[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Aber das waren die Daily Deals. Da gab es keinen extra Schnelldurtchlauf mit Angeboten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dieses Jahr mal wieder richtig zugelangt :fresse:

Crysis Compilation, borderlands, civilization V, warhammer 40k: dawn of war 1 + 2 komplett :cool:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin bisher knapp über 70€ los geworden ^^. Geht aber, wenn man mal bedenkt, was das alles im Laden kostet. Wobei 15€ davon ausm Fenster geschmissen waren, dazu möchte ich mich jedoch nicht weiter äußern.
Deus Ex hat sich ja allein schon wegen der Grafik gelohnt, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Endlich mal ein Aha-Effekt und da sieht man mal wofür man ne moderne Grafikkarte hat. So müssen Spiele aussehen!
 
Hm, ich hab dieses mal nicht so viel eingekauft^^

Red Orchestra 2 (DE)
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Max Payne 3 (DE)
Trine 2

Also insgesamt 36,46€

Wobei ich Conviction 2 mal gekauft habe, einmal für mich und einmal für meinen Vater (Coop) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island
Batman Pack
LA Noir
Pay Day

Also ganz gut Abgegriffen, die GTA 4 Add-Ons werd ich wohl heute noch Abgreifen. Max Payne 3 wäre noch ne Überlegung wärt. Schade das ME3 nicht mit dabei ist...
 
Hat jemand Fallout: New Vegas Ultimate Edition über Steam gekauft und kann mir sagen ob das wirklich komplett ungeschnitten ist?
Ich habe natürlich schon ein wenig gegoogelt, aber leider liest man da allerlei bullshit. Die einen sagen es wäre 100% uncut, andere behaupten man könne Glidmaßen abtrennen, aber nicht von Menschen, also doch zum Teil geschnitten usw.
Es wundert mich weil bei der normalen Version von NV ohne Addons extra dabei steht Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar und bei der Ultimate Edition steht garnichts.

Es wäre nett wenn sich mal jemand konkret dazu äußern könnte der die Ultimate Edition über STEAM gekauft hat und auch getestet hat ob es komplett uncut ist.

EDIT:

Habe grade mit einem Freund gechattet und der hat mir bestätigt dass auch die Ultimate Edition von Steam komplett uncut ist, also hat sich meine Frage erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo groß zugeschlagen hab ich diesmal auch nicht.
Für mich gabs Civ V GotY, Runespell Overture, RUSE DLCs, E.Y.E. und Terraria 4-Pack.
Terraria und EYE werd ich sicherlich nie wieder Spielen :fresse:
Dafür hab ich gestern direkt ne 5 Stunden Session Civ gespielt. Schönes Spiel :)
 
Lohnt sich eig. das Saints Row: The Third Franchise Pack? Überlege mir es ja schon ganzes Sommer Sale das zuzulegen :/
 
Da sind halt ALLE DLCs dabei, also auch die ganzen zusätzlichen Kostüme, Autos und andere Spirenzchen.

Eigentlich reicht das Hauptspiel und der Season Pass (alle drei Story-DLCs) aus.
 
Wer die GTA Complete verpasst hat ,der gehoert geschlagen !
Weis jemand, wie man sich bei Sniper Ghost Warrior Online Anmeldet ? Bei mir will der kein I net Profil machen :(
 
Moins!

Kann mir vieleicht jemand was aus dem östereichischen Steam Shop erklären? Besten Dank im Vorraus!
 
Ich hab die vermutung er meinte giften anstatt erklären... :fresse:
 
Mein erstes Jahr bei Steam und mein erster Summer Sale. Hab diesen Sommer ordentlich zugeschlagen :d

-GTA IV + Episodes from Liberty City 8,74€
-Just Cause 2 4,99€ glaube ich
-L.A. Noire 7,49€
-Metro 2033 2,49€
-ArmA II Combined Operations 14,99€
-Assassin's Creed II 4,99€
-Left 4 Dead 2 4,99€
-Plants vs. Zombie GOTY 2,49€
-Saints Row: The Third 7,49€
-Terraria 2,49€
-Splinter Cell: Conviction 3,74€
+ Dirt Showdown Gutschein Key geschenkt bekommen :P

Komme insgesamt also auf ~60€ für 12 Spiele :)

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

Sind die Bioshock Teile zu empfehlen? Teil 1 oder 2 oder Franchise? Grade bei -75%!
 
fand bioschock nie so toll - hatte nur den ersten Teil - der war dann irgendwann komisch. und so super duper wie sie mit ihren Wassereffekten im Vorfeld getönt hatten wars auch nicht.

ist okay zum einmal durchspielen - würde sagen 1 von 3 Sterne.. (Dank der Story und dem einigermassen Feinschliff AAA)
 
Naja gehen so... Manche mögens manche net. Ich fand die Spiele OK, wobei ich den 1. Teil besser fand. Grafik auch in Ordnung
 
Ist ja praktisch vorbei jetzt, also meine Ausbeute:

- Cryostasis | 4,99€
- Darksiders | 4,99€
- Trine Bundle | 3,99€
- SSF IV AE | 7,49€
- Limbo | 2,49€
- Stronghold 3 Gold | 9,99€
- Just Cause 2 + DLCs | 7,37€
- E.Y.E. Divine Cybermancy | 2,49€
- Divinty 2 Dragon Knight Saga | 9,99€
- Hard Reset | 3,37€
57,16€ für 11 Spiele, also knapp über 5€ pro
Naja, dazu kam noch für 32€ ein Xbox360 Controller, weil die scheiß Konsolenportierungen und SSFIVAE schrecklich mit Maus+Tastatur sind! -.-


War mein erster Summer Sale und insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht. Okay, die vielen Packs und Bundles waren sehr gut. Nur die Developer-Packs haben sich kaum gelohnt, weil man seine persönlichen Perlen ja ohnehin schon hat. Auch war es etwas mühselig herauszufinden was alles reduziert ist - werde mir wohl unbedingt vor der nächsten großen Aktion eine lange, lange Wunschliste anlegen. ;)
Und natürlich war blöd, dass Skyrim und Arma2CO usw. kaum reduziert wurden - Steam geht ja immer von UVP aus, aber bei amazon.uk bekommt man Skyrim auch für 25€, da spart man nur 5€ Versand bei Steam.
Der größte Nachteil überhaupt ist, dass Steam keine Zeit verkauft! Wann soll ich das alles denn zocken? ... -.-
 
Ich hoffe keiner von euch hat sich ARMA II nur wegen DayZ gekauft, denn DayZ gibts dieses Jahr noch als Standalone.

Meine Ausbeute fiel dieses Jahr recht mager aus, denn ich hatte schon fast alles was interessant war.

Was ich gekauft habe:
Metro 2033
Deus Ex HR
Fallout NV Ultimate Edition
Hitman Blood Money

Was mir gegifted wurde:
Secret of the Magic Crystal :d
 
bei mir wars auch nich so viel

Endless Space

Heroes VI

Street Fighter 4 (= echt geil! best buy wie es aussieht - tip spielt mit dem joystick des gamepads, nicht mit dem D-Pad; fühlt sich 1a nach Spielhalle an - dreht den moni etwas nach oben und spielt mal im stehen ^^)

Trine 1 & 2

--

aber sonst hat mich jetzt nicht so viel angelacht...
 
Richtig. ArmA2 lohnt aber auch selbst.
Den Punkt hab' ich doch glatt vergessen. Irgendwie hat man doch eh alles schon mal wenigstens angezockt. :d


Kann einer abschätzen, was bei den Preisen (75% off, 4,99€ z.B.) eigentlich noch an die Entwickler geht? Hatte bei manchem, was man mal 'geliehen' bekommen hat überlegt, das für die Sammlung zu kaufen, bzw. um die Devs zu unterstützen, aber das kann ja eigentlich nicht viel mehr als nichts sein, oder verzichtet Steam da uneigennützig auf das größte Kuchenstück?
 
sales sind immer gut - auch psychologisch. und überhaupt. wenn deine freunde deine sammlung sehen kaufen sie vl. auch mal dies und das etc.. mehr sales auch höherer stellenwert in Steam etc...
 
Legend of Grimrock würde mich noch interessieren

bei Steam um 8,39 Euro und DRM
bei GoG um 12,40 Euro ohne DRM

gibts auch eine Retail Version?
 
@HTimiH
Nein, das Spiel wird nur digital vertrieben.
 
Na dann bin ich mit meiner Ausbeute ja gut um Rennen.

Portal 2
Trine Bundle
STALKER Bundle
Half Life Complete
Limbo
Star Wars: KOTOR
The Binding of Isaac
Metro 2033
Amnesia
Mirrors Edge
 
Bin sehr zufrieden mit dem Summer Sale.
Hätte auch noch locker 20€ mehr ausgeben können aber ich habe mir ein Limit von 30€ gesetzt und es auch grob eingehalten. (33€)

* Trine Franchise
* Alan Wake Franchise
* Dead Island
* Saints Row: The Third
* SimCity 4 Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh