[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Murks, dann will ich's nicht haben. So wie ich das bis jetzt gelesen habe ist das auch noch IP abhängig mit dem CUT :stupid:
Nichts was man mit einer VPN Verbindung nicht lösen könnte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Danke erstmal. Also einfach nen Proggi installieren und dann funzt das, is wohl leider nicht :( .
 
Ich frage mich echt wann die mal Half Life 2 und CSS rausbringen, will das endlich mal spielen :( möchte mal wissen wieso die dafür so lange brauchen um die HL Teile zu launchen
 
Ich frage mich echt wann die mal Half Life 2 und CSS rausbringen, will das endlich mal spielen :( möchte mal wissen wieso die dafür so lange brauchen um die HL Teile zu launchen

Du siehst ja was Portal noch für eine Ruckelpartie ist. Da wirds bei HL2 oder CS:S nicht anders aussehen, wenn nicht sogar noch schlimmer weil du eine K.I. usw., bzw. menschliche Gegner dabei hast.
 
Du siehst ja was Portal noch für eine Ruckelpartie ist. Da wirds bei HL2 oder CS:S nicht anders aussehen, wenn nicht sogar noch schlimmer weil du eine K.I. usw., bzw. menschliche Gegner dabei hast.


Portal ruckelt bei mir irgendwie gar nicht. Die Ladezeit des Spiels ist auch nicht wirklich hoch. Alles läuft super flüssig bei mir.
 
Re: Valve kündigt offiziell Steam für OSX an!

Also bei mir läuft Portal um einiges schlechter als unter Win XP.
Wenn das bei TF2 und L4D2 nicht besser wird muss ich woll bei Windows bleiben.
 
Gefühlt bei jedem zweiten, aber so ist das eben als Public-Beta-Tester ;)
 
Klar kommts. Nur musst du eben warten. In der Regel erscheinen die Titel immer um kurz nach 20 Uhr.
In den USA ist eben erst kurz nach 13 Uhr, musst ja immer mit deren Zeit rechnen ;)
 
Klar kommts. Nur musst du eben warten. In der Regel erscheinen die Titel immer um kurz nach 20 Uhr.
In den USA ist eben erst kurz nach 13 Uhr, musst ja immer mit deren Zeit rechnen ;)

Valve sitzt doch sogar an der Ostküste, die haben grade kurz nach 11 ;)
 
Ah, naja trotzdem zu früh :d
 
juhu ist da:) Hab Half-Life 2 für PC...Muss ich das jetzt wieder kaufen?
 
Nein musst du nicht. Bin auch schon am saugen. Es gibt sogar direkt noch EP1 und EP2 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh