[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Musst du wissen... :p
Far Cry 1 sollte jeder kennen, nettes Game an sich. Far Cry 2 ist halt neben Shooter immer ewig rumfahren und perma dabei angegriffen werden... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das jemand besorgen für 6,50€ oder eine Anleitung schreiben ? Habe nur Paypal und soweit ich das verstanden habe, braucht man dafür eine Paysafecard. :/

Geht über Paypal, selbst eben getestet.

Und zwar indem du einen zweiten Account in England erstellst über den du dir das Spiel an deinen Hauptaccount giftest.
Ein simpler Proxy reicht z.B. anonymox.

Es reicht, wenn du die Emailadresse des Hauptaccounts als Geschenkempfänger eingibst. Achja und eine Adresse in England sollte man sich ergooglen.

Ich hatte zwar eine Fehlermeldung, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich während der laufenden Paypal Transaktion versucht habe den Proxy auszuschalten. Ca. 10 Min. später kam dann allerdings die Bestätigung von Steam, dass es geklappt hat.

Ja, Far Cry Complete gabs vor 6 Wochen für 4,98€

Hat jemand Interesse an F.E.A.R uncut, und F.E.A.R 2 Reborn DLC Uncut? Einfach kurz melden, vielleicht hat ja jemand noch was im gegenzug für mich!

Gibt es Far Cry auch auf Deutsch bei Steam? Auf der Shop-Seite steht ja nur "Englisch, Französisch".

Far Cry gabs doch schon ganz umsonst. Beim ladeschirm wurde aber McDoof Werbung eingeblendet.
Mal bei Google schauen, vielleicht gibts das ja noch.

Far Cry 1 ist jedenfalls uncut, gibts nur eine Version soweit ich weiss.

Hat jemand mal Shoot Many Robots probiert?

Dead Island hat mich aber echt gefesselt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden der mir das GTA Pack aus dem UK-Store giften kann. Leider bekomme ich beim Kauf immer eine Fehlermeldung.

was 5 euro für alle gtas? KRASS !

kann man das 4er eig auf patch 4 machen in steam?

edit : wie kommt man in den eng store? bzw. gibs noch solche monster angebote?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden der mir das GTA Pack aus dem UK-Store giften kann. Leider bekomme ich beim Kauf immer eine Fehlermeldung.
Hast du denn den Proxy richtig aktiviert und eine UK IP bekommen? Wenn ich eine deutsche hatte, kam bei mir auch immer eine Fehlermeldung.

edit : wie kommt man in den eng store? bzw. gibs noch solche monster angebote?
Klick mal auf meinen Link oben. Danach sollten alle Preise in GBP sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, habe mehrere Proxys ausprobiert. Andere IP hatte ich auch (ueberprueft mit wieistmeineip.de). Aber sobald es ans Bezahlen geht, egal ob per Paypal oder Paysafecard kommt eine Fehlermeldung.

Dieser Steam-Sale immer, eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr ausgeben, aber GTA IV musst dann doch einfach her. Das letzte mal hab ich vor knapp 10 Jahren Vice City gespielt, ich hoffe es kommt nochmal das gleiche Feeling auf :)

Cookies gelöscht?

Falls du mich damit meinst, dann ja. Habe es gerade nochmal probiert, wieder mit einer anderen Adresse, die auch zu 100% stimmt. Leider wieder die Fehlermeldung.

Also falls jemand Zugang zum UK Store hat und mir die GTA Complete Edition giften wuerde, wuerde ich mich ueber eine PN freuen. Das Geld kann ich direkt per PayPal transferieren.

Hab ihm auch schon eine PM geschickt, aber leider keine Antwort bekommen :/.

ich bin zu doof für UK Account :-(

Falls du mich damit meinst, dann ja. Habe es gerade nochmal probiert, wieder mit einer anderen Adresse, die auch zu 100% stimmt. Leider wieder die Fehlermeldung.

Also falls jemand Zugang zum UK Store hat und mir die GTA Complete Edition giften wuerde, wuerde ich mich ueber eine PN freuen. Das Geld kann ich direkt per PayPal transferieren.

Hi,

ich würde mich ebenso sehr darüber freuen, wenn mir jemand das Complete Package giften würde. Ich zahle per Paypal oder per Überweisung, ganz nach
Wunsch des Gifters.

Tschüß,
Androide

Morgen wird direkt eine neue Paysafecard geholt :banana: Gab wahrscheinlich nie ein besseres Angebot.

Hab ihm auch schon eine PM geschickt, aber leider keine Antwort bekommen :/.

Meinst du mich? Tut mir leid, hatte gestern schon bei meiner Transaktion leichte Probleme,
da ich versucht hatte die Transaktion mit dem PayPal-Account nicht über den UK Proxy laufen zu lassen.

Deswegen wollte ich den Nervenkitzel nicht unbedingt gleich wiederholen ;)

PaySafe Card wäre wohl die bessere Alternative, wenn man kein zu großes Risiko eingehen will. Wenn sich drei Leute zusammentun,
müsste man ja ziemlich genau mit einer 20 Euro Karte hinkommen (4,99 GBP / 0,79 * 1,02 * 3 = 19,32 Euro).

EDIT: PSC scheint einen leicht schlechteren Kurs zu haben, aber passt ja trotzdem:

Der Betrag von 20 Euro (EUR) entspricht aktuell 15,33 Pfund Sterling (GBP) .
Die Gebühren von 0,40 Euro (EUR) sind bereits berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 für 4,99 Euro. Kann man da zuschlagen? Was meint ihr? :)

Gaebe es denn hier wen der mir das gta pack schenken koennt ? Wollt mir nich extra nen zweiten account anlegen :/ paypal vorhanden.

Just Cause 2 für 4,99 Euro. Kann man da zuschlagen? Was meint ihr? :)
Wenn du auf Open World (sprich mit langen, arcadigen Fahrwegen zu den Missionen und vielen Erkundungen) & zerstörerische Action stehst, dann ja.

Unreal Pack fuern Zehner. Holt sich das jemand?

Wollte eigentlich aufhören, aber Just Cause 2 sieht auch ganz nett aus... Damn, und dabei geht der Sale noch so lange, mein Geldbeutel lebt in ständiger Angst :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh