1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Bist du so kurz Angeb. das du alles Abk. musst ? Das liest sich nämlich recht Besch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls sich heute noch jemand Anno kaufen will: Stellt euch drauf ein, dass ihr das momentan nicht zocken könnt, weil deren Server down sind !!!
Hm, leider doch wieder ein Titel dabei, den ich mal spielen wollte.
Saints Row 3 für 7,49€ ist ja nun nen Schnapper.
Habe jeden GTA Teil gezockt, denke da mache ich mit SR3 nix falsch.
Überleg mir das nochmal aber man braucht auch nicht lange um den heißen Brei reden ... die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das ich es kaufe.
Saints Row 2 fuehlte sich ueberhaupt nicht wie GTA an. Saints Row 3 aber schon stark!
Saints Row ist auch lustiger als GTA.
Saints Row the Third : let's have fun with Genki Pack (Human catapult, mollusk gun, cat costume...) - YouTube
Saints Row 3 - Shark Gun (Shark-o-Matic) - CHUM THE WATERS! - YouTube
Deutsche ist aber geschnitten, wie hier schon jemand sagte.
Wenn man mit GTA etwas anfangen kann, dann lohnt Saints Row 3 auf jeden Fall. Wahnsinns Ideen der Entwickler, übertriebene Härte und Schräger Humor ohne Ende. Dagegen wirkt GTA wie ein lahmer Kindergeburtstag.Sieht schon sehr nice aus, da ist GTA ja richtig brav gegen.^^
Überleg es mir bis morgen und entscheide dann.
War einer der ersten Blitzaktionen... Glaub 75%? Musst mal nachforschen, auf die schnelle konnte ich in Steam keine Historie finden, und Google kenne ich nicht...
hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?
...
SR2 massiv geschnitten, bei SR3 glaub auch Cutscenes etc. geschnitten? Außerdem kann man keine Passanten etc. als Schutzschild nehmen. "Schade" was wir hier in DE geboten kriegen, hab mir deshalb damals SR3 wie Uncut aus UK besorgt.... :/
bisher war irgendwie ueberhaupt nichts brauchbares/guenstiges dabei... 25eur skyrim/max payne3cut is mir zuviel fuer en sp spiel. hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Saints Row: The Third - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Saints Row hat aber keinen grossen Wiederspielwert, finde ich. GTA kann man eigentlich mehr als einmal spielen und es macht immernoch Spaß.
Jo, Survival-Point-and-Click-Actionadventure. Sehr empfehlenswert.Walking Dead ist ja der Topseller gerade. Ist doch ein Adventure oder wie war das?
25 Eur für Skyrim zu teuer???bisher war irgendwie ueberhaupt nichts brauchbares/guenstiges dabei... 25eur skyrim/max payne3cut is mir zuviel fuer en sp spiel. hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?
Richtig, der Preis ist absolut fair für solch ein Monstrum.25 Eur für Skyrim zu teuer???
Mich hat es blendend unterhalten, habs jetzt sogar ein zweites Mal problemlos durchgespielt.Max Payne jedoch habe ich mir auch nicht geholt, zu negativ waren die Äusserungen im Netz.
Die Collection lohnt sich absolut, die Monkey Island-Remakes sind super gelungen, Jurassic Park & Back to Future wurden auch sehr gut umgesetzt.Weiss jemand, wie die andern TellTale Games so sind (Back to the Future, Monkey Island)? Lohnt sich die TellTale Collection?
Nein, nicht in nächster Zeit. Es sind erst 2 von 5 Episoden erschienen, bevor das Spiel nicht komplett draußen ist, wirds mit Sicherheit nicht günstiger als 15 Euro. Auch hier gilt: Das Geld ist gut investiert, atmosphärisch erste Sahne.Bei mir steht dann also noch the walking dead an (bin großer Fan der Comics und auch der Verfilmung) ich hoffe das lohnt sich für 15 Euro? Oder meint ihr das wird noch güns tiger?
Der Preis gilt aber für alle fünf Episoden, insofern kein wirkliches Problem, wenn man mit Cliffhangern leben kann und zur Überbrückung bis zur nächsten Episode sich andersweitig beschäftigen kann.IMO ist es bei The Walking Dead so, dass jede "Episode" einzeln verkauft wird.
Reines Jump'n'Run mit schöner Story, toller Grafik (Hintergründe sind famos) und netten Rätseleinlagen. Dass man in jedem Level zwischen den drei Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten wechseln kann, machts abwechslungsreich. Ám besten direkt im Bundle mit dem ersten Teil holen.Lohnt sich trine 2 für 5 Euro? Reines jump n Run?
Wenn es nicht überlebenswichtig ist, würde ich noch bis zum 23. Juli darauf warten, ob es nicht in einem Deal bzw. Blitzaktion kommt Falls bis dahin nichts it, kannste es ja immer noch 20% kaufen, ist besser als nichts....
Kumpel meinte ich muesste mir unbedingt Arma 2 kaufen wegen dem DayZ Mod. 20% off klingt nach recht wenig, kommmt sicherlich noch ein besseres Angebot, oder was meint Ihr?