[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Ich möchte diese Fussel nicht kaufen! (Die JPG-Kompression ebenso nicht -.-) (Ok, die par Fussel werden locker von den ganzen Staubmonstern hier aufgefressen :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gestriger Patient brauchte dringend Hilfe:

staub_7240ntl.jpg

staub_72428hc.jpg

Der Patient ist nach der OP wieder genesen und funktioniert wie eh und je :fresse:

ps: und sowas habe ich nicht das erste Mal gesehen, guten Appetit :shot:

Lass mich raten, RAUCHER?

Das is doch kein Staub. Das sind alles Haare. Wie zur Hölle kommen die ins Gehäuse?

Ich würd sagen: Angesaugt^^

Vermutlich Tiere im Haushalt und viel zu wenig Gebrauch des Staubsaugers^^

Hier mal der Staubfilter in der Front meines Thermaltake Soprano DX:

snc11978flo.jpg

Der sieht irgendwie alle 3-4 Wochen so aus :-[

Ja stimmt und dann auch noch 2 Katzen...vereinzelt kommen dann auch Harre ins Case, aber der Staubfilter fängt zum Glück das meiste ab.

Um die Fragen mal so langsam zu beantworten: Ja der Rechner stammt aus einem Raucher- und Katzenbesitzer-Haushalt. Normalerweise gehe ich ja nicht mit einem Staubsauger in den Rechner, das ließ sich hier aber nicht vermeiden :fresse: Die CPU wurde ziemlich gebraten durch den zugesifften Kühler, die Idle-Temps sind nach der Reinigung um 12Grad gesunken.

ps: und nein, das ist keiner von meinen eigenen Rechnern :haha:

Noch win bischen länger und man kan nen Pulli drauß machen....

Von mir kommt auch demnächst n Bild mim Frezzer7Pro^^
Also ich sage euch, wenn der auf 12V läuft ist der innerhalb 2 Wochen staubig wie sonstwas :shot:

25h2szk.jpg

Das ist nicht mein Bild.. Kumpel sein ehemaliger XP 2000+ :d
Ist bei über 70° abgeraucht :lol:
Laut ihm war das kein boxed Cooler sondern irgendn Arctic Ding, aber gebracht hats ja trotzdem nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ih, das ist doch ekelhaft.

5 Jahre ohne Reinigung und kleine Kühlrippen halt :d
Bild hatte er gemacht weil seine Kiste dauernd abstürtzte und ich ihn auf Fehlersuche geschickt hab :shot:

Ich hab letzte Woche nen Pentium 3 1000 reinbekommen. Das Teil is nie saubergemacht worden!

Mir kommt grad die Idee fürs Hauptabendprogramm auf RTL II: Die PC-Tausch Putzteufel oder so ähnlich, ne abgewandelte Mischung aus Superhausfrauen, Putzteufel und Familientausch oder wie das Zeug alles heisst....
Bedarf scheint ja da zu sein : )

Ich mach am WE mal ein paar Bilder von meinem Hauptrechner.... Der sollte inzwischen auch wieder übel aussehen....

img0705eo0.jpg

etwas staub hat sich im server schon abgesetzt, aber der rennt auch schon seit über 3 monaten 24/7. :)

hehe...ich habs gewusst^^

sieht ja auch staubig aus :shot:

sagt mal mache ich was falsch oder habe ich ne saubere luft?

mein rechner wird net staubig, zumindestens sehe ich da nix, auser minimal am radi, wo bestimmt schon wieder 10K dumme tote mucken, flatter usw. drinne sind..

vielciht sollte man so en thread auch mal aufmachen :fresse:

der "welche viecher liegen in deinem pc tot rum" thread :fresse: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh