[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Also ich finds recht gut was angeboten wird.

Hab jetzt schon 9 Games gekauft, hab allerdings auch vorher nicht wirklich was neues gekauft.
Es lohnt sich halt mehr wenn man mit den neueren Games bis zu so nem Sale wartet und eben auch bissel Geld zur Seite legt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Bastion hat gewonnen. Hoffe Strike Suit Zero kommt auch nochmals. Aber erst noch Gunpoint mitgenommen ehe es ausläuft.

---------- Post added at 03:02 ---------- Previous post was at 02:34 ----------

Neue Flash Deals:
Saints Row The 3rd
Fez
Anno 2070
Rage

Neuer Vote:
Marvel Heroes
Star Trek
Warframe

Was fürn kack Vote. Ein absolutes Schrott Spiel und 2x f2p

Naja hole ich mir noch den Rage DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich mir Rising Storm holen soll, sieht im Video klasse aus. Kennt das hier zufällig jemand?
Ist letztenendes eine Erweiterung zu Red Orchestra wo der Schwerpunkt auf MP setzt.
Und es spielt sich anders als die Standardkost Call of Duty oder BF3.

Dann spielt mal AMNESIA: THE DARK DECENT ... da sind die beiden Spiele ein Witz dagegen. :d

Amnesia hat mich für die einfachen Mittel auch schwer beeindruckt. Vielleicht gibts da ja mal ne Fortsetzung?
 
Steam Summer Sale 2013

Hab jetzt einfach mal Alan Wake gekauft, bei dem Preis kannste ja fast nichts falsch machen.

Ansonsten überlege ich noch ob ich mir DarkSouls und nen Pad kaufe.
Wenn ich schonmal dabei bin könnte ich dann direkt auch Darksiders 1 u. 2 kaufen wenn es nochmal im Angebot ist.
 
Steam Summer Sale 2013

Bin schon Episode 2 nun und guter Dinge :).

Kurze Frage: nen PS2 Päd bekommt man bei Alan wake wohl nicht zum laufen?
 
Warum sollte man den nicht zum laufen bekommen?
Ich nutze aktuell auch ein PS2 Pad für PES am Rechner.
 
Habe mir mal RAGE gegönnt. Sieht eigentlich ordentlich aus. Lohnt sich die Erweiterung zum Spiel Rage? Hat einer schon mal angezockt?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Steam Summer Sale 2013

Also ich hab sie mit gekauft, hatte Rage schon vorher aber mangels Zeit nicht wirklich gespielt.
Ich würde einfach mitnehmen für den Preis.
 
Steam Summer Sale 2013

Habe mir mal RAGE gegönnt. Sieht eigentlich ordentlich aus. Lohnt sich die Erweiterung zum Spiel Rage? Hat einer schon mal angezockt?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Ich habe genau 15 Minuten durchgehalten. Werde es auch irgendwann wieder antesten.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Tauscht jemand mit mir, suche Saints Row The Third as AT bzw Uncut halt und kann irgend ein anderes Game für 5 EUR dafür geben.
 
Witcher 1 & 2 75% off. Das wollen doch sicher viele.

Antichamber fand ich als Daily Deal schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Risen 2 werde ich mir für nen 5er holen. ABer bei der Community kommt es nur Müll raus.
Nie wurde was interessantes gewählt...
 
Ob ich Company Of Heroes nochmal in einem Community oder Flash Sale erlebe? -.-

Verstehe bei den Votes auch manches nicht. Dachte Van Helsing wär so ein geheimtip und dann wird für TWD gestimmt? Na toll. Hab jetzt mal für Risen 2 gestimmt, auch wenn für mich nichts dabei ist.
 
Hab gar nciht drauf geachtet, aber war RAGE bis gerade im Angebot? War es billiger als die derizeitigen 40% off?
 
Rage war gerade noch für einen 5er zu haben und die Erweiterung für 1,24 €.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Ok danke, werd das dann auch bei Gelegenheit mitnehmen.
Hat es hier jemand gekauft? Steht ein (DE) dahinter?
 
Taugt Dirt3? Aktuell für nen 5er...
 
fürn 5er kann man damit rein garnix falsch machen, solange man nur ein bisschen was für das "Dirt-Genre" übrig hat

War schon dran mir Dark Souls zu holen aber nein, ich zahl kein Geld fürn Game wo ich mich doch nur ärgere auch wenns gut ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Das gabs beim letzten mal genauso... Da waren die keyserver auch futsch, nach paar tagen ging es
 
Ok, danke :-) werd noch bissl überlegen, ob mir Dirt taugt, hab ja noch bissl zeit ;-)
 
Ich hab nun auch mal für RISEN 2 gestimmt, hoffen wir das Beste :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh