[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T.Lancer
Knapp EIN Jahr :)
Steht auf'm Boden mit Teppich und ne Katze ist vorhanden :fresse:
Vielleicht eine Erklärung!?
Meine Kiste staubt auch immer recht schnell ein...

@reik
Siehe mein letzter Satz ;) Nicht viel Platz und keine Möglichkeit die Kabel irgendwo zu verstecken o. ä.

Lol das Case ist sicherlich kein Barebone und mit ein paar Kabelbindern hättest du das locker hinbekommen. So ist das einfach nur unsaubere Arbeit.

hab von nem bekannten den rechner hier ka wie alt steckt auf jeden fall nen X23800 drin der am kühler hing :d aber mit nem Föhn ging das schön ab^^

Bilder mach ich morgen nachmittag bin jetzt zu faul :P

MFG

So hier habt ihr paar bilder CPU und graka lüfter hab ich schon gereinig sieht man leider nit mehr :)

Viel spaß damit ;)

Anhänge

• IMG_0393.jpg
    IMG_0393.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    73 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 107
Lol das Case ist sicherlich kein Barebone und mit ein paar Kabelbindern hättest du das locker hinbekommen. So ist das einfach nur unsaubere Arbeit.

Ist es eben doch ;)

Und nein, die Kabel kann man nicht wirklich besser verlegen in dem kleinen Case (ist ein Barebone), ich wüsste auch nicht für wen - so lange meine Kiste nicht so aussieht, bin ich zufrieden :d

Kabelbinder - gute Idee, müsste ich nur mal kaufen :haha: :wink:

So hier habt ihr paar bilder CPU und graka lüfter hab ich schon gereinig sieht man leider nit mehr :)

Viel spaß damit ;)

iehh mach mal sauber, das ist ja nen Albtraum :d
Bei mir kommt sowas garnicht erst ins sys. Staubfilter gotseidank. Finds ja schon schlimm wenn fingerabdrücke meinen Edelstahl belagern.

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht meiner :P aber ich schreib ihm nen zettel drauf mit "PUTZ MICH ABER BITTE IHNEN" :d

@Z3ko

dem kann ich nur zustimmen, bin da genauso!!also einmal im monat spätestens nach 2 monaten sauge ich ihn schon ab und mache die lüfter sowie kühler und den rest alles sauber, geht garnicht wenn da so wühlmäuse schon rumspielen :lol: auch mein case von innen und außen wird schön sauber gemacht!

Zwar weder Lukü, noch PC, noch sonderlich staubig, aber für nach dem auspusten doch irgendwie noch recht dreckig. :d

071108_1724-0001customdgos.jpg

EDIT: Jetzt, wo ich positiv getestet habe, sage ich auch wie drauf gekommen bin meine dbox2 zu fotofieren: Halfduplex -> Fullduplex Umbau. :d

:)

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Kabel salat sieht das doch garnicht so schlimm aus... halt ne schöne gelbe Patina... :fresse:

Hab am wochenende den rechner meiner mutter sauber gemacht, aber vorher noch ein paar picz geschossen*

wvryo2f9.jpg

ljs7a544.jpg

pfbmpb5s.jpg

6fft7l3q.jpg

Sag jetzt nicht, dass der Lüfter mal durchsichtig klar war :fresse:

DANN wird's übel :shot:

ja ist ein raucherhaushalt! das blöde ist noch dabei, mein stiefvater hat den rechner in einem schrank drinne, ist klar das so die luft nicht zirkulieren kann!hab ihn grad dafür belehrt :lol:

@ foxxx

ja der lüfter war mal durchsichtig :fresse: hab ne zeit lang gebraucht um alles sauber zu machen

hehe ich hab doch geschrieben gehabt, wenn ich wieder zuhause bin und den rechner sauber machen muss, mal ein paar bilder zu posten, geht ja garnicht so einen anblick nicht für diesen fred zu fotografieren. :bigok: :fresse:

achwas des teil tut mir nur leid :d

haben ihrem Stiefvater erstmal ne 6600GT geschenkt weil er meinte das bei ihm alles Ruckelt, in seinen kleinen 3D games. sagten wir ihm "ist ja auch kein wunder bei ner S3 onboard-Grafikkarte" :shot:

Wenn man den Dreck so sieht könnte man auch meinen die Kiste würde in einer Tischlerei stehen, sieht ja fast aus wie Holzstaub ;)

der rechner steht in einem alten holzschrank :lol: naja, der sieht alle 2 monate so aus

hehe die kleinen mäuse haben ihr nest gebaut!also das nenne ich mal flauschig! mit perwoll gewaschen??:lol:

Es lebt!
Aber ich glaub da ist kühlleistung gleich null.
Aber ich seh grad an meiner Graka siedelt sich auch wieder Staub an...

Ja ich lass es noch n Paar Wochen drinne.
Binn dann auch mal auf einer Wochenlan in einem sehr sehr alten und Staubigen Keller ^^ wo dann 23 andere Computer und Menschen auchnoch Staub aufwirbeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh