[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hmm hat sich schon gelohnt würde ich sagen, meine Ausbeute:


  • Dead Island
  • Anno 2070
  • Tropico 4
  • Fear 3
  • Trine 2
  • Alan Wake AM
  • Warhammer 40k Space Marine
  • Fallout: New Vegas Ultimate
  • Dawn of War II inkl. Addons

Gesamtsumme ist 89,92€, macht 9,99€ pro Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch nicht viel gekauft, war irgendwie nie das richtige bei

- Tropico 4
- Batman Arkam City
 
"Ausbeite" meinerseits: Hitman: Blood Money, Red Faction: Armageddon und BioShock 2 (in der Reihenfolge :fresse:)

War nichts gescheites dabei oder nicht das was ich haben wollte.
 
Hat sich gelohnt für mich, hab meine Wunschspiele alle bekommen (GTA IV, The Witcher 2, Fallout 3 und Fallout:NV) und dazu noch spontan Darksiders gekauft, womit ich auch sehr zufrieden bin. Musste mich allerdings einige Male doch sehr zurückhalten nicht noch mehr Geld auszugeben, aber ich denk mal mit meiner Ausbeute bin ich erstmal beschäftigt :)
 
Ich hoffe keiner von euch hat sich ARMA II nur wegen DayZ gekauft, denn DayZ gibts dieses Jahr noch als Standalone.

Quelle?

Ich hab mir nur Operation Arrowhead gekauft und mit Arma II Free kombiniert um so an DayZ zu kommen. 9€ gehen klar. Habs auch schon ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt. Die Atmosphäre ist krass, aber die Performance ist einfach nur unglaublich schlecht. Das Spiel sieht aus als wäre es von 2004 und es ruckelt so stark, das ist unglaublich.
 
DayZ geht auch mit arma2 free??
Wieso kaufen dann alle combined operations??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Die Bundles in die einzelnen Spiele zerlegt komme ich auf 4,84€ pro Spiel und abgesehen von Garrys Mod und PvZ war da kein "Kleinkram" bei. Freut mich, auch wenn ich doch wesentlich mehr ausgegeben habe, als ich vor hatte oder eben vor dem zusammen zählen geschätzt habe. :d
 
DayZ geht auch mit arma2 free??
Wieso kaufen dann alle combined operations??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Weil das vom DayZ Team empfohlen wird. Bisher hatte ich aber keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Texturen sollten ja modbar sein...
Naja, habe ArmA 2 eh aber arrowhead ist mir zu teuer nur für dayz^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Steam-Sale war bei mir eher verhalten, hatte eigentlich die ganzen Must-Haves schon vorher. Mein Wunsch war The Walking Dead und da habe ich auch direkt zugeschlagen und bin bzw. war nach den ersten zwei Episoden mehr als begeistert von dem Spiel :bigok:
Ansonsten noch Red Faction: Guerilla endlich mal mitgenommen und Fable III gekauft, beide eigentlich eher aus Sammelwut :)
 
Moins!

Ich finds gerade ein bisschen mies von Steam, das die wieder die Indie Bundles 1-12 anbieten, wie schon im Summer Sale. Aber diesmal ist in jedem Bundle ein Game mehr drin, oftmals Games die ich mir im Summer Sale auch gewünscht hätte. Naja was heisst mies, ist halt so. Vieleicht spekulieren die auch dadrauf das man die teureren Einzelgames nachkauft...

Ansonsten kann ich sagen das gerade die Vollpreistitel aus dem SUmmer Sale für mich enttäuschend waren. Dirt Showdown ist stinkelangweilig. Max Payne 3 geht mir nach ner halben Stunde Dauergelabere und Ge-Zwischensequenze mächtig auf den Kranz, und Fear3 ist die absolute Katastrophe. Fear3 hat ja immerhin nur 5€ gekostet wo einem das egal sein kann, aber MP3 hat ja immerhin 25€ gekostet. Naja was solls, dafür macht Far Cry 2 für 3,74€ ziemlich grossen Spass, und mit Dead Island hab ich mittlerweile über 50 Stunden verbracht. Viele kleinere Games hab ich indes noch nichtmal ausprobiert, ich denke mal zum WInter hin werd ich mir die mal vornehmen.
 
MP3 nervt mich irgendwie auch. 25€ war zu teuer. Habs nur 4 Kapitel gespielt. Langweilig.
Dead Island dagegen wird fast jeden Abend gezockt. Im Coop sind meine Freunde und ich schon fast zum 2. Mal komplett durch. Das Spiel macht echt Laune auch wenn die Steuerung manchmal schwierig ist.
 
Ja, Dead Island ist halt sehr konsolig die Steuerung. Aber man gewöhnt sich dran. Vor allem sehe zumindest ich darüber hinweg, weil das Game einfach Spass macht. Ach sagmal, ist das bei dir auch so das die Graka bei Dead Island extrem heiss wird? Obwohl die Grafik ja nicht soooo anspruchsvoll ist, und selbst auf meinem System noch mit Max Details flüssig läuft, wird die Graka teilweise heisser als beim Furmark Grafikkartentest. Das war sonst bei keinem Game so bei mir?
 
Dir macht Dead Island wirklich Spaß ?
Ich sag mal bis zum Dschungel okay, auch wenn sich die Missionen echt stark wiederholen... Aber gerade das letzte Kapitel ist als Singleplayer bloss noch dumpfes durchsterben..
Ich habs einmal durch und würde es maximal im Koop noch ein zweites Mal anfassen, wenn überhaupt. Die Charaktere und Nebenquests bieten eigentlich Futter/Anreiz für mehrmaliges durchzocken, nicht jede das Gameplay..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Ja, mir macht das Game tatsächlich Spass. Du hast es aber schon richtig erfasst, in einigen Situationen ist einfach durchsterben angesagt, das ging mir schon in 1-2 Gegenden in den Slums so. Ich nehme aber auch fast jede Nebenquest mit, daher sinds halt schon über 50 Stunden. :)

Ich ärgere mich aber gerade nochmal über Steam. Rage im Summer Sale 16,99 als günstigster Preis, weil von 49,99 als Normalpreis ausgegangen wurde. Jetzt Rage für 14,99, weil der Normalpreis auf 19,99 direkt nach dem Summer Sale gesenkt wurde. Da kommt man sich leicht verarscht vor von Valve...
 
Du bist wirklich geschockt das ein Unternehmen Gewinn machen will? Man hat eh einiges gespart, und selbst wenn du Rage gekauft hast für 16,99€, die 2€ werden dich sicher nicht arm gemacht haben.
 
Beim Summersale wird jeder gezig und ein verlorener Cent ist ein halber Weltuntergang. Rationales Mitdenken wird ausgeschaltet. Es gab auch hier genug Leute, die auch nach dem zweiten Mal noch das dritte abwarten wollten, weil das Game vielleicht ja noch günstiger werden könnte usw. obwohl die Preise durchs Band immer gleich waren...
Und ob Valve hier diejenigen sind, die "verarschen" oder ob es nicht viel eher die Firma selber ist, also Id, die sagen, dass das Game nun einen günstigeren Preis hat und trotzdem in Rabattaktionen teilnehmen kann... also echt...
 
Weiß zufällig noch jemand was Binding of Isac im Sale gekostet hat?
 
Dank dir :)
p.s. falls das noch jemand als Gift hat dann bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt nun ?
Hab von DI ehrlich gesagt nur die Keks Version und will's mir heute bei steam kaufen, wenn ich das per VPN mache, ist dann mein ACC gefährdet oder sollte man einen neuen machen? Ist halt von 2004 und da sind alle retail Käufe drauf, will das nicht riskieren !
 
Das wäre natürlich auch nice :)
Wieviel kostet das denn?

Dann gibst mir einfach ma per pm deine bankdaten und ich überweiß dir das dann oder mit paysafecard ... Was wäre dir lieber ^^?
 
Können wir uns, wenn du willst über Steam ausmachen. Werde heute so gegen 17 Uhr Online sein..
 
Sry bin erst jetzt nach Hause gekommen, kannst mir ma dein Acc. per Pn zukommen lassen ;D
 
Alan Wake ist gerade wieder im Angebot ! Habe jetzt ca. 20min gespielt und bis jetzt gefällt es mir sehr gut !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh