[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Ich Wart auf Metro Last light, crysis 3 aber geb dafür nicht mehr als 15€ je Game aus

Das fehlt auch noch auf meiner Liste, aber da das so neu ist, glaube ich nicht dass es extrem günstig wird. Ich glaub wenn dann max nur 33%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Summer Sale 2013

Dachte crysis gibt es aber stimmt ist ja Origin Zeugs.

Ok dann Streich ich's gleich wieder gg

Na Metro LL wird sicher billig weggehen. Falls noch nicht jetzt Dann Wart ich einfach noch. Muss 2033 noch zocken.

Ansonsten weiß ich nicht was Ich noch kaufen könnt.
Hab fast alles. Gg aber eventuell hab ich ja was vergessen. Schau aber jeden Tag gespannt rein.

Steam scheint grad überfordert zu sein :mad:

Super, entweder kommt die Heavy Load Fehlermeldung oder "Der Artikel konnte dem Warenkorb leider nicht hinzugefügt werden"

Wartet doch einfach ein bisschen ab.
Ist doch klar, dass Steam derzeit überlastet sein muss ;)

Ich hab jetzt ne Stunde gebraucht um das Wallet aufzuladen.
Jetzt werd ich den Rest des Abends damit verbringen 3 Spiele in den Warenkorb zu packen :fresse:

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

NEIN !

Versuchte ja schon ne fast Stunde was in den Warenkorb zu legen. Aber wie üblich kaum meckert man klappts :)

Metro LL ist bei Steam aktuell für 39,99€ zu haben; hat einen Rabatt von 20% bekommen.

Ich warte ja auf entsprechende Angebote für CoJ: Gunslinger, RE: Revelations, Mars: War Logs und The Incredible Adventures of Van Helsing.
Mal sehen was sonst noch so angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ich habs geschafft.
Das erste Spiel ist gekauft, nach knapp 1 Stunde:fresse2:

Hotline Miami werde ich wohl mitnehmen, sonst nix dabei.

Ist das Spiel für dt. User irgendwie beschnitten?
Nein, schönes Pixelmassaker. :d

Ich hab jetzt ne Stunde gebraucht um das Wallet aufzuladen.
Tjaaa, das habe ich vorsorglich schon letzte Woche gemacht. :fresse2:
Hoffentlich reicht der Fuffi bis zum Schluss. :d
Yeah, ich habs geschafft.
Das erste Spiel ist gekauft, nach knapp 1 Stunde:fresse2:
Glückwunsch, was ist es geworden?

Wenn ich mir dieses Skyrim Pack kaufe und ich schon Skyrim habe kann ich dann Skyrim weiterverkaufen/schenken?

Das geht i.d.R. nur, wenn als Zusatz "Sie besitzen xxx bereits? Schenken Sie die Extrakopie einem Freund!" dabeisteht.

Wenn ich mir dieses Skyrim Pack kaufe und ich schon Skyrim habe kann ich dann Skyrim weiterverkaufen/schenken?

nope, wenn das legandary kaufst bekommst nur die DLCs, kommt vor dem abschließenden Kauf nochmal eine Warnmeldung

Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, dass Magic 2014 als Deal kommt ?

Ich glaub ich weiss jetzt, wie sich Frauen beim SSV fühlen :fresse:

Sind Dungeon Defenders und Orcs must die empfehlenswert? Schaut irgendwie ganz lustig aus :d

Dungeon Defenders mit Freunden ist der Hammer. Was wir im TS schon geraged sind, wenn man feststellen musste das die ausgemachte Taktik doch nix bringt :lol:

Heute Gehalt gekommen und gleich wieder leer :d :d
Du musst aber wenig verdienen :fresse:

Btw. heute nichts im Angebot, was ich nicht schon habe bzw. was sich erstmal nicht lohnt. Warte, bis Metro:LL etwas mehr als 20% hat (33% vllt.?) oder ansonten kaufe ich am letzten Summer Sale, falls nicht kommt. Ansonsten Borderlands2 DLCs, wenn es im Community Wahl gewinnt (Falls net, wird es chon noch irgendwann kommen). Und Tomb Raider warte ich bis im Sale ist bzw. dann zumindest günstiger am Ende. Das Walking Dead 400 Days DLC warte ich auch noch bissl, evtl. kommt da ja was? 4,99€ a bissl viel finde ich :fresse: Ansonsten bin ich erstmal Glücklich :)

2000€ pro Monat für eine Person ist doch ganz ordentlich oder nicht? :d

Zuletzt bearbeitet:
Sind Dungeon Defenders und Orcs must die empfehlenswert? Schaut irgendwie ganz lustig aus :d
fuUzL0d.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh