[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube 10.19 waeren es ohne DLC. In AT ist es auch so teuer.

Ich glaube 10.19 waeren es ohne DLC. In AT ist es auch so teuer.

Jepp, 10.19€ ohne die DLC`s.
Wäre denn hier ein netter User, der mir das giften könnte? Theoretisch, müsste mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen aber ich werde immer schwächer. ;)

Die Gegend gefaellt mir sehr (sieht wie Far Cry 1 aus). Grafik sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus.
Ist davon nicht sogar schon der zweite Teil raus?

Ich hbs mir mal in den Warenkorb gelegt. Vll. entfernen sie es ja nur aus der suche :d

Koennt ja sein, dass sies merken, wenn es aus Deutschland gekauft wird. ;)

Normalerweise taucht das auch in den Suchergebnissen nicht auf (das Spiel oder die DLC einzeln findet er ja nicht). Die Collection habense wohl uebersehn. ;)

Aber ob es auch wirklich Spass macht, seh ich wenn es fertig ist.

Borderlands ist uebrigens auch (immernoch) klasse. Hab damit schon 472 Stunden verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tropico 4 gespielt, bin aber noch nicht durch und habe eine längere Pause eingelegt. Lustigerweise habe ich gegen 15:00 Uhr heute zwei AddOns gekauft, da ich ehrlich gesagt nicht dachte, dass es in den Dailydeal reinfällt (warum auch immer ich dies dachte). Habe es dann aber doch noch nicht gezockt und jetzt ist es drin und die DLCs kosten 75% weniger. Ich habe sie heute Mittag für 50% weniger gekauft :hwluxx: Aber egal, ist ja nicht viel Geld - ist irgendwie lustig (3.90 Eur gezahlt statt 1.98 Eur)...

Zuletzt bearbeitet:
Die Deals vom Vortag laufen ueberigens 12 Stunden 'nach'. Ist also nicht sofort vom Tisch, wenn neue Daily Deals kommen, sondenr laufen noch bis 7 Uhr am Morgen.

Tropico 3 war auch schon oefters im Angebot. Tropico 4 sicherlich auch, spaetentens zu Weihnachten, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Dead Island Collection ist nicht mehr verfügbar. :d

Hab auch gerade festgestellt, dass es nicht mehr verfügbar ist.
Ich und meine Freunde sind auf jeden Fall versorgt. Ich hoffe, dass ihr auch schnell genug wart. ;)

Das hab ich schon erwartet. Solang ses nicht wieder wegnehmen. ;-)

Dürfen es ja nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Limit ist erreicht. Sobald ich wieder giften kann sag ich euch bescheit. Montag sollte das Geld da sein spätestens aber aber Dienstag.

Echt heftig was es da alles gibt. Ich komme garnicht mehr nach oO. Gestern und heute ein paar Games eingekauft, reicht schon für ganzes Jahr wenn nicht noch länger :fresse:

Theoretisch Anno, aber ich kenn beide Spiele selber nicht :fresse:.

Mir haben se Dead Island schon weg genommen!!! :motz:
ausm Einkaufswagen

Ja, wenn dir Detektivarbeit (Tatortuntersuchung, Befragungen) gefällt und dich Repetitives nicht langweilt. Als Actionspiel taugts nur bedingt.

Hab auch mal zugeschlagen bei Two worlds 2 velvet pack, denke für 9,99€ kann man es sich mal angucken ^^

Theoretisch Anno, aber ich kenn beide Spiele selber nicht :fresse:.

Mir haben se Dead Island schon weg genommen!!! :motz:
ausm Einkaufswagen

Was? Wie sah das genau aus?

Ach aus dem Warenkorb. Das ist nicht weggenommen. Ist wie bei anderen Online Shops, wenn es das nicht mehr gibt, gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich eigentlich Civ5 (Goty)?

Schaue mir grad ein Lets Play an und es sieht schon ganz interessant aus, hab bisher noch nichts gekauft weil mir nichts interessierte :d

Zwei Fragen zu LA Noire:

1: Lohnt sich die Complete Edition?

2: Muss ich mich beim Social Club anmelden oder geht das auch ohne?

Danke schonmal,

Hatstick

Moins!

Hab mir gestern auch noch schnell Dead Island gekauft und runter geladen. :) Bisher läuft da alles problemlos. Wenns gekauft wurde, kann Steam einen das doch eh nicht mehr wegnehmen, allerhöchstens mit Geld zurück, odeR? Und kann vieleicht jemand sagen was heute bei den Blitzaktionen dabei ist, was aktuell im deutschen Steam aber wieder ausgeblendet wird? Oder ist das immer noch Dead Island?

Danke hwl und mitcharts für die Info!

Überlege ich mir dann nochmal.

Um 19Uhr gibts erst die neuen Deals Keksonator.

@Keksonator
Das ist das Painkiller Complete Pack.

@hugoLOST
Es geht um die Blitzaktionen und nicht um die Daily Deals. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh