lecker.Kaum zu übertreffen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh