[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1up
Mimimimi ... :fresse: :d

Zwar kein knallerangebot, aber zwecks der Mac-Versionen GTA 3, Vice City und San Andreas. :) 3 ist nach den ersten beiden immernoch der beste titel der reihe

Hm, leider doch wieder ein Titel dabei, den ich mal spielen wollte.
Saints Row 3 für 7,49€ ist ja nun nen Schnapper.

Habe jeden GTA Teil gezockt, denke da mache ich mit SR3 nix falsch.
Überleg mir das nochmal aber man braucht auch nicht lange um den heißen Brei reden ... die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das ich es kaufe. :xmas:

Falls sich heute noch jemand Anno kaufen will: Stellt euch drauf ein, dass ihr das momentan nicht zocken könnt, weil deren Server down sind :motz:!!!

Einfach den Launcher auf offline stellen, dann anno starten und wenn du dann im hauptmenü ist stellt er binne 10 sek die verbindung zum server her....

uplay.JPG Nee geht nicht.

Hm, leider doch wieder ein Titel dabei, den ich mal spielen wollte.
Saints Row 3 für 7,49€ ist ja nun nen Schnapper.

Habe jeden GTA Teil gezockt, denke da mache ich mit SR3 nix falsch.
Überleg mir das nochmal aber man braucht auch nicht lange um den heißen Brei reden ... die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das ich es kaufe. :xmas:

Saints Row 2 fuehlte sich ueberhaupt nicht wie GTA an. Saints Row 3 aber schon stark!
Saints Row ist auch lustiger als GTA.
http://www.youtube.com/watch?v=iBo0w75ZA-U
http://www.youtube.com/watch?v=878KdOyPEr0

Deutsche ist aber geschnitten, wie hier schon jemand sagte.

Zuletzt bearbeitet:
SR2 massiv geschnitten, bei SR3 glaub auch Cutscenes etc. geschnitten? Außerdem kann man keine Passanten etc. als Schutzschild nehmen. "Schade" was wir hier in DE geboten kriegen, hab mir deshalb damals SR3 wie Uncut aus UK besorgt.... :/

Vielleicht jemand aus Österreich hier, der mir Saints Row III giften würde? PN bitte wenn jemand sich bereit erklärt!

Saints Row 2 fuehlte sich ueberhaupt nicht wie GTA an. Saints Row 3 aber schon stark!
Saints Row ist auch lustiger als GTA.
Saints Row the Third : let's have fun with Genki Pack (Human catapult, mollusk gun, cat costume...) - YouTube
Saints Row 3 - Shark Gun (Shark-o-Matic) - CHUM THE WATERS! - YouTube

Deutsche ist aber geschnitten, wie hier schon jemand sagte.

Sieht schon sehr nice aus, da ist GTA ja richtig brav gegen.^^
Überleg es mir bis morgen und entscheide dann. :)

Sieht schon sehr nice aus, da ist GTA ja richtig brav gegen.^^
Überleg es mir bis morgen und entscheide dann. :)
Wenn man mit GTA etwas anfangen kann, dann lohnt Saints Row 3 auf jeden Fall. Wahnsinns Ideen der Entwickler, übertriebene Härte und Schräger Humor ohne Ende. Dagegen wirkt GTA wie ein lahmer Kindergeburtstag.

...
hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?
...
War einer der ersten Blitzaktionen... Glaub 75%? Musst mal nachforschen, auf die schnelle konnte ich in Steam keine Historie finden, und Google kenne ich nicht :d

Hm bei Saints Row und Walking Dead bin ich schon am überlegen. Über UK ist es ja auch Uncut und zudem noch billiger, mal schauen ob ich da zuschlage :-)

SR2 massiv geschnitten, bei SR3 glaub auch Cutscenes etc. geschnitten? Außerdem kann man keine Passanten etc. als Schutzschild nehmen. "Schade" was wir hier in DE geboten kriegen, hab mir deshalb damals SR3 wie Uncut aus UK besorgt.... :/

Saints Row: The Third - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Saints Row hat aber keinen grossen Wiederspielwert, finde ich. GTA kann man eigentlich mehr als einmal spielen und es macht immernoch Spaß.

Ist Hitman Blood Money das neeuste? Und ist es wirklich uncut bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Wow in UK sind die Spiele dieses Jahr teurer, Saints Row kostet umgerechnet 9€ :-(
Und ja, Hitman BM ist das neueste. Und es wurde in D nicht geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead ist ja der Topseller gerade. Ist doch ein Adventure oder wie war das?

Edit:

So, das eine Hitman und QUBE genommen.

Kumpel meinte ich muesste mir unbedingt Arma 2 kaufen wegen dem DayZ Mod. 20% off klingt nach recht wenig, kommmt sicherlich noch ein besseres Angebot, oder was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
bisher war irgendwie ueberhaupt nichts brauchbares/guenstiges dabei... 25eur skyrim/max payne3cut is mir zuviel fuer en sp spiel. hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Rage gab es noch nicht reduziert ^^

Saints Row: The Third - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Saints Row hat aber keinen grossen Wiederspielwert, finde ich. GTA kann man eigentlich mehr als einmal spielen und es macht immernoch Spaß.

Ist bei mir nicht so. GTA gehört du den besten Spieleserien ever aber wenn ich ein Teil durch habe, dann leg ich ihn zur Seite.

@ Janschi!

Doch, wie schon von einem User angesprochen, gab es Rage in einer Blitzaktion für ich meine -66% und um die 17€.
Is mir aber immer noch zu teuer, fürn 10er würd ich es mir überlegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
bisher war irgendwie ueberhaupt nichts brauchbares/guenstiges dabei... 25eur skyrim/max payne3cut is mir zuviel fuer en sp spiel. hab ich rage verpasst oder wars noch nich als aktion?
25 Eur für Skyrim zu teuer??? :eek:
Damit hast du sicherlich über 80 Stunden Spass. Solch epische Games sollten nicht zu günstig werden.
Max Payne jedoch habe ich mir auch nicht geholt, zu negativ waren die Äusserungen im Netz.

@ HomerJay
ich habe mir die zweite Episode als Let's play angeschaut und fand's voll cool. Werde es mir heute auch noch holen, sind ja total 5 Episoden geplant (man kauft sich ja das Paket mit allen 5 Episoden).

Weiss jemand, wie die andern TellTale Games so sind (Back to the Future, Monkey Island)? Lohnt sich die TellTale Collection?

Zuletzt bearbeitet:
25 Eur für Skyrim zu teuer??? :eek:
Richtig, der Preis ist absolut fair für solch ein Monstrum.
Max Payne jedoch habe ich mir auch nicht geholt, zu negativ waren die Äusserungen im Netz.
Mich hat es blendend unterhalten, habs jetzt sogar ein zweites Mal problemlos durchgespielt.
Weiss jemand, wie die andern TellTale Games so sind (Back to the Future, Monkey Island)? Lohnt sich die TellTale Collection?
Die Collection lohnt sich absolut, die Monkey Island-Remakes sind super gelungen, Jurassic Park & Back to Future wurden auch sehr gut umgesetzt.

Okay.
Bei mir steht dann also noch the walking dead an (bin großer Fan der Comics und auch der Verfilmung) ich hoffe das lohnt sich für 15 Euro? Oder meint ihr das wird noch güns tiger?

Auf dieses Paket mit monkey island etc. Hätte ich auch Lust.

Lohnt sich trine 2 für 5 Euro? Reines jump n Run?

Danke

IMO ist es bei The Walking Dead so, dass jede "Episode" einzeln verkauft wird.
Also quasi so, als würde man bei Diablo 3 jeden Akt einzeln kaufen müssen.
Finde ich jetzt nicht so Kundenfreundlich.

Trine 2 lohnt sich auf alle fälle.
Dafür würd ich sogar wieder 10 Euro ausgeben.
http://www.youtube.com/watch?v=pQDPahTIusU

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht dann also noch the walking dead an (bin großer Fan der Comics und auch der Verfilmung) ich hoffe das lohnt sich für 15 Euro? Oder meint ihr das wird noch güns tiger?
Nein, nicht in nächster Zeit. Es sind erst 2 von 5 Episoden erschienen, bevor das Spiel nicht komplett draußen ist, wirds mit Sicherheit nicht günstiger als 15 Euro. Auch hier gilt: Das Geld ist gut investiert, atmosphärisch erste Sahne.
IMO ist es bei The Walking Dead so, dass jede "Episode" einzeln verkauft wird.
Der Preis gilt aber für alle fünf Episoden, insofern kein wirkliches Problem, wenn man mit Cliffhangern leben kann und zur Überbrückung bis zur nächsten Episode sich andersweitig beschäftigen kann. :d
Lohnt sich trine 2 für 5 Euro? Reines jump n Run?
Reines Jump'n'Run mit schöner Story, toller Grafik (Hintergründe sind famos) und netten Rätseleinlagen. Dass man in jedem Level zwischen den drei Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten wechseln kann, machts abwechslungsreich. Ám besten direkt im Bundle mit dem ersten Teil holen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Kumpel meinte ich muesste mir unbedingt Arma 2 kaufen wegen dem DayZ Mod. 20% off klingt nach recht wenig, kommmt sicherlich noch ein besseres Angebot, oder was meint Ihr?
Wenn es nicht überlebenswichtig ist, würde ich noch bis zum 23. Juli darauf warten, ob es nicht in einem Deal bzw. Blitzaktion kommt ;) Falls bis dahin nichts it, kannste es ja immer noch 20% kaufen, ist besser als nichts. :p

@1up
Nein, man kauft das komplette Spiel, sprich alle Episoden. Das ist wie bei allen Telltale-Spielen die in Episoden erzählt werden.

Ah okay danke euch.
Ich denke dann kaufe ich mir noch trine und the walking dead...aber das soll es dann auch gewesen sein :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh