[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil geil geil :d

Endlich gibt's Scribblenauts Unlimited! :)

Heute aber nur Quark dabei :hmm:

jup, find ich auch

aber es kommen ja noch viele tage, letztes jahr hab ich da glaub schon 4 - 5 games geholt, mal guckn wieviel es dieses werden

Natural Selection 2 ist für 9€ bzw. 7€ im 4er Pack sicherlich sein Geld wert....ansonsten für mich nichts wirklich interessantes dabei. Hitman/Borderlands sind sicherlich gute Spiele, mir persönlich aber noch zu teuer. Zumindest bei Hitman war aber auch nicht mehr zu erwarten so kurz nach Release. Dann schon eher für 20$ über amazon.com
Wargame ist auch super, dürften alle Freunde des Genres aber bereits besitzen. Und dann noch zum 100. mal Mirrors Edge für 2.50€

Im Summer Sale hab ich für 130€ gekauft....dieses mal soll es auf jedenfall weniger werden :fresse:

Endlich gibt's Scribblenauts Unlimited! :)
Aber erst ab Februar spielbar....das Spiel macht auch ordentlich laune aber ist deutlich zu einfach, da es eben auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ärgere mich, bei Arkham City für 7,49€ nicht zugeschlagen zu haben. Der erste Teil war grandios. Hoffe, das Angebot kommt nochmal.

Habe es mit Nightmare für 8,99€ gekauft.
Günstiger als 6,99€ war es meine ich auf Steam noch nicht.

Kann ich hier noch drei Leute für das Super Street Fighter 4 Arcade Edition Viererpack für 22,48€ begeistern?

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake wäre auch 50€ wert, klasse spiel mit klasse atmosphäre. Bei mir war leider heute nicht soviel mit zocken hatte 50kb download. ;)

Bei SpecOps haben überdurchschnittlich viele zugeschlagen, ich auch. :bigok:

Habe mir Spec Ops jetzt auch geholt, wenn auch nur mit dem 50%-Rabatt.

Habe es mit Nightmare für 8,99€ gekauft.
Günstiger als 6,99€ war es meine ich auf Steam noch nicht.

Kann ich hier noch drei Leute für das Super Street Fighter 4 Arcade Edition Viererpack für 22,48€ begeistern?

Find das in meinem Steam ja gar nicht?

Hoffentlich geht Dishonored nochmal runter, war vor kurzem noch bei 25,-
Ärger mich die ganze zeit das ich nicht zugeschlagen hab :wall:

AW: Steam Xmas-Sale 2012

Ärgere mich, bei Arkham City für 7,49€ nicht zugeschlagen zu haben. Der erste Teil war grandios. Hoffe, das Angebot kommt nochmal.

Ich hab zwar beides nur auf der ps3 gespielt,aber der erste Teil war doch besser... Beim zweiten kommt für mich persönlich keine Stimmung auf, wirkt alles abgehakt usw..,
Generell gefaellt mir bei heutigen spielen nicht,dass man prinzipiell für duemmer als dumm gehalten wird.. Alles was wichtig ist blinkt, leuchtet oder macht geräusche usw...

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Ich hab zwar beides nur auf der ps3 gespielt,aber der erste Teil war doch besser... Beim zweiten kommt für mich persönlich keine Stimmung auf, wirkt alles abgehakt usw..,
Generell gefaellt mir bei heutigen spielen nicht,dass man prinzipiell für duemmer als dumm gehalten wird.. Alles was wichtig ist blinkt, leuchtet oder macht geräusche usw...

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Ich hatte mit dem ersten auch mehr Spaß, den zweiten kaum gespielt bisher. Werde dem aber irgendwann noch ne Chance geben.

Schade das im THQ Paket nicht alle Saints Row DLC dabei sind hätte mir das so gerne aus AT giften lassen :( . Möchte wenn dann die lustigen DLC gleich mit.

Spec Ops: The Line ist jetzt wieder mit einem 66%-Nachlass zu haben. :fresse:

@HTimiH
Ich finde das Spiel (bis auf das Stino-Gameplay) sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses Jahr ist nicht ganz so gut wie die vergangenen Sales aber naja. Sehr krass empfand ich die "Cod-Sales"... Der erste Teil heruntergesetzt auf 10 Euro, okay?! ganz schön happig die ganzen titel.

ABer trotzdem bin ich zufrieden. Max Payne für etwas über 10 Euro find ich bombe :) Auch den zweiten Teil hab ich mir gleich geholt, den ersten Teil gibts ja leider nicht über steam :(

Max Payne 1 gibt es natürlich bei Steam, aber nicht in Deutschland. Mal wieder. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh