[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Jetzt zuschlagen oder noch bis zum 23. warten? Wollte eigtl. erst bei +50% kaufen..

Ich glaube kaum, dass es nochmal billiger wird als im heutigen Daily. Verkauft sich auch bei -10% oder bei gar keinem Rabatt wie geschnitten Brot.

Das krasse am Summer-Sale ist ja eh, dass man hier um jedes Prozent feilscht und versucht auf Gedeih und Verderben das billigste Angebot zu bekommen. Auch wenn es sich nur im Cent-Beträge handelt. Wenn man sich aber so ein Spiel irgendwo kaufen will, kauf ich teils auch mal was für 5€ mehr, nur weil ich kein Bock hab nochmal in nen anderen laden zu fahren .. auch wenn ich mir sicher bin, dass ich da etwas weniger bezahlen würde. Aber so ist der Summer-Sale nun mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum, dass es nochmal billiger wird als im heutigen Daily. Verkauft sich auch bei -10% oder bei gar keinem Rabatt wie geschnitten Brot.

Das krasse am Summer-Sale ist ja eh, dass man hier um jedes Prozent feilscht und versucht auf Gedeih und Verderben das billigste Angebot zu bekommen. Auch wenn es sich nur im Cent-Beträge handelt. Wenn man sich aber so ein Spiel irgendwo kaufen will, kauf ich teils auch mal was für 5€ mehr, nur weil ich kein Bock hab nochmal in nen anderen laden zu fahren .. auch wenn ich mir sicher bin, dass ich da etwas weniger bezahlen würde. Aber so ist der Summer-Sale nun mal :d

That's the truth :d
 
Taugt Divinity 2 etwas? Hätte mal wieder Lust auf ein RPG, aber das Kampfsystem sollte mich schon überzeugen. Mit welchem Spiel ist es am ehesten vergleichbar in der Beziehung?
Oder doch lieber Fable 3 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade Fable The Lost Chapters noch mitgenommen.

Bis jetzt kann sich der Summer Sale doch sehen lassen bei mir:

- Bastion
- Borderlands GOTY
- Batman Arkham City
- Fallout New Vegas Ultimate Edition
- Metro 2033
- Grand Theft Auto Vice City
- Grand Theft Auto San Andreas
- Dragon Age Origins Ultimate Edition
- Far Cry
- Fable - The Lost Chapters
- The Witcher Enhanced Edition

Viel Spielspaß. :d
 
Ich hoffe Skyrim wirds um ein ordentliches Eck billiger geben (33 Euro ist mir schon zuviel)
 
Jetzt sind in diesem Vote schon wieder die gleichen Spiele drin... L.A. Noire war schon mal im Angebot und schonmal im Vote... :stupid:
 
Ist ja normal, in den letzten Tagen wiederholt sich mehr und mehr.
Was aber nicht schlimm ist. Viele verpassen ihr Wunschspiele beim ersten mal.

Dead island ist wieder fuer 66% off bei den Flash Deals bis 1 Uhr.
 
So Valve pennt mal wieder :d
 
Das neue Jagged Alliance für 10 € wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.
 
So nochmal eingekauft :p

steam7klkxp.jpg
 
Meint ihr es lohnt sich HAWX(1) und HAWX 2 aus dem Tom Clancy Paket? Sind ja relativ günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich probiers mal mit Trine 2.

Obwohl..dieses *Magie und Mittelalter' Zeug ist nicht unbedingt mein Ding.


Aber ganz wichtig, dass das boese boese Football Manager 2012 ausgeblendet ist bei uns. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Rhyder White DLC :)
Dead Island ist allgemein empfehlenswert
 
Trine 2 für 3,24€ bzw. Trine Franchise für 3,99€ nur noch 2 Stunden im Angebot. Hab ich mir schnell gesichert.
 
@Pazox
Dann ist der Deal vom 22.07. zu Ende. Der Sale geht bis einschließlich 23.07., aber am letzten Tag gibt es meist nur die Deals nochmal, die besonders beliebt waren / oft gekauft wurden.

Oder auch nicht ... ist ja egal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jmd eine Paysafecard mit 1€ Guthaben? Hab genug gekauft und hab sonst keine Verwendung mehr für sie und eine 2. hole ich mir nicht ^^
Der 1. der mir eine PM schreibt kriegt sie
 
Zum Glück ist der Spuck morgen vorbei, unglaublich, wieviel Geld ich ausgegeben habe.
 
Endet der letzte Tag vom Summer Sale wirklich mit solch Normaloangeboten? Oder kommen in den letzten 12 Stunden vieleicht nochmal die Kracherangebote? Hat da jemand vieleicht Erfahrung von vorangegangenen Summer bzw Christmas Sales? Weil die Angebote von heute reissen mich da nicht vom Hocker...
 
Im Winter oder Summer Sale letztes Jahr (bin mir nicht sicher wann) gab es nochmal die besten Angebote zusammengefasst. Also zum Beispiel Skyrim oder The Witcher 2 etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh