[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Ja, SandForge..die Bilder sehen gut aus, aber das..das ist doch kein Spiel. Das ist irgendwie..nichts. ^^

ZenoClash ist schon ein Spiel..hab damals mal die Demo vom ersten Teil gespielt oder so. Weiss es aber nicht mehr genau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d.

Überlege mir noch CSGO, hmm weiß nicht CSS habe ich nie viel gespielt.
 
Steam Summer Sale 2013

Saints row the third ist im vergleich zum zweier richtig feierbar :d
GO ist ganz nett und noob freundlicher :d
Für die preise kann man normalerweise nix falsch machen..
Ich warte noch auf nen richtig geiles 2,50 er game :d
 
Hat hier einer schon FEZ gespielt? Bin am überlegen, sieht eigentlich ganz gut aus und die Bewertungen sprechen auch dafür...

Lohnt sich Saints Row 3?
 
Hab Saints Row 3 schon vor einiger Zeit gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Aber ohne GTA Feeling.
Habs vor nem Monat nochmal angespielt, da hat es mir nicht mehr soo gefallen. Lustig ist es aber, Leute-Surfen war toll. ;)

Deutsche Version ist aber geschnitten. Würde ich eher ausm Steam Trading Forum holen als ROW Versio..
 
Heute das letzte mal.
 
War das nicht jedes Jahr so, das Steam zum Schluss noch ein paar Kracher anbietet?
 
Auch heute gibts viele Wiederholungen. War die letzten male auch immer so.


Man..son drecksverdammtes (DE) Spiel wird man selbst geschenkt nicht los....
 
Jo. Kannst mir auch geben. Geschenkt ist Geschenkt, da will man sich doch net beschweren :fresse:
 
Wie ich schon mehrmals sagte: In der zweiten Hälfte des Sales wiederholt sich vieles.

Und was die Preise angeht: Schau in 5 Minuten nochmal rein.


Achja, das vierte Spiel, das wir nicht sehen ist Dead Island Riptide zu 50% off, also für etwa 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Encore Day:
Civ 5
Dishonored
Borderlands 2
Skyrim
Torchlight 2
Bioshock Infinite
Kerbal Space Program
Tomb Raider
The Walking Dead
Chivalry

Flash Sale:
Dead Island Riptide
GTA IV
Fallout New Vegas
The Cave

Vote:
NFS Hot Pursuit
Alan Wake
Far Cry 3 Blood Dragon

Letzter Tag, dass nix mehr neues kommt sondern BestOf war klar.
 
Wie ich schon mehrmals sagte: In der zweiten Hälfte des Sales wiederholt sich vieles.

Das mit der zweiten Hälfte kannst du bei diesem Summer Sale ruhig streichen, das war doch von Anfang bis ende eine einzige Wiederholung :shake:
Gut, es wurden noch ein paar "kennt keiner, will keiner, braucht keiner, kauft keiner - Titel" eingestreut, aber sonst :hmm:
 
Sehe ich auch so.

Hab mich vorhin noch dazu entschlossen Max Payne 3 zu kaufen, hab 30GB runtergeladen und beim starten kommt immer dieser social Club.
Muss irgendeine Art bug sein ;) kotzt mich an sowas.
 
Weil sich die Sachen wiederholt haben, die im Wintern im Angebot waren? ;)
 
Kann ich Dir nicht sagen Homer ;)
Das war mein erster richtiger Steam Sale, den ich "mitgemacht" habe und ich hab davor halt nur Gutes darüber gehört. Dass das Angebot dann aber so eingeschränkt, und zudem die meisten Preise *naja* witzlos waren, hätte ich nicht gedacht :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh