Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss, geht dies nur bei Valve eigenen Spielen. Da kann man ein HL 2, das man in einem Paket kaufte, jemandem schenken, wenn man es bereits hat. Ob dies geht oder nicht, steht meines Wissens immer in der Produktebeschreibung in einem grünen Rahmen oberhalb des Kaufrahmens (also da, wo auch sonst immer Hinweise drinstehen)...Hab da mal eine Frage ...
Ich besitze bereits Crysis und Crysis Warhead.
Wenn ich mir jetzt die Crysis Collection (inkl. Crysis 2) hole, kann ich dann die beiden anderen Titel weiterschenken?
Laut meines wissens nur Dead Rising 2 : Off the Record. Hab ich mir geschnappt, DR2 war aber net in Flash Sales...Dead Rising 2 gabs gestern unter den Flash Sales...
edit: Hab grad herausgefunden, Crysis 2 Maximum Edition beinhaltet Patch 1.9 sowie DX11 und HD Texuren
Kann mir eigentlich irgendwer sagen, inwiefern sich dieses DX 11 Zeugs auf die Performance auswirkt? Ich konnte mit meinem System Crysis 2 in Full HD und mit vollen Details ruckelfrei spielen (aber nur gerade so), wie schaut's denn dann mit DX11 aus...? ^^*
Auf den vorherigen Seiten meinte jemand, dass Civ5 schon drin war. Stimmt das? Wenn ja für wie viel? Und könnte es sein, dass es nochmal reinkommt? Das Spiel bräuchte ich wirklich dringend :/
Auf den vorherigen Seiten meinte jemand, dass Civ5 schon drin war. Stimmt das? Wenn ja für wie viel? Und könnte es sein, dass es nochmal reinkommt? Das Spiel bräuchte ich wirklich dringend :/
Dear Esther ist kein Spiel, oder? Man laeuft doch da nur nen Weg lang oder so?
grml, Fehlercode-101 keine Verbindung zu den Steam-Servern möglich obwohl die Buddy Liste funktioniert...ich verpass noch etwas
Gentlemen