[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Steam Summer Sale 2013

Deutlich besser imo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber DRM und die vielen DLCs sprechen dagegen. Und ich würde auch nur den Singleplayer spielen.
Dann kannst du die DLCs allesamt ignorieren, da alle für den Multiplayer sind.
Bzgl DRM legst du dir halt noch nen Rockstar-Account zu, who cares.
 
Ich hab mir Fallout: New Vegas geholt, wie ist fallout 3 im Vergleich dazu? das gibts ja noch 9 Stunden für 2,5€ bzw. 5€ für die Ultimate

edit: 9 stunden? fuck das sind ja nur 9 minuten :d

Genauso.

---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

Dann kannst du die DLCs allesamt ignorieren, da alle für den Multiplayer sind.
Bzgl DRM legst du dir halt noch nen Rockstar-Account zu, who cares.

Den hab ich schon, von GTA4. Aber das ist ja nicht alles.
 
Other Requirements: Initial activation requires internet connection and a valid Rockstar Social Club account (13+ to register); Online play requires log-in to Rockstar Social Club (13+); software installation required including GameShield IronWrap; DirectX and Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).
 
Steam Summer Sale 2013

:fresse:

Okay ich weiß warum ich nen Bogen um EA/Origin und dieses Rockstar Gerödel mach.
Steam is schon ok. Uplay war die bisher größte zumutung.
 
uh da hab ich wieder nicht gelesen... hab schon gta4 wegen dem ganzen Mist wieder deinstalliert
 
Other Requirements: Initial activation requires internet connection and a valid Rockstar Social Club account (13+ to register); Online play requires log-in to Rockstar Social Club (13+); software installation required including GameShield IronWrap; DirectX and Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).
DirectX und Microsoft VisualC++ hat nix mit DRM zu tun und hat eh jeder installiert und Gameshield ist sowas wie Tages, das merkt man normalerweise als Nutzer garnicht. Sind glaube ich auch nur ein paar DLL Dateien und dient vor allem auch als Anticheat Schutz. Die Möglichkeit zum Limitieren von Aktivierungen hat RockStar zuvor (wie z.B. bei L.A Noire) nicht benutzt oder sehr großzügig gewählt und soweit ich weiss ist das bei MP3 nicht anders. Die DRM Maßnahmen von welchen man direkt betroffen ist sind also Steam und ein RockStar Social Club Account.

Nur wenn man das Spiel modden will könnte Gameshield probleme machen.
 
Es geht natürlich nicht um DirectX, sondern - wie ich schon schrieb - die DRM Maßnahmen.

Lies mal was das macht / machen kann. Dann überlegt man sich schon, ob man solchen Mist wirklich installieren möchte..
 
Was willst du denn wissen? So ist die Frage eher ... nutzlos.

Ich schreibe mal ins Blaue:
Bis auf den DLC mit dem zusätzlichen Grad bringen die DLCs für den SP nicht wirklich was. Das meiste sind Skins und/oder Waffen, aber hauptsächlich für den MP. Und die Skills kannst du dir auf freispielen.
 
Es geht natürlich nicht um DirectX, sondern - wie ich schon schrieb - die DRM Maßnahmen.

Lies mal was das macht / machen kann. Dann überlegt man sich schon, ob man solchen Mist wirklich installieren möchte..
Mich interessiert nicht was es theoretisch alles machen könnte, sondern was davon eingesetzt wird und mich somit auch betrifft. Und das ist eben nur das eingeschränkte Modding, was bei einem Titel wie MP3 wohl den meisten Spielern wurscht sein dürfte. Da ist der GfWL Schrott den man bei GTAIV ertragen muss doch deutlich schlimmer. Aber jeder soll machen wie er will.
 
Da ist ja Tomb Raider wieder, neben Dishonored noch mein Wunsch-Sale für den Sommer... Nicht... noch... ein... Spiel... :-[
 
Hatte Tomb Raider seit Release (AMD Karte ;)) und es macht schon Spaß. Das Bogenschießen vorallem. Die Steuerung hätte aber noch etwas besser sein können (z.B. dass die Maus langsamer läuft, wenn man reinzoomt), insgesamt aber ganz ok. Es ist aber auch ein Spiel, das man eher nur einmal spielt - wie die meisten Speile halt.
Es ist allerdings kein Tomb Raider, wenn man die alten Spiele kennt!

Mhh ein Nude Patch wäre heutzutage sicherlich besser als damals beim ersten Teil, als eher die Pixel dick waren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider ist, wenn man die erste Stunde bis überstanden hat (QTE/Stöhn Orgie), durchaus ganz nett, sofern man auf Uncharted und ähnliches steht. Mit dem klassischen Tomb Raider hat es nicht mehr viel zu tun.
 
Kaufs einfach jetzt, wenn du auf Action-Rollenspiele stehst und erfreue dich daran. Es wird von allen Seiten zu Recht gelobt.
 
@bmwbasti
Einfach kaufen ... ist wirklich gut. :)
 
Du willst gar nicht wissen, was ich noch alles offen habe und trotzdem munter weiterkaufe... :fresse2:
 
Neue Daily Deals:
Prison Architect 17.15€
Omerta City of Gangsters 11.24€
Assassins Creed 3 17.99€
Worms Revolution 3.49€
Saints Row 3 4.99€
CS:GO 4.75€
Natural Selection 2 5.74€
Starforge 9.49€
Sonic Allstars Raceing 6.24€
Kotor 2 3.39€

Flash Sale:
The Pit 2.50€
Strike Suit Zero 2.84€
Dead Pool 33.49€
Zeno Clash 2 9.49€

Vote:
Just Casue 2 3€
Battlefield Bad Company 2 9€
Batman Arkham City 7.50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool Blitzangebot: 49.90 :lol:

Edit: ok, jetzt 33.49
 
also Prison Architect für -10% toppt ja wohl alles^^
oh deadpool auch nich schlecht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt immer noch nicht erkannt, dass die Rabatte erst ein paar Minuten nach 19.00 Uhr angepasst werden. :rolleyes:
 
doch doch, aber die beiden (Deadpool und Prison Architect) waren nur mit 10% bzw. 0% angegeben. War ja auch nicht ernst gemeint, war mir schon klar das was nicht in Ordnung war :)
 
Was haltet ihr von Far cry 3: blood dragon für 8,99€?

Als Deal war es noch nicht im Angebot.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
@BloodDragon
habs von ner ati-karte und es ist wirklich etwas krank.
Augenkrebs pur.
Aber es macht laune, hat ne schön offene Welt und ist alles in allem wirklich gut geworden.
Aber eben schon etwas krank.
Gegner killen um mit deren Herzen laserstrahlenverschießende Dinos auf die nächsten Gegner zu lenken und so zeug...

Hab ne Frage wegen Starforge und ZenoClash2:
Sind die Spiele was?

Beim ersten muß ich immer an den alten nervigen Kopierschutz denken und das 2. , naja, weiß nicht was ich davon halten soll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh