[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Steam Deal, passt hier aber vielleicht rein...

Ich hab gemerkt, dass auch Max Payne 2 für 4,99 verkauft wird. Allerdings steht da was von "deutscher Version". Hat da wer eine Ahnung, was ich mir jetzt darunter vorstellen muss? Irgendwelche Zensuren? Spiel komplett auf Deutsch synchronisiert? (Bitte nicht...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder warns 5 ich weiß net mehr si schon n Jahr her :d Jetzt kauf ich eh nur noch im RUS. Sehs net ein in DE so viel zu bezahlen. Selbst im Sale is es noch recht teuer ;D

Just Cause 2 hab ich auch schon vor einiger Zeit als Angebot gekauft, lange hab ichs aber nciht gespielt. Die Steuerung ist da hakelig und nicht sehr fluessig. Und es koennte schnell langweilig werden. Mit dem Fallschirm bin ich aber echt gern rumgeflogen, einfach zum Spass.

Und zu Max Paine kann ich nichts sagen. Hab zwar dene rsten und zweiten Teil (hab mir letzten Sommer das Rockstar Pack schenken lassen), gespielt hab ichs aber noch gar nicht.

Angeblich gibt's JC2 grad in der ComputerBILD Spiele :d.

Falls sich heute noch jemand Anno kaufen will: Stellt euch drauf ein, dass ihr das momentan nicht zocken könnt, weil deren Server down sind :motz:!!!

Bin am Überlegen bei Batman Arkham City für 10€. :p

Lohnt sich Q.U.B.E. ?

Da gibts nichts zu überlegen, so viel Spielspaß für 10 € ist grandios.

Ja, kleine Portalkopie mit eigenständigem Charme. Das werde ich mir auch heute zulegen.

Also ich habe es mir gerade gekauft. Konnte aber nicht spielen bin noch unterwegs.
Bin gespannt darauf. :-) alan wake wartet auch noch. Und Limbo hab ich angefangen. Ganz großes Kino ;-)

Bin am Überlegen bei Batman Arkham City für 10€. :p

Hab gerade zugeschlagen :)

Dieses Jahr wirds ein teurer Sommer......wollte mich eigentlich zurückhalten bei den Summer Sales 2012
sollte Steam eigentlich von der Platte haun bis die Sommeraktion vorbei ist

Grid
Brink
Oilrush
paar DLCs
Two Worlds 2 mit Addon
Batman: Arkham City

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich Batman eigentlich gut mit dem Xbox controller spielen? Bin nämlich die ganze Zeit schon auf der Suche nach Games die sich damit besser spielen lassen als mit Maus und Tastatur.

Legend of Grimrock NEIN! ... Ja, nein, nein. Äh, wie is das Spiel so? :xmas:

@ Dawncrusher!

X360 Pad muss ich mir auch mal bei Gelegenheit kaufen.
Kumpel hat es und für das ein oder andere Spiel schon sehr zu empfehlen, auch wenn ich eher der M/T Zocker bin.

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Legend of Grimrock ist genial. Die Grafik ist sehr gut, und wenn man auf die alten Dungeon Crawler steht, kann man das Spiel bedenkenlos kaufen. Ich zocke es mittlerweile zum dritten mal, weil man irgendwo immer ein Geheimnis übersieht. Wer aber eine freie Bewegungsmöglichkeit erwartet mit Zufalls Loot und fetter Charakterentwicklung, der wird enttäuscht werden. Das Teil ist einfach ein 100%iges Oldshool Game von vor 20 Jahren mit aktueller Grafik.

Wie gesagt Arkham City lässt sich sehr gut mit Maus und Tastatur spielen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Batman sieht irgendwie aus wie Kingpin (falls das noch jemand kennt). Videos sagen mir nicht zu. Aber QUBE kauf ich mir.

Moins!

Legend of Grimrock ist genial. Die Grafik ist sehr gut, und wenn man auf die alten Dungeon Crawler steht, kann man das Spiel bedenkenlos kaufen. Ich zocke es mittlerweile zum dritten mal, weil man irgendwo immer ein Geheimnis übersieht. Wer aber eine freie Bewegungsmöglichkeit erwartet mit Zufalls Loot und fetter Charakterentwicklung, der wird enttäuscht werden. Das Teil ist einfach ein 100%iges Oldshool Game von vor 20 Jahren mit aktueller Grafik.

Spiel ist aber nur in Englisch oder?

Wegen Batman: Arkham City....hat das Spiel wirklich keine deutsche Sprachausgabe bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist gekauft. Aber 17 GB mit DSL 6000... Kann ich wohl erst nächste Woche anfangen zu spielen. :d

So schlimm ist's nicht. Hab mir am Freitag Shogun 2 geholt. Und habe ebenfalls DSL 6000. Und das Ding ist 25 GB groß. :fresse:
Nun ja, Samstag mittag konnte ich's schon zocken. OHNE dass ich den PC die Nacht über hab laufen lassen. ;)

Darf ich an der Stelle NOCH MAL fragen, ob irgendwem irgendwelche Zensuren bei Max Payne 2 (Steam Version) bekannt sind? Da steht was von wegen deutsche Version lässt sich nur auf Deutsch spielen, und Max Payne 2 mit deutscher Übersetzung und / oder Synchro fällt für mich in die Kategorie Folter, egal wie gut oder schlecht die nun ausgefallen sein mag.

So schlimm ist's nicht. Hab mir am Freitag Shogun 2 geholt. Und habe ebenfalls DSL 6000. Und das Ding ist 25 GB groß. :fresse:
Nun ja, Samstag mittag konnte ich's schon zocken. OHNE dass ich den PC die Nacht über hab laufen lassen. ;)

Darf ich an der Stelle NOCH MAL fragen, ob irgendwem irgendwelche Zensuren bei Max Payne 2 (Steam Version) bekannt sind? Da steht was von wegen deutsche Version lässt sich nur auf Deutsch spielen, und Max Payne 2 mit deutscher Übersetzung und / oder Synchro fällt für mich in die Kategorie Folter, egal wie gut oder schlecht die nun ausgefallen sein mag.

Bei Steam steht zwar nichts von Low Violence, vertrauen wuerd ich aber nciht darauf.
sL hat das Spiel aber wie ich sehe, er muesste es sagen koennen.

Legend of Grimrock ist nur auf englisch, ja. Aber das ist kein grosses Problem. Sprachausgabe gibts keine, und die wenigen Texte sind leicht verständlich. Das sollte auf jeden Fall keine Hemmnis für einen Kauf bei dem Game sein.

Batman kann man doch sicher auf deutsch umstellen? Bei den meisten Multilingualen Games bei Steam geht das doch komfortabel in den Steam Optionen.

Edit: Max Payne2 mal angezockt. Ich kann im Moment nichts feststellen was gegen das Steam Angebot spricht. Blut, Ragdoll, alles vorhanden. Die Sprachausgabe ist halt komplett deutsch, welche aber nicht sonderlich gut betont ist. Ansonsten gibts erstmal nichts zu bemängeln.

Edit2: Wie finde ich denn meine Steam Account ID heraus? Möchte meinen "Kontostand" auch mal einsehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mir gerade gekauft.
Hab gerade zugeschlagen :)
Gute Entscheidung, ihr werdets lieben. :d
sL hat das Spiel aber wie ich sehe, er muesste es sagen koennen.
Ich habe die englische Version als Geschenk bekommen, als ich Max Payne 3 vorbestellt habe. Zur deutschen Version kann ich deshalb nichts sagen.

Also, die 30 Gb von Max Payne 3 hauen ja schon rein....macht aber spaß, bis auf das mir das ständige Gesaufe von dem Typ so langsam auf die Nerven geht...

Qube lohnt sich also? Hm..., ich warte mal die neuen Tagesdeals gleich ab^^

Hm... ich hab auf youtube Videos aus einer deutsch synchronisierten MP2-Version gefunden. Also wird's das wohl sein. :/

Klingt allerdings erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht... letztendlich sind's ja nur 5 Euro, mal sehen. ^^;

Nachtrag: Hm, Steam ist komisch. Wenn ich in der Suchleiste "Max Payne" eingebe und unten die möglichen Ergebnisse aufploppen, wird mir der Preis mit 2,49 Euro angegeben. Aber wenn ich dann darauf klicke sind's 4,99?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm .... interessiert mich iwie nix so richtig ... The Walking Dead vll.

Saints Row 3 macht Spass, ist schon eine der besseren GTA Kopien. Spielt sich aber 'einfacher' als GTA 4, arcadiger. ;)
Man hat es aber schneller durch und man hat nicht wirklich Lust es weiter/nochmal zu spielen im Gegensatz zu GTA.

Mh Cities XL hab ich schon ein paar mal angeguckt, konnt mich aber nicht dafuer entscheiden.

THE WALKING DEAD ist mir noch zu teuer und SAINTS ROW: THE THIRD sowie THE DARKNESS 2 sind geschnitten. Dafür hab ich mir HITMAN: BLOOD MONEY gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh