[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Bin ja Aktuell wieder in Polen und hier wars auch fuer 4,99 EUR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://i.imgur.com/GSRUVjV.jpg

Sehr amüsante Theorie!

Ich würde es aber sehr geil finden wenn am 21. Juli die versteckte Karte bei den Tagesangeboten eine Ankündigung für Half Life 3 ist gg

Dann würde es sicher ein paar erstaunte Gesichter geben ;)

Keine Ankündigung nichts dergleichen.

Einfach zum Download anbieten am 22. Juli und danach wieder OFF nehmen. Das wäre mal Marketing
 
Steam Summer Sale 2013

Immer diese Verschwörugnstheorien über HL3^-^

Für jeden Kommentar dieser Art werden an HL3 nochmal 1MB angefügt. Jedes Mal. 1MB. Für jeden Kommentar. Ganz sicher. Weltweit. Für jeden Kommentar. 1MB. Hoffentlich gibts dann wenigstens HiRes Texturen.
 
Neue Deals:
Skyrim Legendary 23.99€
Trials Evolution 9.99€
Awesomenauts 3.39€
Grid 2 23.99€
Baldurs Gate 4.74€
Civ 5 7.49€
Eve Online 4.98€
Monaco 6.94€
Metro LL 29.99€
Train Simulator 2013 8.59€ (ohne die 121 DLCs, natürlich :fresse:)

Neue Flash Deals:
Fable 3 4.74€
Rayman Origins 5.09€
Star Trek 7.49€
Portal 2 4.99€

Neuer Vote:
Super Meat Boy 3.40€
Retro City Rampage 2.80€
Bit Trip Runner 2 7€
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim jedenfalls wieder 40% off, also 24 Taler.
 
Und morgen gibt's ... ja, keine Ahnung.

2fdb4ec7606cb3b755435qysrj.jpg
 
Der Titel klingt auf jeden Fall interessant und das Spiel schwebt schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Kann einer mal kurz berichten wie es ist?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Der Titel klingt auf jeden Fall interessant und das Spiel schwebt schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Kann einer mal kurz berichten wie es ist?

Also ich habe es nur bis zur Alpha 4 gespielt, mittlerweile ist es in Alpha 11, ist also schon einige Monate her. Aber es ist halt ein Tycoon Spiel nur halt fürn Knast. Du musst ein Gefängnis aufbauen und managen, also Büros, Zellen, Kantine, Duschen und so ein Zeug. War zu Beginn noch eher oberflächlich, wenig Tiefgang, kA ob sich das mittlerweile geändert hat. Am besten mal ein paat youtube Videos anschauen, gibt genügend Let's Plays. Je nach Preis sicherlich ein Blick wert.
 
Ah Skyrim DLC´s kosten ja 50 % jetzt billiger ,aber warum werden die anderen TES teile nicht billiger ?

Aufjedenfall ich habe genügend Spiele ,ich meine mehr brauche ich nicht ,habe nicht mal die Zeit dazu ^^
 
Morrowind und Oblivion haben nur -40% bekommen, im Xmas Sale waren es noch -75% (bei gleichem Ausgangspreis) :s
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Skyrim Ultimate Editon, wo alle DLCs bei sind gibt es noch nicht, oder?
Entweder zu doof beim suchen oder die gibt es noch nicht. Erst dann würde ich bei Skyrim zuschlagen.
 
@Hatstick
Das wäre dann die Legendary Edition. Und die war schon ein paar Mal im Angebot und ist aktuell Daily Deal.
 
Die Legendary Edition beinhaltet doch alle DLCs.
 
Oh mann... so geile Angebote heute. Hab Skyrim noch nicht und bin die ganze Zeit schon am überlegen und jetzt gibts Metro Last Light auch noch. Jetzt weis ich gar nimmer was ich nehmen soll lol
 
cool, danke für den Hinweis :)
 
Oder bis Weihnachten warten bis es billiger wird. Bis dahin hat man ja meistens eh schon genug Spiele gekafut. ;)

Bin immernoch nicht sicher, ob ich Max Payne kaufen soll (ausm Steam Forum - ungeschnitten). Aber DRM und die vielen DLCs sprechen dagegen. Und ich würde auch nur den Singleplayer spielen.
 
Ich hab mir Fallout: New Vegas geholt, wie ist fallout 3 im Vergleich dazu? das gibts ja noch 9 Stunden für 2,5€ bzw. 5€ für die Ultimate

edit: 9 stunden? fuck das sind ja nur 9 minuten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh