[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope aber wenn du nochmal das Formular ausfüllen möchtest, steht eine Nachricht da das du
es schon einmal ausgefüllt hast und mit diesem Vorgang deine Daten nur aktualisieren würdest.
 
Ich finde es ja ein bisschen krass, dass Steam mal eben das komplette Hardware-Profil will. Name, IPs, MAC-Adressen, usw.. Ich hab deswegen die Bewerbung abgebrochen, das muss ja dann echt nicht sein..
 
Name, IPs, MAC-Adressen, usw.. Ich hab deswegen die Bewerbung abgebrochen, das muss ja dann echt nicht sein..

Hm da hast du leider was überlesen, da du das Profil vom Computer einschränken sollst.

Du musst aber eben die entsprechende Einstellung im System Profiler vornehmen:
u7CG7.png


Danach sind nur noch allgemeine Computerdaten in der exportierten Datei erhalten - welche Valve interessieren.
 
Wollen Sie doch gar nicht, die wollen doch nur die Kurzprofil Variante ^^

EDIT: Damn zu langsam :d
 
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Danke für den Hinweis :wink:
 
Bin ja mal gespannt wann wir eine Rückmeldung von Valve bekommen.
Will endlich Zombies auf OSX schlachten :d
 
Jetzt nicht mehr, aber in Zukunft vlt. noch einmal ;)
Aber back to topic. Bin ja mal gespannt ob man direkt alle Source Spiele zocken kann. Weil dann könnte
man ja theoretisch auch Dark Messiah of Might & Magic zocken. Ist auch eins meiner Lieblingsgames.
 
Also laut Valve sind es auf jeden Fall : Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal, Half-Life series.

"March 8, 2010 - Valve announced today it will bring Steam, Valve's gaming service, and Source, Valve's gaming engine, to the Mac. Steam and Valve's library of games including Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal, and the Half-Life series will be available in April."

Da Dark Messiah of Might & Magic allerdings nicht von Valve ist wenn ich mich recht entsinne, würde ich nicht erwarten, dass das ebenfalls kommt :wink:
 
Naja das wird wohl am Anfang nicht unter OSX laufen ^^
Dafür sollten aber alle Games die hier in der Liste stehen nach und nach funktionieren.

Warte ja aktuell jeden Tag auf die Mail von Steam :d
 
Steffen, soll das in deiner Liste wirklich "Postal 3" heißen oder ist das ein Tippfehler?
 
Öh nein ist richtig, wieso?
Postal 3 ist mit der Source Engine umgesetzt. Kommt zwar erst raus aber ansonsten ist es richtig ;)
 
Naja bin eher wenig bis gar nicht Spieler, kenne die Spiele also nicht wirklich. Und hab halt da drüber Portal und Portal 2 gelesen, dann läg Portal 3 ja eigentlich gar nicht so fern :)
 
LoL :fresse:

Aber weis jemand wann die Betaphase jetzt starten soll ?
 
Naja ursprünglich hieß es offizieller Start ist im April. Genaues Datum gabs keines. Nur wenn die Beta jetzt noch nich mal gestartet ist, wird das knapp mit April.
 
Vllt schenken die sich die Betaphase ja auch ...
 
Nur mit der Ruhe :)

Aber ich kanns auch nicht mehr erwarten ^^

Aber oftmals ist ja bei Valve die Final die Beta :d

SCNR
 
ich freu mich auch schon drauf muss dann nur noch meine alte Razer Lachesis aus dem Schrank kramen
 
Na ja bisher gibt es von Valve nur ein einziges Bild von Steam für den Mac.

Bild: http://www.steampowered.com/steamworks/images/steam_mac.jpg

Wie zuvor schon angesprochen sehe auch ich persönlich den Start im April sehr pessimistisch entgegen, da Valve schließlich den Steam Client, die Source-Engine und Steamworks in einen Schwung für OS X rausbringen möchte.

PS: Außerdem wird der Veröffentlichungstag (wieder mal) ein Epic-Fail für Valve und die Steam-Server. Man erinnere sich nur an Half-Life 2 und COD:MW2 ;)
 
hat jemand inzwischen eine Betafreischaltung oder ähnliches erhalten?
 
Nein, nach wie vor gab es nichts. Warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf eine Mail von Valve :-/
 
Wenn Valve sich den Gag gibt und sich an Apple-release-zyklen orientiert könnte ja heut mal was passieren, zumindest ne neue Info springen lassen.
Wenn nicht, setzt ich ganz stark auf den nächsten Dienstag ;-)
 
wenn es denn irgendwann so sein sollte, wo erfährt man denn dann, dass es rausgekommen ist?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh