[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Sorry mein ganzes Konto is vergiftet, muss warten bis ich dad Geld wieder hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Civ 5 ist ganz ok, aber hat mich nicht dauerhaft an den Bildschirm gefesselt.

Arkham City für fast 10€!!!

Dieses Spiel kann ich jeden empfehlen. Meiner Meinung nach gehört es zu den besten Spielen für PC.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hi Zaunei!

Hätte hier hier zwei Paysafecards mit 11,41€ Guthaben.
Würde es damit evetl. klappen?

Ist aber nicht im Angebot gerade?

Ach doch, bei den Flash Deals. Ist Batman nicht eher son Konsolending?

Ich ueberlege, ob ich noch die ein oder andere Paysafecard von der Tanke holen soll. Gross kaufen will ich ja eigentlich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Doch man muss sich ja nicht die kompletten Packs kaufen, geh auf die Packs dann sieht man die einzelnen Spiele bzw unten bei Top Sellers für 9,51€.
Bei Batman wart ich aber vermutlich noch bis Weihnachten als Goty (wenn überhaupt), hab mir AA eher blind gekauft und empfand es dann doch langweilig, muss es aber vllt auch einfach mal durchspielen :d

Mich aergert Bioshock immernoch. Hatte ich damals fuer 5 Euro gekauft vor ein paar Jahren.
Steam hatte da wohl gerade auch deutsche SPiele umgestellt..fast schon peinlich ein (DE) Spiel im Account zu haben.

Wurde ausserdem schnell langweilig das Spiel - den Anfang fand ich sehr gelungen.

Peinlich ist das wieder wie man behandelt wird in Deutschland/als deutscher, wenn's um sowas geht.
Ich darf Auto/Motorrad/LKW fahren.
Ich darf "freie Waffen" besitzen und so weiter.
Ich darf Alkohol und Nikotin konsumieren.
Und noch viel mehr!
Aber ich darf NICHT so ein Spiel wie Dead Island spielen!? Hallo???

@Homerjay

Das Spiel gibt es auch für die Konsole aber glaub mir es spielt sich mit Maus und Tastatur super und flüssig. Das Kampfsystem ist auch super und einfach. Alles ist geil an dem Spiel, von der Grafik bis zur Story.

Kann nicht verstehen warum es hier manche langweilig finden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wird civ. 5 noch aktiv online gespielt und reicht es wenn ich mir die normale Version für 7.50 € kaufe?

Gerade eben noch Batman gekauft :-)

Viele gucken auch Fussball und ich finds totlangweilig. ;)

Dead Island fuehlt sich auch an wie ein typisches Konsolenspiel. Blick da nur noch nicht durch..auf einmal war irgendwer anders bei mir im Spiel und das war wohl Coop, kA. Mal sehen wann es langweilig wird.

Borderlands wuerd mich auch nach 500 Stunden noch Spass machen.

Dead Island fuehlt sich auch an wie ein typisches Konsolenspiel. Blick da nur noch nicht durch..auf einmal war irgendwer anders bei mir im Spiel und das war wohl Coop, kA. Mal sehen wann es langweilig wird.

Wenn Du nicht möchtest das fremde Spieler Deinem Game joinen können, einfach in den Online Optionen umstellen. ;)

Die Steuerung finde ich bislang auch etwas hakelig, hab aber auch schon deutlich schlimmeres erlebt. Das Game macht mir bis jetzt auf jeden Fall Laune.

Eine Frage an den Threadersteller:

Darf ich die Liste so für ein anderes Forum übernehmen? Ich würde das ganze natürlich als Quote verfassen und einen Link auf diesen Thread setzen. Das ganze noch mal selber abzutippen wäre ja irgendwie bescheuert. Ich will aber auch keinem auf die Füße treten. ^^

Es ist für ein Anime-Forum, kein Game-Forum... ist dort daher ohnehin eher nur Nebenattraktion... ;)

Ja, kein Problem.

So, bisher Trine Franchise, Alan Wake Franchise und Dead Island für 23€.
Kann man nicht meckern. :)

Bin auch gerade mal meine Spiele auf Steam durchgegangen seit meiner Anmeldung vor ungefähr einem Jahr.

14 Spiele sind es für 67€. Grob 5€ pro Spiel und neun davon sind noch nicht mal angespielt.
Bis Ende des Jahres brauch ich mal gar nix mehr.

Wobei Skyrim und Rage im Weihnachtssale noch ganz nett wären. :xmas:

Hoffentlich kommt heute Abend mal nix gescheites, will mal ein Tag Pause machen. ;)

Ich hab mir grad' doch Anno geholt. Ich seh's aber so "Ich bekomm jetzt nicht ganz so viel Rabatt, "nur" 50%." Und nicht "Als Strafe für's Zögern 10€ mehr" ^^. Hätte ich mir mal auch Mafia 2 für 7,49€ geholt, das bereue ich jetzt. Ich werde ab jetzt nicht mehr zögern!
Mein "bester Freund" hat grad auch kurzen Prozess gemacht. 1. neuen Steam account gemacht, weil alle anderen verschollen sind. 2. Valve Pack und 2K Pack gekauft, mal eben 100€. Aber trotzdem hart, wie viel man da spart. Allein Spec Ops: The Line kostet bei Steam 44,99€, ist aber dann in dem 2K Pack für 49,99 mit drin :fresse:.

@Zaunei:
hart :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausbeute: Eine Hälfte vom Portal 2 Two-Pack, Trine Franchise, Half Life Complete sowie Binding of Isaac und SW:MOTOR.

Wenn Du nicht möchtest das fremde Spieler Deinem Game joinen können, einfach in den Online Optionen umstellen. ;)

Die Steuerung finde ich bislang auch etwas hakelig, hab aber auch schon deutlich schlimmeres erlebt. Das Game macht mir bis jetzt auf jeden Fall Laune.

Hab nur ein neues Spiel gemacht, wusst ja nicht, dass der automatisch so macht. Aber passt shon, Coop macht immer mehr Spass. Weiss nur noch niht wie man Seine Schlaeger etc. wechselt. Estmal zurechtfinden im Spiel.
Kann man die Aufloesung gar nciht aendern? Bei mir steht 1920x1200 und da kann ich nichts auswaehlen.

Hatstick:
Found 122 Games with a value of $1805.29 USD :fresse:
Und dabei hat er gar cnith alle erfasst, fehlen glaube noch um die 20.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nur noch niht wie man Seine Schlaeger etc. wechselt. Estmal zurechtfinden im Spiel.
Kann man die Aufloesung gar nciht aendern? Bei mir steht 1920x1200 und da kann ich nichts auswaehlen.

Die Equipment Slots belegst Du übers Inventar. Wechseln kannst Du dann durch drücken und halten von der mittleren Maustaste. Du kommst damit in eine Art Ringmenü, wo Du zwischen den equippten Waffen switchen kannst.

Typische Konsolensteuerung. Hab jetzt gar nciht geguckt aber wie kommt man ins Inventar?

Er sagt schon, sind aber 144 'titel' und nicht 122. Bezahlt hab ich in den 6 Jahren aber nur einen Bruchteil davon. Vieles auch nie gespielt. Sind halt oft irgendwelche Packs gewesen und Schnaeppchenangebote wie jetzt gerade.

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen mit den 67€ und noch neun ungespielten Spiele. :xmas:

30€ war Budgetlimit für den Summersale, auf 40€ muss ich wohl noch erhöhen.
Ist ja erst der dritte Tag.

67 Euro? Manche geben fast so viel fuer ein einzige Spiel aus (siehe Call of Duty..).

Ein paar Hunderter werden es aber schons ein bei mir.

Meine meistgespielten:
L4D1 565
TF2 490
Borderlands 472
L4D2 170
Fallout NV 161
Fallout 3 72
GTA 4 + Addons 99
Portal 2 50
Anno 1404 32
Und fast alles andere nur kurz angespielt, wenn ueberhaupt.

Die einzigen Spiele, auf die ich warte sind GTA 5 und Borderlands 2. Alles andere interessiert mich eigentlich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ja auch letzlich jeder so machen wie er möchte.

50€ und mehr gebe ich grundsätzlich nur für Spiele ala Battlefield 3 oder Diablo3 aus, wo man weit über 100h dran sitzt.
Würde nie 50€ für Max Payne 3 ausgeben, was man nach 10-15h durch hat.
Da mag das Spiel noch so gut sein, das ist für mich einfach zu teuer.

10€ ist für mich Grenze bei einem "klassischen" Singleplayer Game, was ich nach 10-30h durch habe.

Außerdem habe ich immer genug zum Spielen, so das ich mir aktuelle beim Release gar nicht kaufen muss.
Spiele halt immer "veraltete" Titel ala Dead Island, Metro2033, Trine, Just Cause 2, Mass Effect (stehen als nächstes an) und wenn die durch sind, gibts Max Payne 3 oder Rage für 7,49€.

Aber das muss und kann natürlich jeder so machen, wie er möchte.

**edit**

Da haste aber schon ordentlich Stunden auf dem Tacho. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin aber auch schons eit 6 Jahren dabeu. Eigentlich sogar von Anfang an, seit 2004, hab den Account aber damasl verkauft, weil ich mir das Steam Complete Pack gekauft hatte (damals waren die Sachen bei Steam noch uncut ;)).
Gibt aber nicht viele Spiele, die wirklich lange Spass machen, wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Homer!

Ja, gerade viele SP Spiele hat man halt nach 10-20h durch und da sind mir 50€ einfach zuviel Geld.
Und man bekommt viele Spiele paar Monate später schon deutlich günstiger, dann zock ich halt was anderes in der Zeit.
Spare ich doch einiges mit der Zeit.

Hättest die Liste nicht posten sollen, Fallout3 mit allem drum und dran wollte ich auch noch haben. :xmas:

@ Dawncrasher!

JC2 habe ich im Weihnachtssale für 5€ mitgenommen.
11€ ist jetzt nicht das Megaangebot aber das Spiel ist klasse. Auch für 11€.

Gibts aber bestimmt auch nochmal deutlich günstiger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh