Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da heisst es : "immer locker Flockig bleiben "
oh man und ich habe ab oktober nen einmonatiges Praktikum in nem Hardwareschuppen
Das wird was
Aber so ähnliche sah der Kühler bei meiner Mutter aus.
Nice *schlabber*
oh man und ich habe ab oktober nen einmonatiges Praktikum in nem Hardwareschuppen
Das wird was
Aber so ähnliche sah der Kühler bei meiner Mutter aus.
Nice *schlabber*
Woah war gestern bei meiner freundin ihrem bruder und der hat ja nen Ventilator neben dem Rechner stehen weil der sonst über hitzt.
Athlon xp 3000+
MSi Board
6600GT
1 GB Ram
Naja und ich dachte der braucht das wirklich..... fehlanzeige gestern mal richtig reingeguckt und siehe da ganze staubmatten.
Also habe ihm gesagt das es womöglich daran läge das er sein rechner nie richtig sauber macht. Er meinte er macht den diese woche sauber.
Habe dem gleich gesagt er soll mit seim handy ordentliche fotos machen und die mir per ICQ oder Mail schicken.
Mal sehen ob er den richtig sauber macht oder ob ich da noch mal ran muss.
Falls der Fall der Fälle wird werde ich berichten.
als kleiner vorhgeschmack : Man konnte den CPU kühler nicht mehr sehen weil er schwarz vor staub und dreck war.
also Jungs ruhig bleiben: Abwarten und Tee trinken...
keine sorge der hat son sony erricson cybershot handy... das macht schon annehmbare Fotos... ich hoffe nur das der das nicht vergisst davon fotos zu machen.
Habe dem auch erklärt wie er die fotos machen soll. (alle stecker ab, ins licht gelegt, und dann ohne blitz fotografieren... naja mal sehen ob das was wird.... aber ich hab den ja in ICQ drin ... ich schreib mal ne errinnerungs mail...
das is ja ma extrem ^^ ich hab nix was ich zeigen kann da ich mein rechner neben mir stehen hab und da immer reingucke xD
hab den gestern erst offen gehabt