[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät, ist jetzt wieder clean ;)

Nachschlag ... :d

staub5jeq4.jpg

staub6bkj3.jpg

Ich hab das mal etwas genauer untersucht, der Motor vom Lüfter ist abgefackelt o_O

Fragt nicht wie sowas geht aber der ganze motor war schwarz... hab mit Kabelbindern nen 100mm Lüfter drangebastelt :)
Karte läuft 1A :d

Kann passieren, da diese Befestigung mit dem Lüftermotor direkt über der GPU scheinbar gewollt ist. Siehe nForce 4 mit dem kleinen Quirl auf der NB/ SB. Der hat auch nur max ein Jahr durchgehalten bevor er lauthals nach Hilfe geschriehen hat um dann ganz schnell auf zu geben.

Einen E - Motor direkt über die Hitzequelle zu plazieren, sorgt immer für Kundschaft, die entweder nen neuen Lüfter brauchen, oder ein komplett neues Teil :d

Danke für deine Erläuterung Jamie :)

@Siggi

Ich würde ganz stark vermuten das da nen fauler Raucher am Werk war :lol:

Den Thread hab ich auch schon mal gesehen.
Aber wenn ich Pcs von Rauchern sehe, will ich nicht wissen, wie das in deren Lunge aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Konsole nicht aufmachen kannst und sie verstaubt, ist es bestimmt warscheinlicher, dass sie überhitzt und kaputtgeht als dass du sie beim saubermachen schrottest.

beim saubermachen wird sie nicht kaputtgehen, aber xboxen sind ja für den red ring of death bekannt. egal, das ding ist von 2006 und hat sowieso keine garantie mehr.

ein paar monate oder so. wenn man parkett hat, fliegt der staub nach kurzer zeit durch die gegend und die xbox hat den so wie es aussieht immer gut angesaugt.

am besten ne Strumpfhose in XXXL kaufen und drüberziehen :fresse:

Habe gerade n Lap bekommen, der recht laut geworden ist und morgen Abend sauber gemacht werden soll.

150609_1908-0001neuws0r.jpg

Das verspricht spannend zu werden. :d

Schicker IBM, sollte schon 15 Jahre auf dem Buckel haben, dafür fand ich ihn aber recht sauber

wie man nur so einen lappy verkommen lassen kann? :rolleyes:

innen wirds nicht besser aussehn :shot:

Sag mal was macht ihr eigentlich mit euiren PCs :d. Das sieht hier ja teilweise echt übel aus. Wenn ich das nächste mal in einem Thread lese, dass bei einem der PC abstürtzt, dann frage ich ihn, nachdem ich diesen Thread gesehen habe, wann er das letzte Mal sein PC gereinigt hat :haha:.

mfg rayman19

Is doch gar net mein Lap und des geht auch ganz einfach: 3 Jahre nich sauber machen. :d

Wer macht denn bitte einen Büro-PC sauber? Die PC´s hier in der Firma stehen an ihrem Platz seitdem sie gekauft wurden, da wird nichts saubergemacht, warum auch :d

Gibt demnächst mal ein paar hübsche Bilder.

klar, und jetzt sogar *in sauber* ^^

Nur leider ist der 800mhz Athlon zu schwach fürs Glan...Dachte daran nen 1.7ghz Palo reinzustecken (das größte was das Board/review kann) damit ich da an meine Leistung komme...Meinst das haut hin?

Danke!

klar, und jetzt sogar *in sauber* ^^

Nur leider ist der 800mhz Athlon zu schwach fürs Glan...Dachte daran nen 1.7ghz Palo reinzustecken (das größte was das Board/review kann) damit ich da an meine Leistung komme...Meinst das haut hin?

Danke!

Glan ?

Hast du es mal mit ner ordentlichen Karte probiert. Was steckt da zz drin ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh