Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hatstick
Die Saints aber hoffentlich nicht im deut. Store?
Ich schein wohl einer der älteren Generation zu sein, die mit Saints Row nichts anfangen kann ^^ Hab mir mal Cities XL gegönnt, wa ja hier gar nicht thematisiert wird....Schee bei Kaffee und Keksen am Sonntag Nachmittag relaxen
Es fehlt der Hurenmodus..
Tja immer wieder lustig diese Sales. Wenn ich mir im Nachhinein überlege welche Spiele ich wirklich gebraucht hätte, würde ich wahrscheinlich sagen 0. Was man nicht alles macht, wenn man sieht das man sparen kann. Da muss man dann irgendwie zwingend kaufen, auch wenn man es gar nicht dringend braucht
Naja, ist mein erster Sale und ich hab mir ein Budget-Limit gesetzt
Ich kann es nur empfehlen Die Penumbra Reihe (Vom gleichen Entwickler, sogesehen "Vorgänger") und Amnesia waren bisher die einzigsten Spiele, wo ich "Angst" hatte es zu spielen Und das hat bisher kein Spiel geschafft seit ich 1998 mit PC angefangen hab... Und ich hab sogesehen jeden Titel gespieltHmmm Amnesia ja, Amnesia nein, Amnesia vielleicht morgen früh oder doch nicht
...
Thief. Wenn man da nicht hin und wieder erschrocken ist, spielte man nur Mono... Rumgeschlichen und auf einmal hinter mir: "Wo steckst du" BWAAAAAAH... Herzrasen...Für alle die sich net entscheiden können:
Wer mal bissl abwechslung braucht oder Assassin's Creed mochte, sollte bei Mirror's Edge zuschnappen. Kann man für 2,49€ nichts falsch machen meiner Meinung. Hab das Game damals bei Release gekauft und ab und zu spielen bzw. diese Time Runs warens Wert
Ich kann es nur empfehlen Die Penumbra Reihe (Vom gleichen Entwickler, sogesehen "Vorgänger") und Amnesia waren bisher die einzigsten Spiele, wo ich "Angst" hatte es zu spielen Und das hat bisher kein Spiel geschafft seit ich 1998 mit PC angefangen hab... Und ich hab sogesehen jeden Titel gespielt