[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Noch Tomb Raider und Dishonored (+ Knife of Dunwall-DLC) eingesackt, mir war klar dass die nochmal kommen mussten ;)
Naja bin ganz zufrieden insgesamt, hab viel mehr gekauft als ich wollte, eigentlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab viel weniger gekauft, als ich eigentlich gedacht habe :fresse:
Ärgern tut es mich nur, dass ich Van Helsing nicht mehr kaufen konnte. War zwar noch ein paar Minuten Zeit, aber dann kam Fehler 503 und danach hatte es wieder den höheren Preis im Warenkorb :(

Ach hättest mal was gesagt, Dishonored hab ich noch einmal über.

Für mich ist der Sale dann auch vorbei. War günstig und ich habe eh noch so viel zu zocken.

* Hotline Miami + Soundtrack
* Euro Truck Simulator 2
* Deus Ex HR + The Missing Link

Kann man für 16€ nicht meckern.

Blood dragon war die ganze Zeit für 8,99 zu haben. Jetzt steht es zur Auswahl und dann erstmsl teurer?

Wie muss ich das verstehen?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Kann mir das bitte kurz jemand erklären wie das funktioniert, dass man TF2 Keys(?) gegen Steam Games tauschen kann?

Habe Skyrim aber ohne DLC ,sollte ich da legendary edition kaufen ? wäre irgendwie billiger ? Aber ich habe skyrim + dragonborn auf meinen anderen steam account und auf dawnguard stehe ich nicht so und hearthfire ist ja auf pc auch irgendwie nicht das was es sein sollte.

Sollte man Dishonored gespielt haben ? :d

Lohnt sich Tomb Raider? :p

oder noch besser, die Tomb Raider Collection :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider auf jeden Fall, war ich sehr angetan von, die Collection weiss ich nicht. Von der Collection kenne ich nur Underworld und Legend, und die Teile fand ich sehr gut.

sind ja insgesamt 10 Games für 17,49€
Ich glaub, wenn man die alle durch hat, hat man von der Lara erstma die Schnautze voll und von der Grafik dürften einem sicher schwer die Augen bluten :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fertig :d

-Torchlight 2
-FTL
-Dishonored
-Dark Souls
-Bioshock Infinite
-Mark of the Ninja
-Bully

Aber noch ne Frage, wieso steht bei Dark Souls "DE" dahinter? Das ist ja nicht geschnitten, wieso ist das dann eine DE-Version?

Zuletzt bearbeitet:
Bin unschlüssig, ob ich mir BL2 holen soll. Habs beim Kumpel gesehen und fands eigentlich ansprechend

Also alleine finde ich es absolut langweilig, ich habe mich nicht einmal zwingen können es ganz durch zu spielen. Mit Freunden zocken ist aber auf jeden Fall sehr gut.

Steam Summer Sale 2013

Heute habe ich's mir echt noch mal gegeben...

Operation Flashpoint Complete
FEZ
Dead Island Riptide
Dishonored
Fallout New Vegas Ultimate

😁

Sent from my iPhone 4s

Entweder hab ich es verpasst, oder Call of Juarez Gunslinger war nicht einmal im Daily Sale oder Flash Sale? Gerade darauf hab ich noch gewartet dass das vieleicht mit 50% oder 66% angeboten wird, oder als günstiges Komplettpaket mit den anderen Call of Juarez Teilen. Bis auf The Kartel taugen die ja auch alle, hab nur bisher keinen einzigen Teil in meinem Besitz.

Tomb Raider hab ich am Ende erstmal sein gelassen. Für so ein 5 Stunden Spiel was ich höchstwahrscheinlich eh nur einmal durchspiele gebe ich ungern mehr als 10€ aus. Glaube im Weihnachtssale isses auch wieder dabei, dann vieleicht ja sogar unter 10€. Ebenso bei Bioshock Infinite und Metro Last Light.

Mitgenommen habe ich dafür noch den Euro Truck Simulator 2 und Van Helsing, glaube beide könnten ganz Spassig sein. :)

Kann man da ausm Steam Trading Forum den Leuten vertrauen? Ich hätte gerne 1-2 Games gegiftet bekommen, allerdings bin ich von Haus aus misstrauisch. Das wäre mir hier im Forum von jemanden deutlich lieber. Nicht das ich da TF2 Keys kaufe und dann will die keiner oder zu einem lächerlich kleinen Preis, wie bei den "tollen" Sammelkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Gunslinger habe ich definitiv im Sale gesehen.

Tomb Raider hab ich am Ende erstmal sein gelassen. Für so ein 5 Stunden Spiel was ich höchstwahrscheinlich eh nur einmal durchspiele gebe ich ungern mehr als 10€ aus.

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich z.B. habe 22 Stunden in Tomb Raider. Ich habe zwar viele Sammelgegenstände abgegrast, aber 5 Stunden ist sowas von übertrieben, man sollte eben nicht immer jeden Scheiß glauben den irgendwelche Hater im Netz verbreiten. Wenn man ohne anzuhalten und ohne Hirn im Dauerlauf durchs Spiel rennt, kommt man evtl. gerade so an die 5 Stunden heran, aber das kann man dann auch auf 90% aller anderen Spiele übertragen.
Das Spiel ist auf jeden Fall story-technisch, spielerisch und atmosphärisch das Beste was ich seit einer Ewigkeit gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen.

@ nut3ll4
Kann ich auch nur zustimmen. Das Spiel als solches sehr gut, aber mit den alten Tomb Raider ist es Spieletechnisch nicht ganz Vergleichbar... Aber Empfehelenswert für nen 10er allemal!

Gibt es hier einen allgemeinen Thread für Coop games?

Ich suche Leute für Orcs must die oder zombie army. Payday würde auch gehen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Ich hab mir Max Payne gekauft und nun will es nicht starten und schmiert ab. Super Sache das.....

Ich hätte 2x The Ship Complete Pack abzugeben, gabs von Steam als Gift für einen Kauf!

Macht einfach mal nen Preisvorschlag!

120€ diesen summersale gelassen :wall: wenn man nichtmehr auf die kleckerbeträge achtet geht sowas ganz schnell....
naja jetzt hab ich wenigstens ausgesorgt :p hats noch wer so übertrieben?

Mein Loot:
Brütal Legend (Als Metal fan ja ein muss für mich, und schlecht ist das game auch nicht)
Star wars knights of the old republic 2 (nie durchgespielt, und cd verloren)
The Incredible Adventures of Van Helsing (bischen enttäuschend und verwirrend)
Under the Ocean (Hab das Game nicht gecheckt)
No Time To Explain (Gutes game, schöner humor)
The Walking Dead + 400 Days (Leider schon durch, freu mich auf season 2)
Evoland (Schönes game, da kommen errinerungen auf!)
Dark Souls
Sleeping Dogs (Nur weils kein GTA ist, ist es nicht gleich schlecht. Der kauf hat sich gelohnt)
Commander Keen Complete Pack
RollerCoaster Tycoon 3: Platinum (eigendlich nur gekauft wegen dem coaster designer)
Torchlight II
Scribblenauts Unlimited (hatte schon das ds spiel)
antichamber (so spiele liebe ich)
Little Inferno (schon durch, war lustig, nix besonderes)
Defiance (als Rift spieler musste ichs mir mal kaufen)

Zu Dark souls: mir wurde geraten dieses game zu kaufen da ich von mehreren freunden gehört habe, wie sie darüber schwärmen. Leider war das Gameplay irgendwie blöd. ich kann nur 8 mal nen feuerball werfen und muss dann zurück an so ein feuer um deise ladungen aufzuladen? und dann respawnen auch noch die gegner? entweder mach ich was falsch oder das game ist blöd. Sry wenn ich ein fan davon beleidige, aber vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich hier falsch mache.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Dark Souls ist halt n hartes Spiel und verzeiht kaum Fehler. Aber es bleibt immer fair.
Wenn du stirbst, bist du zu schlecht - so nach dem Motto.

Gunslinger habe ich definitiv im Sale gesehen.

jup...am zweiten tag oder so war das

---------- Post added at 07:26 ---------- Previous post was at 07:25 ----------

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich z.B. habe 22 Stunden in Tomb Raider. Ich habe zwar viele Sammelgegenstände abgegrast, aber 5 Stunden ist sowas von übertrieben, man sollte eben nicht immer jeden Scheiß glauben den irgendwelche Hater im Netz verbreiten. Wenn man ohne anzuhalten und ohne Hirn im Dauerlauf durchs Spiel rennt, kommt man evtl. gerade so an die 5 Stunden heran, aber das kann man dann auch auf 90% aller anderen Spiele übertragen.
Das Spiel ist auf jeden Fall story-technisch, spielerisch und atmosphärisch das Beste was ich seit einer Ewigkeit gespielt habe.

dito

ich hatte so knapp 20 stunden bis ich durch war

Hey Leute, für was habt ihr bei der aktuellen Abstimmung gestimmt? Hoffe dass es Darksiders 2 wird in 10 Std :)
Rage wäre zwar auch nicht verkehrt, hab aber für Darksiders gestimmt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh