ROFLh-h-e schrieb:Da wird am Ende das Viech durch ein 2cm großes Loch gesaugt - eventuell hat er ein Laufwerk geöffnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ROFLh-h-e schrieb:Da wird am Ende das Viech durch ein 2cm großes Loch gesaugt - eventuell hat er ein Laufwerk geöffnet
W1NDOOF schrieb:Ne Jungs.
Die Stadt hat ihm den Strom abgedreht weil wenn er seinen PC anhatte waren die Netze der Stromwerke zu doll belastet und als er dann seine Rechnung in den Händen hatte ist er in Ohnmacht gefallen.
Leider ist er beim hinfallen auf den Powerknopf gekommen und wurde eingesaugt
Seine Eltern denken er ist abgehauen weil er Angst hat dass er die Stromkosten tragen muss,doch wir wissen die Wahrheit.
PS:An dieser Stelle die Melodie von Akte-X pfeifen
BlackXli schrieb:hmm ich glaub ich hab noch n alten PC und n alten Taubsauger zuhause *geheimnissvolles grinsen aufsetz und davon lauf* hmm ne xD frag mal die mutter ob sie den alten noch braucht.. evtl hab ich mal freizeit und geh den crazy PC bau an hrhr
Falls ich nicht überleben sollte, so ernenne ich W1nd00f und katzenstreu zum nachfolger xD vererbe euch meine gebraucht condom sammlug, Pcteile, und natürlich die Lükü marke eigenbau mit feind-eliminierungssystem.. xD *rum spinnT*