[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte für Arma 2 abstimmen, wenn jemand sich nicht entscheiden kann:d. Habs letztes Mal verpasst
 
garrys mod is lustig. Brauch man aber halt eins der Spiele aus der Liste ums zu nutzen.
 
Van Helsing gekauft und für Arma II abgestimmt, mal schauen wie sich die Community entscheidet :)
 
Steam Summer Sale 2013

Bei XCOM bin ich mir immer noch unsicher, ob ich die iOS Version kaufen soll oder PC/MAC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hab ich recht viel gekauft.
Alice, 2x Dishonored + 2 DLCs, paar Borderlands 2 Skins, CS:GO, Deus Ex + alle DLCs, Antichamber, RAGE, Dead Island Riptide und zu viele Sammelkarten (man weiss es ist unnütz, aber man macht es doch :fresse:).

Das RAGE DLC und Max Payne 3 werden wohl auch noch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay, hast du jemanden gefunden der dir Tot Insel gegiftet hat?

Ansonsten war für mich diesmal auch überraschend wenig dabei. Bis auf Xcom, Dishonored und Sleeping Dogs hab ich auch eigentlich keinen Top Titel gekauft. Dafür ein paar Indie Games, wo ich einerseits zwar die Entwickler immer was gutes tun möchte, allerdings mir 10-15€ zum probieren oftmals zuviel sind. Euro Truck und Van Helsing sind heute interessant, mal sehen ob ich mir die noch gönne. Hab ja noch nichtmal alle Games vom letzten Summer Sale durchgespielt. :d


Im Xmas Sale ist dann sowieso wieder alles dabei was jetzt nur maximal 50% hatte... Vieleicht dann ja auch schon Metro Last Light und Bioshock Infinite mit 75%. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ausm Steam Trading Forum. Riptide für 7 TF2 Keys: Dead Island 1 Goty hat er z.B. für 4 Keys. 1 Key kriegt man derzeit für ~1,40 € im Community Market. Der Typ hat abre auch hunderte andere Spiele und Spielepakete zum Tausch.

Achja, Sam & Max 1 und 2 für jeweils 3 Keys für meinen Bruder auch mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2
 
Ist doch egal. Keys kann man auch so kaufen.

Euro Truck 4 Keys - ~5,60.
 
Und für was soll man die Keys kaufen?

Um die Kisten bei TF2 zu öffnen, oder:
Ja ausm Steam Trading Forum. Riptide für 7 TF2 Keys: Dead Island 1 Goty hat er z.B. für 4 Keys. 1 Key kriegt man derzeit für ~1,40 € im Community Market. Der Typ hat abre auch hunderte andere Spiele und Spielepakete zum Tausch.

Achja, Sam & Max 1 und 2 für jeweils 3 Keys für meinen Bruder auch mitgenommen.
 
Welche DLC sollte man sich bei Risen 2 holen?
Sonst wird s noch van Helsing und vll Torchlight 2 und garrys mod.
 
Möchte jemand Summer Get Away Trading Cards tauschen? Hab die Bioshock Infinite abzugeben. Brauche Chivalry, Football Manager, Prison Architect, Reus, Skyrim und Torchlight
 
Kann dir Chivalry, Reus und Prison Architect anbieten.

Was kann man eigentlich mit den Karten anfangen, gibt es eine Seite wo das beschrieben ist?
Edit: Ah, habe die Seite gefunden. Schaue ich mir mal genauer an was mir fehlt. Aber Bioshock hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand Summer Get Away Trading Cards tauschen? Hab die Bioshock Infinite abzugeben. Brauche Chivalry, Football Manager, Prison Architect, Reus, Skyrim und Torchlight

Kann dir Chivalry, Reus und Prison Architect anbieten.

Was kann man eigentlich mit den Karten anfangen, gibt es eine Seite wo das beschrieben ist?
Edit: Ah, habe die Seite gefunden. Schaue ich mir mal genauer an was mir fehlt. Aber Bioshock hört sich gut an.



http://www.hardwareluxx.de/community/f149/steam-trading-cards-tauschboerse-959276.html
:shake: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh