HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
Hatte grad nochmal Dead Island an. Glaub so langsam blick ich da durch.
Zum Inventar: Kann man unendlich viele 'Misc' Sachen mitnehmen? Und kann man Dinge auch irgenwdo verkaufen? Wenn man was aufhebt, steht ja fer Wert hinter den Sachen.
Kann ich dir nicht sagen. Schau dazu am besten im Steam Forum nach.
Deutsche ist geschnitten, genauso wie bei Fallout 3 schon. Was genau anders ist, siehst du hier:
Fallout: New Vegas - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Janschi: Geschnitten ist nicht indiziert.
Edit: Sehe grade bei NV wurde nicht so viel geschnitten wie bei Fallout 3. Das deutsche NV ist ja noch ganz schoen boese.
Zum Inventar: Kann man unendlich viele 'Misc' Sachen mitnehmen? Und kann man Dinge auch irgenwdo verkaufen? Wenn man was aufhebt, steht ja fer Wert hinter den Sachen.
Laufen die alten Teile auf Win 7 64?
Kann ich dir nicht sagen. Schau dazu am besten im Steam Forum nach.
Hat sich jemand die Ultimate Edition von New Vegas geholt? Bin mir unsicher ob die DE-Version zensiert ist und warte noch auf eine Rückmeldung vom Support.
Deutsche ist geschnitten, genauso wie bei Fallout 3 schon. Was genau anders ist, siehst du hier:
Fallout: New Vegas - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Janschi: Geschnitten ist nicht indiziert.
Edit: Sehe grade bei NV wurde nicht so viel geschnitten wie bei Fallout 3. Das deutsche NV ist ja noch ganz schoen boese.
Zuletzt bearbeitet: