[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ziemlich dunkel aus der Staub. Raucher?
Bei mir verstopft der Boxed Kühler nich so. Naja ich hab ihn auch auf nem Pentium D925 sitzen, der stark heizt. Bei dem Luftzug den der Prozessorlüfter unter Vollast erzeugt setzt sich da nur der feine Staub ab.
 
Nene, kein Raucherstaub. Hab die Belichtung vielleicht etwas weit runtergedreht. :)

Meine Erfahrung ist, dass grad bei schnell drehenden Lüftern sehr schnell verstaubt. Naja, kommt wohl auch auf die Art des Staubes drauf an.
 
pict0029o0tt.jpg


Aspestgefahr :fresse:
Hab vonnem Kollegen den Lappi bekommen :kotz:

Dank Druckluft nun herrliche Stille im Kasten:hail:
 
Ja und Hunde Haare... Eckelhaft...

Der hatte die Kiste seit der 9. Klasse täglich an, und ja so pi ma daumen ist das 7 Jahre her xD
 
lol, ist ja hart* naja dafür das er so lange lief u nichts sauber gemacht wurde, sieht er noch in Ordnung aus:fresse:
 
Glück für die, die sowas reinigen können...

Es gibt genug halbwegs moderne Laptops bei ebay wo es heist "startet nach 20 Minuten neu"...
macht man sie auf, weis man warum... Motto: Die (Staub-)Mauer muss weg :d
 
Ich hab das mal etwas genauer untersucht, der Motor vom Lüfter ist abgefackelt o_O

Fragt nicht wie sowas geht aber der ganze motor war schwarz... hab mit Kabelbindern nen 100mm Lüfter drangebastelt :)
Karte läuft 1A :d
 
Haha Siggi sowas hab ich auch schonmal gesehen. Schlimm sowas....

@fhantastic: Da wollte der Lüfter wohl Propeller spielen, hat es aber nicht geschafft abzuheben :fresse:
 
Tja häßlich, laut und dreckig ist es auf jeden Fall...Der arme PC :(
 
Hab alle Gitter abgemacht und alles schön geputzt :)

Dafür kauft mir mein Bro sicher was cooles :d
 
Ich hab mal Bilder von meiner GeForce 8800GT gemacht.
Dafür, dass sie erst seit Juli letzten Jahres in Betrieb ist hat sie schon ganz schön Staub angesetzt.
grafikkarte1a153.jpg

grafikkarte2t4zi.jpg
 
Ja lecker...
Aber wie der Lüfter von der Graka von fantastic noch laufen sollen frag ich mich erlich..
 
Notebooks auch erlaubt?
Mir war gerade langweilig da hab ich mal geschaut was sich schon angesammelt hat:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh