Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stand auch schon direkt nach der Veröffentlichung überall im Netz. Ich hab's im steamgift Forum gelesen z.B. ich hätte mir das Bundle nämlich nicht gekauft wenn es geschnitten wäre.
Sollte ja auch nur als Hinweis dienen, gibt ja den einen oder anderen der die Tot Insel Spiele noch nicht kennt/hat. Oder der die Humble Bundle Seite noch nicht kennt. Da gibts öfter mal Schnapper, zuletzt hatte ich mir da The Walking Dead gekauft weil mir das bei Steam immer zu teuer war. Es muss ja selbstverständlich keiner dort was kaufen.
Das mit Metro, Sacred Citadel und Risen1 meinte ich mit den zusätzlichen Spielen. Weis jemand wie das läuft, wenn man jetzt schon das mittlere oder grosse Bundle kauft? Bekommt man dann die 3 (ich hab ja oben fälschlicherweise 2 geschrieben) Spiele kostenlos nachgeliefert, bzw die Keys? Oder muss man wirklich noch warten bis die Spiele auf der Humble Bundle Seite auftauchen?
Bei fast 7 Millionen zeitgleichen Zugriffen ist das mehr oder weniger eine DDos-Attacke und da wird dann langsam die Bandbreite knapp^^Hoffentlich arbeitet Valve bis dahin noch ein wenig an der Serverperformance.