[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, wieso schaust du dir dann die bilder an?? :lol:

ja, ist schon echt eklig, hab mir aber gedacht, das muss doch hier noch in die familie der staublüfter rein!!
 
@Crash & Burn: Wenns nen Preis gäbe... du hättest ihn :d:d
 
achwas... sowas muss einfach fotografiert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den Passenden Athlon XP 2600+ Barton haben wir darunter auch noch gefunden, sowie ein katenlesegerät ne Win XP Homes Lizens usw. :d
 
Hier habe auch noch ein Bild!

 
Zuletzt bearbeitet:
oh sieht ja auch sehr übel aus:kotz:

was klebt denn da dran??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat den Namen "Dark Red" wirklich verdient :fresse:

Mach aber mal das Bild kleiner ;) 900x600 reicht locker :d
 
Der war bei meinem Bruder im Computer. Er macht halt nicht sauber.

Saugen kennt der nicht, und Raucher ist er auch.
 
ja genauso ist meine jüngere schwester auch:kotz: für was saugen, sieht doch eh keiner**:bigok:
 
heute abend, poste ich nochmal ein paar schöne picz! hab während dem wochenende welche gemacht :xmas: :fresse:
 
Wir sind gespannt :d

Hatte leider kein Bild gemacht, als ich aus nem Grafikkartenlüfter einen Armreif großen Ring aus Staub rausgeholt habe :fresse:
 
Hier mal ein paar Fotos von meinem alten Filesrv.








Blitz nur wegen "spar" Beleuchtung ;x
 
Puha

Wo sind all die kleinen Spinnen ?
Netzspannen im PC das die das überlebt haben uhaa vielleicht liegen noch Eier von denen im Ram :d

Echt heftig wenn man das hier so sieht
 
Bis auf die Spinnen sieht der PC aus, als währe er 1/2 Jahr gelaufen... und solange man den Kühlkörper noch sieht, ist es mnm nciht staubig :fresse:

aber: Sockel A + Zalman NB47J :love:
Hab ich in der Konstellation auch gerade neben mir stehen :hail:
 
Da hab ich auch noch eins:



stammt von nem XP1700 von einer bekannten. O-Ton: "der stürzt alle paar Minuten ab"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja finde ich auch schon ziemlich heftig, hat bestimmt ein gutes Gewicht bei diesem dichten Staub**:lol:

ich poste gleich auch mal ein paar
 
So da haben wir auch noch ein paar:

v397o7x6.jpg
mt69qcfv.jpg

tyzyeww7.jpg

nznmkkax.jpg
 
@ oNyX`
ja da kam wirklich alles zusammen: Raucher, staubiges Plätzchen untern Schreibtisch, Haustiere,....

anti OT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich auch vor kurzem vor Augen...

Intel Sockel 775 Ori Kühler, kein Schlechter, aber durch enge Finnenabstände ein wahrer Staubfänger. richtiger Teppich drauf, nurnoch rund 20% der Fläche überhaupt offen für Luft ^^
Echt grauselig sowas :d
 
Meiner. Wurde jetzt ausgebaut, da er langsam anfängt zu vibrieren und Krach zu machen. Aber für das, dass er seit Sommer 2003 seinen Dienst tut und noch nie suber gemacht wurde nicht schlecht.
staub01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen kam ein Paktet - passend zur Bescherung - und was für eine Bescherung das war! In dem Paket war eine Titan Bianca, also eine ältere all in one Wasserkühlung..
Als ich das Paket auf gemacht habe schlug mir ein gestank entgegen der nur ein was sagte - 'Ich muss kotzen, kotzen, kotzen'

Herzinfarkt 1
lotz_01.jpg


Herzinfarkt 2
lotz_02.jpg


Herzstillstand
lotz_03.jpg


nach guten 2 Stunden schrubben, spühlen etc ist das teil wieder sauber und bis auf die schläuche stinkt auch nichts mehr..
hohoho kann man da nur sagen, und frohe Weihnacht!


ps.: Mir ist immer noch schlecht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh