[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, habe zwar noch mehr als genug zu zocken aber reingucken kann man ja mal. :fresse2:
 
Cool, vielleicht knack ich ja dann die 150 Spielegrenze :shot:
 
Narf, jetzt hab ich grad FarCry3 gekauft ^^
Egal, die 30€ war es jetzt schon wert! Über 30 Std. bisher in der Singleplayerkampagne! Da können sich diese ewigen Wiederholungen ala Call Of Duty mit ihren 4 Stunden Kampagnen mal ne Scheibe von abschneiden!

Warte trotzdem sehnsüchtigst auf SummerSales... hab da noch den ein oder anderen Titel auf der Wunschliste.
 
Steam Summer Sale 2013

Für fc3 tippe ich ja auf 12,99€ ;)

Hoffentlich gibt's nen guten Skyrim Preis.
 
BioShock Infinite,Torchlight 2
So die knüller wie MP3/FC3/Metro hab ich "leider" schon
 
War ja wohl heute doch nix mit dem Summer Sale.
Habe zwar noch genug Material am Start aber hätte doch mal reingeguckt.
 
Kommt doch eh frühstens morgn, wenn nicht sogar erst in 1 oder 2 Wochen, letztes Jahr begann es auch erst am 12. Juli...
 
Auch Freitag ist optimistisch, weil noch Weeklong-Deals bis nächste Woche laufen. Den 04. Juli sollten wir mal als wahrscheinlichsten Starttermin im Auge behalten.
 
Auch Freitag ist optimistisch, weil noch Weeklong-Deals bis nächste Woche laufen. Den 04. Juli sollten wir mal als wahrscheinlichsten Starttermin im Auge behalten.

Oder gar keinen festen Termin anpeilen, sondern einfach in Steam gehen und nachschauen wenn man am PC sitzt oder auf HL Portal schauen wenn man am PC sitzt? Wieso macht Ihr euch so verrückt...
 
Die Jungs bei Valve sind einfach klasse :d
 
können sich damit ruhig noch zeit lassen!

hab noch soviel zum durchzocken, da brauch ich nichts neues gg und da ich aber zu schwach bin um bei Schnäppchen zu wiederstehen, werde ich sicher zuschlagen. ende Juli wäre mir da lieber- bis dahin ist einiges abgearbeitet
 
Oder gar keinen festen Termin anpeilen, sondern einfach in Steam gehen und nachschauen wenn man am PC sitzt oder auf HL Portal schauen wenn man am PC sitzt? Wieso macht Ihr euch so verrückt...

einfach vor dem Rechner sitzen bleiben und f5 bis ins nirvana :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Steam Summer Sale 2013

Is ja schon fast Juli... :-)

Ich seh schon, für den Summer Sale werde ich wohl die Steam App auf meinem handy reaktivieren müssen...

Ist echt schlimm: ich hab noch nicht mal annähernd alle spiele bei mir durch und man sabbert die Tastatur voll weil man sich gleich was neues holen will...

Wo soll dass nur hinführen??? Na zu noch mehr spielen... Muhahaha... ><


Sent from my iPhone 4s
 
puh, da habt ihr mich aber erschreckt - zum Glück ist es noch nicht so weit ;)
 
Ist es eventuell am Montag soweit? Die Wochenend-Deals laufen nur bis Sonntag 22 Uhr. Sonst gehen die immer bis montags, 19 Uhr :coffee:
 
Im Shop steht bei mir eindeutig, dass Sonic Racing & L4D-2 erst Montag, 19 Uhr MEZ, enden. Ich rechne also mit Donnerstag, 11. Juli.
 
Oh, du hast Recht, die Angabe bezog sich auf das gratis Spielen :fresse:
 
und vor allem FF7 für PC *.*
 
Killing Floor für 3,59 bis zum 11ten danach dürfte wohl der summersale anfangen; Wer nur einzelne DLC für KF will sollte noch warten bis die auf 75% reduziert sind....
 
So, die neuesten Midweeks gehen bis Donnerstag, 19.00 Uhr. Da die normalerweise erst Freitags enden, ist klar, was am Donnerstag startet. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh