[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Na tolle wurst. wollte grade Sleeping Dogs für 4,49 € bezahlen und kam nicht mehr durch -.- ein paar sekunden zu spät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So The Walking Dead noch mitgenommen. Sind 5 Spiele für knapp 30 EUR bei diesem Sale geworden.
 
Gerade Dead Island GOTY für 6,79$ in den Staaten gekauft und mir gegiftet...
 
batman arkham city goty edition bei steam seit 1-2d wieder für nur 7,49euro.

das spiel ist (wie der vorgänger auch) der absolute hammer und sowas von empfehlenswert :d

konnte es selbst nicht abwarten (game hat längere zeit 14.99euro gekostet) und habe es mir kurz zuvor bei greenmangaming für 9,60euro gekauft :fresse:
 
AW: Steam Xmas-Sale 2012

Bei Batman habe ich heute auch zugeschlagen. Mein einziger Kauf dieses Jahr im Steam Sale.
 
Mein einziger Kauf war das THQ Paket und The Witcher 2 für 32€! Und nu lad ich fleissig (150 GB)!
 
7abf0a5e489d69d6c13d65vkfw.jpg


Die Indizien verdichten sich, dass es diesen Donnerstag los geht. :xmas:

Steam Summer Sale 2013 hinted at as Steam Trading Cards leave beta | PCGamesN
 
Steam Summer Sale 2013

Was kommt dann so?

Far cry 3 hab ich nur auf der ps3, würde mich auf dem PC mehr reizen.
Genau so wie bf3.
 
BF3 bei steam? ^^
Ich hab auf Rome2 (auch wenns leider zu neu ist). Ansonsten ein schönes RPG :)
 
Steam Summer Sale 2013

Jetzt schon ? Ah fuck, ich brauch Geld für meinen b-day .... iwas kann ich noch kaufen :fresse:
 
Steam Summer Sale 2013

Fuck! Den Monat geh ich schneller pleite als sonst. :lol:
 
Bei den ersten zwei Sales habe ich mir auch ein Limit gesetzt... durchgehalten habe ich es nicht und musste ein paar Euro nachschieben. :fresse:
 
Ich habe noch Spiele aus dem letzten Summer Sale und Winter Sale, was mach ich nur falsch :fresse:
 
Mist...
284 spiele in der Bibliothek bei Steam und schon wieder spüre ich den Kaufrausch...
 
Aaaahhhh... Steam Summer Sale... *händereib* da sind wir aber mal gespannt was sie so raushauen...
 
Bestimmt wird es Max Payne 1 - 3 im Paket geben.

Wie sieht es aus mit Crysis 3? Warum ist da nur der erste und zweite Teil?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!!!!!


BTT:
Shootmania und Trackmania bitte, brauchen mehr Spieler verdammt :fresse:
 
Ich überweise gleich mal Geld auf die Kreditkarte. 40 Euro sollten erstmal reichen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Grml, es gibt neue Weeklong-Deals. Vermutlich startet der Sale dann wohl erst am 04. Juli. :hmm:
 
http://abload.de/img/7abf0a5e489d69d6c13d65vkfw.jpg

das pic ist der knaller :lol:

war aber auch mein erster gedanke.... "oh nein, das wird wieder teuer" :d

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:52 ----------

Ich habe noch Spiele aus dem letzten Summer Sale und Winter Sale, was mach ich nur falsch :fresse:

nix....kaufen!!!! :fresse2:

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Mist...
284 spiele in der Bibliothek bei Steam und schon wieder spüre ich den Kaufrausch...

du willst es doch auch :d
 
Arrgh der Jäger und Sammler kommt wieder durch. Hab sogar noch ungezockte Games vom 2009er Winter Sale...
 
Oh mein Gott, ist es wieder soweit? Ich bin grad dabei n PC zusammen zu basteln da kann ich das nu gar nicht gebrauchen :fresse: Ich deinstallier Steam am besten so lang sonst hab ich wieder 100 Spiele mehr aber beim PC gehts net weiter :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh