[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Das fehlende Angebot in DE ist übrigens DEAD ISLAND: RIPTIDE (50%, 19,99€). Und morgen gibt's Torchlight 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich wieder Dark Souls :)
Jetzt bin ich fertig soweit... denke ich...
 
Was dass denn fürn Spiel.
Eins von den hunderten Mittelalter-Schwert-Drachen-Zauber-Spielen?
 
Steam Summer Sale 2013

Spielt hier denn jemand aktiv the secret world?
Würde gerne wissen, ob sich 15€ lohnen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Lohnt sich Deus Ex: Human Revolution für die 2,84€?

Bzw. sind die DLCs essentiell oder eher nur ein "Nice-To-Have" oder sogar ganz sinnlos?
 
Sieht auf den Videos nicht so doll aus, aber für den Preis und 85% off hab ichs zumindest fürs Inventar gekauft. Bei Gelegenheit wohl auch spielen.
 



 
Spielt hier denn jemand aktiv the secret world?
Würde gerne wissen, ob sich 15€ lohnen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Gute Story, viel SP-Inhalt, aber erwarte ja kein richtiges MMORPG ( fast kein Gruppencontent).
 
Lohnt sich Deus Ex: Human Revolution für die 2,84€?

Bzw. sind die DLCs essentiell oder eher nur ein "Nice-To-Have" oder sogar ganz sinnlos?
Sollte man sich kaufen, vor allem the Missing Link.

Auf Batman werde ich wohl verzichten, da man SecuRom, GfWL und Steam braucht.
 
bin noch am überlegen ob ich mir Dark Souls endlich mal kaufen soll^^

Wenn du bock auf ne krasse Herausforderung hast, dann ab dafür^^
Ich muss gestehen dass ich das Spiel ansonsten nur "geliehen" habe, doch es ist zu gut und ich muss dafür was bezahlen, sonst fühl ich mich zu schuldig. Dann gehts auch direkt mal wieder los mit nem schönen Speedrun.
 
Steam Summer Sale 2013

Hab Alan wake angefangen zu spielen und bekomm jedes mal ne Gänsehaut wenn der Axt Mörder auftaucht -.-.

Trau mich nicht weiterzuspielen. ^^ :(.
 
Bin am überlegen ob ich mir Rising Storm holen soll, sieht im Video klasse aus. Kennt das hier zufällig jemand?
 
Steam Summer Sale 2013

Hab Alan wake angefangen zu spielen und bekomm jedes mal ne Gänsehaut wenn der Axt Mörder auftaucht -.-.

Trau mich nicht weiterzuspielen. ^^ :(.

Hättest mich heute bei System Shock 2 sehen sollen... Dagegen bist du hart im Nehmen!
 
Dann spielt mal AMNESIA: THE DARK DECENT ... da sind die beiden Spiele ein Witz dagegen. :d
 
Hello Kitty online toppt alles...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Steam Summer Sale 2013

Alan Wake war im Vergleich zu Amnesia Kindergarten :d Amnesia und Dead Space 1 hatten mich hingegen richtig
 
Habe mir Sleeping Dogs incl aller DLCs geholt, bin durch die ganzen DLCs gleich mal auf LvL 8 bei Cops und Triaden aufgestiegen.Hätte echt nicht sein müssen.......
 
GTA 4 fürn 5er!

damit bekomm ich die Zeit bis 5 um.

Hab bisher nen Bogen um den 4er gemacht, da mir das Setting nicht gefiel, aber fürn 5er werd ichs mal zocken.
 
AW: Steam Summer Sale 2013

Mal eine Frage, ist der erste Steam sale den ich mitmache. Kommen jetzt nur noch wiederholungen oder auch neue Sachen? Es hat ja schon jmd. geschrieben das sich jetzt einiges wiederholen wird, aber alles oder nur einiges?

Gruß Philipp
 
Steam Summer Sale 2013

Und wenns doch gut oder interessant oder beides ist, dann hat man es doch schon gekauft. So ist's bei mir.
 
So krass? Überlegs mir auch es zu holen
Ich fand es gar nicht gruselig, ich habe ich nur ein paar mal erschreckt. Paar mal bei sehr offensichtlichen Sachen, wie zB ein das Berg runter rollende Fass.
Aber ich erschrecke mich auch in anderen Games, wenn irgendwas plötzlich vor mir steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh