[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Crysis Serie kenne ich noch gar nicht und wollte es auch immer mal anspielen aber ich habe hier noch Stalker Clear Sky, Quake 4, Doom 3, Duke Nukem Forever und Metro 2003 nicht angespielt.
Diesmal bleibe ich stark.

Mal gucken, was gleich kommt. :)

Was ist denn das nicht angezeigte Spiel ? ... Weder im UK, noch im AT Store steht da was

Limbo is ganz gut, hab ich aber schon. aber sonst is diesmal nix für mich dabei :d

---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Und natürlich GTA4

Hmm, nix großartiges bei aber dieser Train Simulator interessiert mich irgendwie doch für 90% Rabatt.
Ist das Ding zu empfehlen, wenn man auf richtige Simulationen steht?

steam37qek7.jpg

Wie ichs lieb :d
Mit der Leitung macht Steam Spaß. Hatte vorher nur ne 6000 er Leitung da hats kein Spaß gemacht :d

Jo, unbedingt kaufen!

Toll, ich hab mir den Trainsimulator für 17,5 Tacken gekauft, auch schon im Summersale, vor ein paar Tagen, aber mit Horsehoe Curve oder wie dat heißt :motz: ...
Großartig getestet hab ich den aber noch nicht. Aber der erste Eindruck ist schonmal viel besser als der von Trainz Simulator 12.

Hm, nichts dabei heute ...

Weiss jemand ob GTA 4 Uncut ist ?

Dann lege ich mir die GTA 4 Complete Edition für 8,74€ zu :d

Grand Theft Auto 4 hab ich natürlich schon, ansonsten ist der Tag heute irgendwie schwach. :(

Wenn dein Rechner halbwegs aktuell ist und du bereit bist für zusätzlichen Content eine Menge Scheine locker zu machen, ganz nett. ;)

PC steht in der Sig. Sollte hoffentlich reichen.

Ist denn beim Hauptspiel erstmal genug Umfang vorhanden oder so wenig, das man quai zu gezwungen wird, sich zusätzliche DLC`s zu kaufen?

Gibt es auch guten kostenlosen Zusatzcontent?

Gibt auch kostenlosen Content. Wirklich guten aber eher weniger, zumindest nicht wenn man es mit gutem "Bezahl-Content" vergleicht. Der, der Monatelang an etwas professionell arbeitet, hätte dann eben auch gerne was dafür. Dafür ist die Qualität dann auch in Ordnung (von ein paar Ausnahmen abgesehen).

PC steht in der Sig. Sollte hoffentlich reichen.

Ist denn beim Hauptspiel erstmal genug Umfang vorhanden oder so wenig, das man quai zu gezwungen wird, sich zusätzliche DLC`s zu kaufen?

Ja der dürfte wohl noch gehen, meiner ist in der Leistung etwas stärker und hier und da gehts mit der Framerate schon steil bergab. Genug Strecken und Aufgaben hat das Standardspiel eigentlich schon. Die Simulation ist eigentlich mehr auf einfach gestrickt, eine realitätsnahe Simulation erreicht man nur mit zusätzlichen Payware-Fahrzeugen die dann auch bestimmte Features haben die das Hauptspiel so nicht hat. Wenn einem das Thema interessiert, macht man mit dem Spiel um 3€ oder so aber sicherlich erstmal nicht viel falsch.

Na toll, meine übertrieben lange Prüfung hat mich um den Crysis-Deal gebracht....

Kann mir das jemand besorgen für 6,50€ oder eine Anleitung schreiben ? Habe nur Paypal und soweit ich das verstanden habe, braucht man dafür eine Paysafecard. :/

nach "steam store uk einkaufen" googlen, erster Link
ohne Paysafecard gehts AFAIK nicht

Für die paar Euro lohnt sich der Aufwand aber IMHO nicht. Anders sieht es aus, wenn es Spiele in DE nicht gibt oder der Preisunterschied in Richtung 10€ geht.

Stronghold 3 Gold gibts für nen 10er

Lohnt sich das Spiel mittlerweile weils bei Release recht verbuggt gewesen sein soll?

Lohnt sich der Far Cry Complete Pack für 13 Euro? Grüße :)

@HTimiH: Das habe ich mich auch schon gefragt.

Far Cry 1 fand ich super, aber Teil 2 war für mich nur eine Grafikdemo.
Ich finde das Pack zu teuer. Far Cry gab es auch schon mal unter 5€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh