[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Mist, Fallout 3 GotY verpasst. Hätte ich fürn 5er mitgenommen. :(

Ansonsten heute mal nix für mich bei den 19Uhr Angeboten.

Saints Row 3 habe ich aber für 7,49€ natürlich noch gekauft. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hatstick
Die Saints aber hoffentlich nicht im deut. Store?

auch wenns schon oft genug gesagt wurde, Metro 2033 für 2,49 Euro definitiv kaufen, wer es noch nicht hat ;)

Schade, im Moment keine Spiele dabei die mich vom Hocker hauen :(

@Hatstick
Die Saints aber hoffentlich nicht im deut. Store?

Doch, habe ich ausnahmsweise im dt. Store gekauft, auch wenn ich jemanden in Österreich habe.
Habe mir den Artikel auf Schnittberichte durchgelesen und fand es jetzt nicht wirklich groß beschnitten.

Es fehlt der Hurenmodus, sowie die Optionen Passanten als Schutzschilder zu nehmen.
Polizei springt auch schneller auf Vergehen gegen Zivilisten an aber das alles stört mich jetzt nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schein wohl einer der älteren Generation zu sein, die mit Saints Row nichts anfangen kann ^^ Hab mir mal Cities XL gegönnt, wa ja hier gar nicht thematisiert wird....Schee bei Kaffee und Keksen am Sonntag Nachmittag relaxen :)

Ich schein wohl einer der älteren Generation zu sein, die mit Saints Row nichts anfangen kann ^^ Hab mir mal Cities XL gegönnt, wa ja hier gar nicht thematisiert wird....Schee bei Kaffee und Keksen am Sonntag Nachmittag relaxen :)

Gehöre hier bestimmt auch schon zum alten Eisen aber mal bissl die Sau rauslassen schadet auch net. :xmas:
An CitiesXL hätte ich zwar auch Interesse aber ich werde mir wohl eher im Sale noch Sim City 4 gönnen.

Bin am überlegen ob ich mir AoE3 holen soll. Ist es das Geld wert?

Zu Metro kann ich nur sagen, dass es nen Top Spiel ist. Etwas kurz, aber Storytechnisch gut.
Metro hatte ich mir mal für ein 10ner bei Steam geholt.

Edit: Sehe gerade das AoE 3 schon 7 Jahre alt ist. Jetzt bin ich echt am überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
AoE kenne ich (leider?) nur bis Teil 2 ;(.

Metro najooaa, ich habs mir auch damals für wenig Geld gekauft, aber es verstaubt einfach nur im Account. Ist aber nicht schlecht...

Fürmich ist aber heute zum Glück nix dabei :d

Was hat man eigentlich von der SS Auszeichnung?

Für alle die Metro 2003 noch nicht haben, zuschlagen!

Habe es mir im Weihnachtssale für 2,50€ gekauft und leider aus Zeitmangel nur mal ein, zwei Stunden angespielt.
Atmo mit einem der besten Shooter ever, Stalker absolut vergleichbar!

Allerdings ging meine GTX460 damals schon auf dem Zahnfleisch mit einem 22".
Auf meinem 24" will ich es erst gar nicht versuchen. Das werde ich machen, wenn ne neue Grafikkarte drin ist. ;)

Aber nochmal, zuschlagen für geschenkte 2,49€!

So jetzt noch FEAR Complete Pack (Aus UK Store, also Uncut UND mit Fear1 + allen DLCs dafür) geschnappt. Werde wohl das kommende WE FEAR1-3 komplett durchspielen, wollte ich schon länger, hab FEAR3 noch nie gespielt, passt also :d knapp 12 Euro verschlungen und 52GB auf meinen SSDs. Btw. jetzt nur noch knapp 30GB frei :fresse:
FU Steam Sales :fresse::d:bigok::fresse::d

Hmmm Amnesia ja, Amnesia nein, Amnesia vielleicht morgen früh oder doch nicht :heul:

Helft mir :wall:

Tja immer wieder lustig diese Sales. Wenn ich mir im Nachhinein überlege welche Spiele ich wirklich gebraucht hätte, würde ich wahrscheinlich sagen 0. Was man nicht alles macht, wenn man sieht das man sparen kann. Da muss man dann irgendwie zwingend kaufen, auch wenn man es gar nicht dringend braucht :-)

Tja immer wieder lustig diese Sales. Wenn ich mir im Nachhinein überlege welche Spiele ich wirklich gebraucht hätte, würde ich wahrscheinlich sagen 0. Was man nicht alles macht, wenn man sieht das man sparen kann. Da muss man dann irgendwie zwingend kaufen, auch wenn man es gar nicht dringend braucht :-)

Naja, ist mein erster Sale und ich hab mir ein Budget-Limit gesetzt ;)

itssaletiem.png

Ich hab von meinen 50€ noch etwa 25 über (bissle weniger vll) und ich werds wohl auch brauchen :d

EDIT: Jetzt sinds noch 18...

Zuletzt bearbeitet:
Anno war doch schon dran...?

Für alle die sich net entscheiden können:
Wer mal bissl abwechslung braucht oder Assassin's Creed mochte, sollte bei Mirror's Edge zuschnappen. Kann man für 2,49€ nichts falsch machen meiner Meinung. Hab das Game damals bei Release gekauft und ab und zu spielen bzw. diese Time Runs warens Wert :)

Hmmm Amnesia ja, Amnesia nein, Amnesia vielleicht morgen früh oder doch nicht
sheul.gif

...
Ich kann es nur empfehlen ;) Die Penumbra Reihe (Vom gleichen Entwickler, sogesehen "Vorgänger") und Amnesia waren bisher die einzigsten Spiele, wo ich "Angst" hatte es zu spielen :d Und das hat bisher kein Spiel geschafft seit ich 1998 mit PC angefangen hab... Und ich hab sogesehen jeden Titel gespielt :d
Mal ein Spiel ohne dauerfeuer geballere, megageiler Atmo und netter Technik :p

Edit: So jetzt noch Dead Rising 2 : Off the Rrecord im Flash Sale gekauft. Laut dem Store keine DE IP zum Installieren/Updaten... :fresse:
Hab btw. netmal gewusst, dass es das Game gibt... Hab damals nur DR2 gespielt :d

Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Tag gibts bestimmt noch mal alle oder wenigstens die besten Deals.
Civ5 hab ich auch nicht mitgenommen, naja wenns nicht am letzten Tag oder nochma bei den Flash/Community Deals auftacht, hol ich mir die Retails bei Amazon, da bekommt man die Goty für 17€ und ich hab noch einen 15€ Gutschein :d

werde mir trine 2 und mirros edge holen. hätte gern noch was aber ka was. :d

Ich wusste nicht ob ich Anno wirklich haben wollte, als es für 29,99 war. Nen Tag später musste ich es unbedingt haben - für 39,99€ ^^. Deswegen ist ja jetzt mein Motto: Immer drauf! Wenn ich was haben will, schlage ich direkt zu, aber Anno reicht erstmal, das ist so geil. Hoffentlich kommt Mafia 2 nochmal, das wars dann auch schon an Wünschen ^^.

Für alle die sich net entscheiden können:
Wer mal bissl abwechslung braucht oder Assassin's Creed mochte, sollte bei Mirror's Edge zuschnappen. Kann man für 2,49€ nichts falsch machen meiner Meinung. Hab das Game damals bei Release gekauft und ab und zu spielen bzw. diese Time Runs warens Wert :)

Ich kann es nur empfehlen ;) Die Penumbra Reihe (Vom gleichen Entwickler, sogesehen "Vorgänger") und Amnesia waren bisher die einzigsten Spiele, wo ich "Angst" hatte es zu spielen :d Und das hat bisher kein Spiel geschafft seit ich 1998 mit PC angefangen hab... Und ich hab sogesehen jeden Titel gespielt :d
Thief. Wenn man da nicht hin und wieder erschrocken ist, spielte man nur Mono... Rumgeschlichen und auf einmal hinter mir: "Wo steckst du" BWAAAAAAH... Herzrasen...

Interessante neue Deals (Witcher 2 in der Abstimmung und Crysis 2 als Blitzdeal)...

Hab da mal eine Frage ... :)

Ich besitze bereits Crysis und Crysis Warhead.
Wenn ich mir jetzt die Crysis Collection (inkl. Crysis 2) hole, kann ich dann die beiden anderen Titel weiterschenken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh