[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hatte grad nochmal Dead Island an. Glaub so langsam blick ich da durch.

Zum Inventar: Kann man unendlich viele 'Misc' Sachen mitnehmen? Und kann man Dinge auch irgenwdo verkaufen? Wenn man was aufhebt, steht ja fer Wert hinter den Sachen.

Laufen die alten Teile auf Win 7 64?

Kann ich dir nicht sagen. Schau dazu am besten im Steam Forum nach.

Hat sich jemand die Ultimate Edition von New Vegas geholt? Bin mir unsicher ob die DE-Version zensiert ist und warte noch auf eine Rückmeldung vom Support.

Deutsche ist geschnitten, genauso wie bei Fallout 3 schon. Was genau anders ist, siehst du hier:
Fallout: New Vegas - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Janschi: Geschnitten ist nicht indiziert.

Edit: Sehe grade bei NV wurde nicht so viel geschnitten wie bei Fallout 3. Das deutsche NV ist ja noch ganz schoen boese. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, ich versteh immer noch nicht warum Dead Space 2 nicht im deutschen Shop angezeigt wird. Das Teil ist doch in Deutschland ab 18 uncut. Das mit der Fallout3 New Vegas Ultimate Edition ist aber richtig, Die wurde ungeschnitten von der BPJM durchgewunken, im Gegensatz zur normalen Version die ja nur geschnitten ab 18 erscheinen durfte. ;)

"Das weitere Besondere ist jedoch auch, dass sämtliche Schnitte und Veränderungen, die zum Release am Titel und an den Add-Ons vorgenommen werden mussten, ‘entfernt’. Das heißt, dass die Ultimate Edition in Deutschland vollkommen ungeschnitten und mit einem ‘USK am 18′-Siegel auf den Markt kommt."

Quelle: Fallout: New Vegas – Uncut-Ultimate Edition angekündigt - insidegames

Fallout New Vegas Ultimate Edition ist demnach also ungeschnitten in Deutschland. Also was nun? :fresse:

War gestern schon am Überlegen, Fallout NV UE für 24€ zu holen. Heute ist sie bei 10€. :fresse:
Ist es zu empfehlen? Borderlands hab ich gerne gespielt, war aber solo richtig fies schwer.
Wie sieht es mit Bugs aus? Bei 10€ kann ich echt kaum noch warten, bin mir aber noch bischen unsicher. :p

Wer Fallout 3 mochte, der wird NV genauso moegen. Und bei 10 Euro mit allen Addons muss man es eigentlich sofort mitnehmen.

Zu Dead Island:
Das mit dem Verkaufen hab ich nun rausgefunden.
Werden aktivie Quests gar nicht auf der Map angezeigt? Wo man hin muss etc.

Und haben die Charaktaere bis auf die angegebenen Zhlen Unterschiede? Kann der erste Typ wirklich besser werfen als die anderen drei?

So langsam faengt Dead Island doch an Spaß zu machen.

Wenn sich hier jemand die Fallout NV Collection kauft, guckt mal in eurem Account nach, ob hinter Fallout New Vegas noch etwas steht. Sowas wie (DE) z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man damasl Fallout NV aus UK gekauft hat (CD Version bei Steam aktiviert - uncut) und sicht die Addons im deutschen Steam Shop kauft, bleibt das Spiel samt Addons uncut, oder?

Werden aktivie Quests gar nicht auf der Map angezeigt? Wo man hin muss etc.

Quests die Du aktiv tracken möchtest, musst Du im Questlog auswählen. Zu manchen Quests gibt es aber offenbar keine "Routenführung".

Und haben die Charaktaere bis auf die angegebenen Zhlen Unterschiede? Kann der erste Typ wirklich besser werfen als die anderen drei?

Die Charaktere unterscheiden sich afaik in den Skillbäumen und somit natürlich auch im Playstyle.

So langsam faengt Dead Island doch an Spaß zu machen.

:coolblue:

Wenn sich hier jemand die Fallout NV Collection kauft, guckt mal in eurem Account nach, ob hinter Fallout New Vegas noch etwas steht. Sowas wie (DE) z.B.

Bei mir steht "Fallout: New Vegas" in der Spieleliste.

Habs mir für 10€ gekauft, konnte nicht widerstehen. :fresse2:

Hatte erst ein paar Minuten gespielt. Stehen 4 unbeendete Quests. Wenn ich eines anclicke, passiert nichts. Auch der Button Track laest sich nicht dreucken. Aber vielleicht war das eines dieser ziellosen Quests.

Ja hab grad etwas nachgelesen zu den Charaktaeren. Erinnert stark an Borderlands mit den Skills.
Fange nochmal neu an mit der Xiaomi Tussi oder wie die heisst. Logan bringts nicht so. ;)
Insgesamt wirkt Dead Island grade wie ein 'schlcihtes' Borderlands aut einer Zombieinsel.

Pazox: ich meine nciht die Spieleliste!

Ganz oben rechts in der Ecke von Steam steht dein Steamname. Click drauf und schau was bei Licenes + Subscribtions steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehms mal fuer meinen Bruder. Ich selbst habs ja schon zu Release gekauft.

So, noch Saints Row 3 aus UK gekauft und Walking Dead hier. Jetzt warte ich nur noch ob Metro bis zum 23 Juli noch etwas billiger wird, wenn nicht dann eben für 6€ :-) Nur der Download Speed macht mich gerade unglücklich :-(

So, noch Saints Row 3 aus UK gekauft und Walking Dead hier. Jetzt warte ich nur noch ob Metro bis zum 23 Juli noch etwas billiger wird, wenn nicht dann eben für 6€ :-) Nur der Download Speed macht mich gerade unglücklich :-(

Metro 2033 ist im Angebot für 2,49€. :d

Diesmal nichts dabei für mich, obwohl Metro ja schon verdammt günstig ist.

Auf jeden fall.

So noch 48 Minuten. :d
Zum Glück nicht so spannend heute. :d Gestern kräftig genug zugeschlagen.

Jetzt habe ich mich endlich überwunden, es nicht zu kaufen und jetzt kommst du daher und sagst sowas
Selbst schuld, wer sich überwindet, ein herausragendes Actionspiel wegen ein paar Kritikern, die eh nur selten die mehrheitliche Meinung repräsentieren, nicht zu kaufen. :p Story, Charaktere, Animationen, Steuerung etc sind gut, auf die Präsentation mit langen Zwischensequenzen anstatt Ladebalken muss man sich einlassen können und nicht wie ein Kleinkind ungeduldig überspringen wollen. Und wenn du zur Generation gehörst, die mit Autoheal aufgewachsen ist, wirds dir vielleicht zu schwer sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also die 2,49 ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, ich werds mir zulegen.

Jap 2,50 is gut :d Das Spiel is zwar net das beste aber es is gut :d

Hatte Metro frueher schon im Angebot fuer 6.24 gekauft. Ist nicht das beste Spiel der Welt, ist aber Wert mal gespielt zu haben. Und fuer den derzeitigen Preis kann man da recht beruhig zuschlagen.

Was hat es btw. mit diesem Dear Esther für 1,99€ zu tuhen? Klingt irgendwie interessant was in der Beschreibung steht... Aber ich weiß net, irgendwie nichts für mich :/
Mal auf YouTube schauen obs ein LP gibt :d

Edit: Also wenn mir LP anschaue, dann läuft man nur herum, hört sich den Sound an, lässt die Grafik auf sich einwirken und die Story erzählen? :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Pazox
Falls es noch nicht hast, für 2,49 kannste bei Metro nichts falsch machen ;)

Wenn ich aber Tests sehe mit nur 7 Stunden Spielzeit. Klar, 2,49€ ist sau günstig, aber trotzdem. :p

Gibts einen Zeitraum wo Valve ein Spiel zurücknehmen muss? z.b. innerhalb 24h oder so

Wovon redest du? Valve ein Spiel zurücknehmen, huh? :d

Bei was sollte man heute zuschlagen? Metro ist schon eingeplant, was noch? Red Faction? Hat sich einer Dear Esther gekauft?

Edit: Also wenn mir LP anschaue, dann läuft man nur herum, hört sich den Sound an, lässt die Grafik auf sich einwirken und die Story erzählen? :d
Jo, auf das tiefgründige, metaphorische Gefasel des Erzählers muss man sich einlassen, dann wirds in Kombination mit der atmosphärischen Umgebung im Spiel ein interessantes Erlebnis.
Ich bleib lieber bei leichter Kost mit Hirn-aus-Ballerei a la Max Payne. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
hm Metro ist doch ein super atmosphärisches Spiel, ich fands großartig. Fast schon ein Pflichtkauf für das Geld :)

Moins!

Und vor allem kann man Metro 2033 mindestens 2x durchspielen. Einmal den Rambo Weg, einmal den Schlechweg, der viele neue interessante Möglichkeiten bieten. Mit den 7 Stunden beim ersten durchspielen kommt man auch nicht hin, eher 10 Stunden wenn man erstmal alles auf sich einwirken lässt und nicht nur durchrennt. Ich finde Metro ist neben Alan Wake und Dead Island das Atmosphärischste Spiel was ich dieses JAhr gezockt habe, und ist die 2,49€ allemal Wert. Oder andersrum. Wo bekommt man für 2,49 noch 7 Stunden Unterhaltung? Im Kino und auf DVD/Bluray jedenfalls nicht... Andere Spiele bieten ja teilweise gerade mal 4 Stunden Solo Spass, da meckert ja auch keiner.

Und Sorry, ich finde es gerade witzig bei einem Preis von 2,49 darüber zu diskutieren ob es das Spiel Wert ist. Bei 2,49 überlege ich nicht lange und wage einfach nen Testkauf. Falsch machen kann man da nichts, die Preise laden ja gerade zu dazu ein auch mal Spiele auszuprobieren die man sonst vieleicht nie angeschaut hätte. Wie bei Dear Esther für 1,99.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh