[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Nö. :( Ein Rechner is grad frisch zusammen, einer is noch nich staubig genug und der dritte steht bei meiner Freundin zuhause.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe japs :fresse:

war mal wieder zu Besuch bei meiner Family, da konnte ich es mir nicht verkneifen,ein paar picz von meiner mutter ihren rechner zu machen!

wdnupc8e.jpg

u4piapqx.jpg

4f5qamo3.jpg

3xjyqc9n.jpg

eaflsiz3.jpg

s67hahhs.jpg

gnfqktes.jpg

tju5h2fn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ne nette Raucherfamilie :d Sowas würde mir zudenken geben, schließlich landet die selbe scheiße im Körper....

Bei mir gibts kein Staub ;) Ist aber ein netter Thread hier

Gruß
 
ja da hast du recht* mache alle paar monate ein paar bilder von deren rechnern
 
@ Crah&Burn

Mal gut das ich kein Raucher bin. Bei dem Anblick möchte man das Zeugs da glatt weiterverscherbeln ^^ Vllt rauchts ja einer ;)

Ich Lass mir lieber den Guten Feinstaub durch die Lungen wehen xD
 
Ja ich lass es noch n Paar Wochen drinne.
Binn dann auch mal auf einer Wochenlan in einem sehr sehr alten und Staubigen Keller ^^ wo dann 23 andere Computer und Menschen auchnoch Staub aufwirbeln...

meinst du das ernst? eine woche dauerlan?? wenn wir über 2-3 tage lan machen geht danach garnichtsmehr:lol:
dann sind wir geistig nen bisle... nunja ihr wisst schon..zuviel gezockt und zuwenig/garnicht geschlafen und zuviel kaffee getrunken.

wie wollt ihr das dann eine woche durchhalten?:hmm:
 
naja, ich entstaube und säubere meine Rechner jeden Monat,also da bleibt kein Dreck. aber bei meiner Family muss ich halt wenn ich mal dort bin die rechner sauber machen,mach ich auch gerne, da ich euch immer wieder ein paar Staubige Bilder schicken kann. :bigok:
 
unser Familiencomputer ist nen 6 Jahre alter ALDI PC
hab den mal aufgemacht und so gut wie kein staub drin nur der Graka Lüfter dreht sich nicht mehr, was aber nicht am staub liegt
ich mach die Tage mal nen Bild von meiner GeForce 8800GT ich bin schon gespannt wie sie aussieht weil der Kühler schon an der Seite staubig wird
 
Ich hab letztens mit einem kumpel (raucher) an seinen pc gebastelt, da is mir nen stückchen staub am mundwinkel hängen geblieben... ich dachte natürlich das ist ein stück nudel vom mittagessen und verschlang diesen kleinen klumpen mit genuss, erst sekunden später merkte ich diesen bitteren nikotin geschmack! :-[

PS: leider keine bilder gemacht! -.-
 
Ich hab letztens mit einem kumpel (raucher) an seinen pc gebastelt, da is mir nen stückchen staub am mundwinkel hängen geblieben... ich dachte natürlich das ist ein stück nudel vom mittagessen und verschlang diesen kleinen klumpen mit genuss, erst sekunden später merkte ich diesen bitteren nikotin geschmack! :-[

PS: leider keine bilder gemacht! -.-

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Das ist ja nix...so siehst bei mir nach zwei Monaten aus.;)
 
Pic 2 grenzt an Kunst :d
 
ach du lieber luftdruck, da kann man den Lüfter gleich abstellen :fresse:, bis das bei mir soweit wäre, bräuchte es schon mehr als ein Jahr.
 
ICh weiss nid genau wie lang, aber ich weiss das ich ihn länger nid sauber gemacht habe .. gab wichtigeres XD
Lüfter lief immer auf volles Rohr, damit überhaupt no was Kühlt xD
 
So sehen bei mir Komponenten aus, wenn ich sie aus der Verpackung nehme :fresse:
 
Hmmm...
CPU fehlt :fresse:
Naja, Halterung abgerissen, was solls... wozu gibts 2 Kompo-Kleber :d
 
Hab ich auch schon versucht aber die dinger sind so dünn dass die Fläche nicht ausreicht, dass es gescheit hält...
 
Ganz klar: der hintere Lüfter muss so stark sein, dass der gesamte Staub wieder mit rausgesaugt wird. :)
 
Ich schalte meinen Pc erst garnicht ein :)
Der PC wird zusammengebaut, mit WD40 eingesprüht und Vakuumverpackt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh