[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Für Risen stimme ich sicher nicht ab, das ist so grottenschlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Summer Sale 2013

Nun gönnt mir doch Risen ;-)
Der erste Teil war genial und das Piratensetting macht Lust auf den 2. Teil.

Gogogo ;)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Steam Summer Sale 2013

Ich hab auch dafür abgestimmt, muss mir aber Zuhause erstmal Videos dazu anschauen.
Ansich sind Piraten ja schonmal etwas Abwechslung.

Hab für Risen gestimmt, habs schon. Aber habs nie viel gespielt.

Naja kein interessanter Vote. Risen 1 fand ich ja ganz gut aber der 2. Teil hat mich weniger überzeugt. Liegt aber vorallem auch am Piratensetting was mich garnicht anspricht. Aber auch sonst eher Mittelmaß.

Also Dirt3 finde ich auch interessant. Werde mir zu Hause mal paar Gameplay Videos anschaun (hab noch nie Dirt gespielt). Aber die (render-) Videos sehen bombe aus :d

Render Videos sahen schon zu Zeiten des Gamecube Bombe aus :d

Habe mir jetzt einfach mal Deus Ex: Human Revolution und den Missing Link DLC gekauft.

Hoffe mal das es für 3,88€ in Ordnung geht :d

Auch hoffe ich das Scribblenauts Unlimited nochmal reduziert wird, sieht einfach zu interessant aus finde ich.

GTA4 fuern 5er is nicht guenstig, ich habe mir im Summer Sale 2012 die Complete Edition mit GTA3, Vice City, San Andreas und The Ballad of Gay Tony fuer 7,49 EUR bekommen :shake:

äh, nee, da verwechselst du was. Die GTA IV war 7.49 im letzten Summer Sale, GTA IV Complete Edition 8.74 und das GTA Pack war 12.50€.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im DE Shop kein GTA Complete, nur ein GTA 4 Complete.

Dirt 3 kann ich fürn 5er nur empfehlen. Macht im Multiplayer sehr viel Spaß und sieht zudem auch klasse aus.

Aber GTA 1&2 gibt's nicht in Deutschland

Ja..im UK Shop gibt es das GTA Pack mit GTA 3 bis GTA 4 Addon.
Hab mir vor 2 Jahren das Rockstar Pack schenken lassen..waren auch mehr Spiele drin, als es hier gibt / gab.

Aber GTA 1&2 gibt's nicht in Deutschland

naja, die kann man doch aber so auch kostenlos herunterladen bei rockstargames...

wie es da mit gta: london aussieht keine ahnung ;) aber 1+2 sind def. für lau

Konnte erst jetzt die neusten Deals anschauen und sorry, aber wer wählt für ein DLC. Was nur los dieses Jahr bei den Communitywahlen :-[

Steam Summer Sale 2013

Das problem wa es gab nur dlcs zum waehlen, oder wa ein spiel dabei? 2 dlcs warens auf jedenfall. Was ich nerviger fand wa immernoch der walking dead vote...

Konnte erst jetzt die neusten Deals anschauen und sorry, aber wer wählt für ein DLC. Was nur los dieses Jahr bei den Communitywahlen :-[

Die, die gesehn haben, was sonst zur Wahl stand. ;)

aha ok..hab die letzte Runde nicht mitgekriegt, falls nur DLC wählbar war, dann ist alles klar :)
Ja das TWD -Voting :rolleyes:. Hoffentlich kommen noch paar gute Deals, weil dieses Jahr war meiner Meinung nach echt schwach.

Neue Daily Deals:
Torchlight 2 4.74
Xcom 9.99
Sim City 4 2.99
Euro Truck Simulator 2 7.49
Magicka 2.49
Call of Duty MW3 29.99
Van Helsing 7.49
Nfestation 3.74
garrys mod 2.49
Far Cry 3 17.99

Neue Flash Deals:
Port Royale 3 9.99
Binding of Isaac 1.24
Sang Froid 4.75
Resident Evil 6 14.99

Vote:
CS:GO 4.76
Unreal Tournament 3 5
Arma II 3.40

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder Torchlight 2 und die anderen selben Schinken dabei? Ich dachte immer, bei Steam gäbe es tausende von Spielen, dem scheint nicht so zu sein. Sind die Anzahl Spiele hier auch gefaked wie bei Sim City die Einwohner :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh