[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Die Midweeks liefen bisher immer bis Donnerstag 19 Uhr, und dann startete direkt der Weekend Sale, war schon immer so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Summer Sale 2013

Stand nicht wo dass das heute 12 Uhr starten soll oder hab ich das geträumt :)?

Gestern erstmal half Life Collection geholt :). Freu :).

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Um 19:02.

Haha, geht's schon los :d

nope scheint heute nicht zu starten oder sie sind spät dran

edit obwohl noch immer midweek madness...vielleicht doch noch :)

mal noch paar Minuten warten

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

doch gestartet! :)

bioshock infinite 24.99€
antichamber 6.45€
call of juarez gunslinger 10.04€
endless space 10.19€
scribblenauts unlimited 4.74€
left 4 dead 2 4.99€
don't starve 8.39€
hotline miami 2.12€
toki tori 2+ 9.23€
defiance 10.19€

flash sales:
dragon age 8.99€
grid2 23.99€
cs:go 4.75€
skyrim legendary edition 23.99€

community choice Vote:
borderlands 2 10.20€
far cry 3 18€
dishonored 10.20€

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich :drool:

Warte schon seit tagen das es endlich los geht.
Leider kommt zur zeit immer wieder die Fehlermeldung, mal noch paar Minuten warten dann geht es Shoppen :fresse2:

Ich komm leider nicht rein =(.

Juhu geht =).

Was sollt man sich denn so holen, was man nicht verpassen sollt?

Zuletzt bearbeitet:
tja, bis auf ,,The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later" seh ich nix vom sale

Jetzt geht der Wahnsinn wieder los :d
Ich warte diesmal aber auf jeden Fall bis ein spiel auf -75% ist bevor ich zuschlage, sonst hab ich wieder 20 Spiele mehr die ich evtl. nie anspiele.
Bioshock Infinite muss sein, Dishonored auch, Resident Evil wäre auch nice und wenn Dark Souls auch noch drin ist kommt das auch rein.

Dishonored für 10,20 € sacke ich dann auch ein, da warte ich schon ewig drauf.

Kann evtl jemand der rein kommt die preise zu der Liste da oben ergänzen? Dann weis ich ob ich mich später beeilen muss nach Hause zu kommen oder nicht ;-)

Jup, war die Woche mal unterwegs. Bioshock gibts bei MM zwar auch für 25,- aber die beiden anderen nicht. Tomb Raider gabs nur zum vollem Preis.
Da hat sich das warten dann doch etwas gelohnt und ich hab jetzt schon alles was ich mir zulegen wollte.
Vielleicht kommt die tage nochmal was interessantes, vorsorgt bin ich jetzt aber erst mal für ne ganze weile :d

Es hängt bei mir auch immer mal wieder, hatte glück und bin dann doch dazu gekommen alles in den Warenkorb zu legen.
Scheinbar ist der Ansturm auch gerade ziemlich groß.
Download läuft aber wieder im gewohntem tempo.

Goldene Sale Regel: NICHTS KAUFEN was nicht im Daily/Flash/Community Deal ist! Erst am letzten Tag wenn es bis dahin nicht dabei war.

Ich konnte nicht widerstehen :d

Naja, die paar Euro mehr machen es dann auch nicht aus, ob jetzt morgen Far Cry für 18,- oder jetzt für 23,- macht nicht sooo viel aus dafür das man normal ca. 150,- für 3 neue Games rechnen kann bin ich doch gut weg gekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Ich Wart auf Metro Last light, crysis 3 aber geb dafür nicht mehr als 15€ je Game aus

Wie weiter oben schon gesagt wurde, wartet lieber etwas.
Die spiele werden alle mindestens ein zweites mal im Sale sein, für 33% würde ich noch nichts kaufen.

bioshock infinite 25
call of juarez gunslinger 10
endless space 10
scribblenauts unlimited 5
left 4 dead 2 5
don't starve 8,40
hotline miami 2,12
toki tori 9,30
defiance 10,20
antichamber 6,50

flash sales:
dragon age 9
grid2 24
cs:go 4,80
skyrim 24

community choice:
borderlands 2 10,20
far cry 3 18
dishonored 10,20

Zuletzt bearbeitet:
RE6 fand ich echt nicht gut ... glaub ist nur was für eingefleischte Fans der Serie ^^

Hotline Miami werde ich wohl mitnehmen, sonst nix dabei.

Ist das Spiel für dt. User irgendwie beschnitten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh