[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist cs 1.6 n source game? warum kommt eigentlich die selbe frage 5000 mal ...
 
Wird man dann eigentlich im Spiel eine ausgeschaltete Mausbeschleunigung haben oder wird es weiter die grausaume, nicht abschaltbare Mac-Mausbeschleunigung (=unspielbar) sein?
 
mit den start parametern kann man das ja zumindest unter windows ausschalten, ich hoffe dann auch unter osx
 
Ich hoffe auch :), anders sind Shooter m.M.n wirklich unspielbar.
 
das ist dann die Aufgabe von Valve, also ich denke das wird möglich sein
 
Für die Linux Leutchen könnte das hier auch interessant sein ;)
Bestätigt im Endeffekt schon das Steam auch für Linux kommen wird.
bildschirmfoto2010-04-9a4j.png
 
Kommt vielleicht noch. Die Einladungen gehen seit heute Morgen um 0 Uhr raus.
 
ich warte auch gerade wo mein Monitor angekommen ist :>
 
Kann man ausser über die Mail irgendwie sehen ob man da ausgewählt wurde, die Mailadresse mit der ich das gemacht habe war nämlich dummerweise gestern offline :wall:
 
Theoretisch würde es reichen wenn du den Client irgendwie bekommen würdest. Dann kannst du dich nämlich einfach einloggen und versuchen ob es klappt ;)
 
Und?... kann schon irgendwer was berichten?
 
Hm toll kein CSS in der Beta wie langweilig :p

Naja in 2 Wochen solls ja kommen und solange kann ich auch noch warten ...
 
Da bei euch allen die Neugierde wächst, poste ich mal ein paar Screenshots von der neuen Steam Beta. Bitte spamt mir das Postfach nicht zu! Es bringt euch nicht wirklich etwas, wenn ihr mein Steam benutzt, da ihr euch damit nicht einloggen könnt.

Dann wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern, und hoffe, das euch die Neuerungen gefallen. Ich für meinen Teil, hatte meinen Spaß alleine schon, da Steam herrlich schnell läuft ohne Crossover :)
Steam Beta! - NooK24.eu
 
Nein leider nicht, da steht zwar, das ich Portal kostenlos spielen kann, aber entweder sind die Server platt, oder es funzt bei mir nicht^^

Aber die paar Tage kann ich dann noch abwarten

Natürlich dürft ihr auch gerne ein kleines comment auf der Seite hinterlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gleiche Interface welches sich aktuell auch unter windows in einer Openbeta befindet, dieses wird dann final am 26. ausgerollt und ich wage einfach mal zu behaupten das dann auch die Macversion erscheint.

Nicht für die Beta zugelassene User können sich mit einem kleinen trick übrigens doch einloggen, nur da diese Portal nicht laden können und es keine anderen Spiele gibt bringts nicht viel :p
 
Den Trick kannst auch schreiben denn so geheim ist er nicht.
Einfach Steam einmal starten, warten bis die Meldung kommt das der Account nich dafür freigeschalten ist, Steam schließen lassen.
Dann auf diese Seite gehen und auf Play Portal klicken. Tadaaaaa ;)
 
Steam für Mac bekommt man in den richtigen Foren hinterher geworfen. Allerdings habe ich solche Versionen noch nicht getestet, da man ja nie weis, wo die Version meine Steam Daten überall hinschickt ;)

Aber aufjedenfall solltet ihr euch dann schon einmal das neue Steam anschauen können!
Welcome to Steam
 
Öh das wissen wir ja schon alles. Ist ja nichts neues, hier gehts jedoch nur um den offiziellen Release von Steam für OSX.
Der Closed Betatest wurde ja schon gestartet und im Endeffekt warten alle nur auf den offiziellen Release ;)
 
Hmm, wie sieht es mit der bescheidenen Mausbeschleunigung aus? Abschaltbar? Nervt mich sowieso ... ich arbeite den ganzen Tag am Windows PC, komme nach Hause und muss mich immer wundern, warum die Maus so langsam ist ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh