[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Schön, RAGE hat gewonnen. Dann hol ich mir noch den DLC.

Fehlt mir nur noch Max Payne 3..würd das am liebsten gegen mein Dishonored eintauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir gerade RAGE kaufen und habe erst bemerkt, dass ich bereits habe, nachdem es mich nicht RAGE kaufen lassen wollte (Außer als Geschenk) :fresse:
Hängt wohl schon ewig seit letztem Winter oder Summer Sale im Konto mit nem "Sewers DLC" :d Habe mir aber für 1,24€ zumindest noch diesen "The Scorchers DLC" gekauft. Gerade am Downloaden, sollte ich mal wohl durchspielen :d:d:d
 
So Rage + DLC gekauft, soll ja nicht schlecht sein. Darksiders 2 wäre mir aber auch recht gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir gerade noch schnell Quantum Conundrum gekauft.

Falls jemand Puzzlespiele mag, wärs einen Blick wert.
Save 66% on Quantum Conundrum on Steam

Hab direkt den 'Season Pass' geholt, kostet nur ein paar Cent mehr als das Spiel allein und beinhaltet alle DLCs, Soundtrack und das Spiel.
 
Ob ich bei Shogun 2 zugreifen sollte? Natürlich das Komplettpaket von Shogun2

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
120€ diesen summersale gelassen :wall: wenn man nichtmehr auf die kleckerbeträge achtet geht sowas ganz schnell....
naja jetzt hab ich wenigstens ausgesorgt :p hats noch wer so übertrieben?

lieg auch wieder so in dem Bereich :fresse2:
 
Wenn man sich zwei neue Spiele kauft, ist man doch auch so viel los..da ist man mit nem Haufen Spiele doch gut dran.
 
Hab Rage noch nie gespielt, obwohl ich mich vorm Release sehr gefreut habe aber die negativ presse hat mich dann doch davon abgebracht. Hab mal gehört mittlerweile soll es durch die Updates relativ gut geworden sein, stimmt das und lohnt sich das 5€ dafür hinzublättern ^^ ?
 
Ich habs mir geholt samt DLC. Gespielt hab ichs aber noch nicht. Die Videos haben mir aber gefallen. Die paar Euro wars mir wert.
 
Ich habs mir geholt samt DLC. Gespielt hab ichs aber noch nicht. Die Videos haben mir aber gefallen. Die paar Euro wars mir wert.

Dann bringt mir dein Post leider nicht soviel , sorry =)
Videos kenne ich auch viele, aber das Gameplay muss stimmen und so kann man das nicht beurteilen, was sagen Leute die es gezockt haben?
Es geht mir auch weniger um die 5€, sondern eher ums unnötige Geldverbrennen ;D
 
Wenn jemand sagt es gefällt ihm oder nicht bringt dir genauso viel. Kann keiner für dich entscheiden.
Und ich meine nicht nur Gameplay sondern Reviews.
 
Rage ist sein Geld definitiv Wert, auch wenn es weiterhin technisch nicht gerade berauschend ist.
Aber spielerisch hat es mir gefallen, auch wenn viele "Schreck- bzw. Schockmomente" vorkamen, die ich persönlich nicht mag.
 
Habe gerade noch so 30 € Steamguthaben ,sollte ich skyrim legendary holen ? mir fehlen ja alle DLC´s oder sollte lieber DCS A10 holen und rumfliegen ? ODer doch was anderes ?
 
Wird ja nicht schlecht das Geld. Und die nächsten ANgebote kommen auch.
 
Ja habs mir einfach ma gekauft, werds aber erst ma nich spielen, wenn Zeit da ist, wirds ma angeschaut.
 
Kaufe auch nur noch fürs Inventar, wenn was im Angebot ist.
Lasse ich dann liegen, bis ichs wirklich spielen will und Zeit dafür hab. Oder ich verkaufs / tausch es ein, fall ichs mir anders überlegen sollte.

Und ausserdem sieht man bei Steam leider noch immer oft erst NACH dem Kauf was man wirklich gekauft hat..(DE) und so...
 
Kommt jetzt nach 19 Uhr nochmal ein Tag? Oder verstehe ich das jetzt Falsch mit dem Countdown? Heute morgen war er ja noch nicht so drinnen? :/
 
Jetzt ist schluss!

Portal 2 3,49
Postal 2 COMPLETE 2,74
Assassins Creed 2 2,49
Saints Row The Third per Zufall von nem Steam FL buddy bekommen :bigok:
Leider Bully verpasst...
Im vergleich zum Letzten Summer Sale war der hier aber irgendwie nur mittelmas. Gut, aber nicht Goil ^^
 
Der Countdown ist vor 3 Minuten abgelaufen - Ende.
Keine Sorge, Weihnachten ist bald. ;)
 
FUCK das mit Portal 2 hatte ich nicht gesehen und genau 3,49€ hatte ich noch vom Wallet übrig...AAAAAAAAAAAARGH
 
Endlich isser vorbei, dann kann ich ja mal wieder in Ruhe zocken gehen... hatte ich in letzter Zeit ganz vernachlässigt... Ich glaube ich werde mal `ne Runde mit Ellis, Coach, Rochelle, und Nick gucken was so los ist...

Zu nächsten Sale sehen wir uns alle wieder hier... :d
 
Endlich vorbei. Hat sich doch wieder gelohnt, auch wenn es wie gewohnt gegen Ende sich doch wieder sehr wiederholt hat.

The Witcher 2
Fallout: New Vegas
Mirror's Edge
Dishonored: Dunwall City Trials DLC, The Knife Of Dunwall DLC
Torchlight II
Gunpoint
RAGE The Scorchers DLC
Bastion
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Anniversary
Strike Suit Zero
Strike Suit Infinity
Syberia Collection
Dungeons of Dredmor
Rock of Ages
Storm in a Teacup
Analogue: A Hate Story
The Basement Collection
Borderlands 2

für 55.36€
50€ wollte ich max. ausgeben. Passt also.....wenn da nicht noch Civ5 BNW für 20€ von GMG wäre. Hätte ich mir eigentlich vorerst noch sparen können.
 
Ich wollte eigentlich ~50€ ausgeben und dann war der Sale so schlecht, dass es doch nur 14€ geworden sind :fresse2:
 
Ich wollte nichts ausgeben, weil eig. alles schon habe. Wurde doch aber was um die ~20€ :fresse: Bissl was an DLCs dazu, dies und das kleine (Postal1+2 Complete z. B. obwohl schon Retail usw, habe). BL1+2 kaufe ich mir im Winter Sale mit sämtlichen DLCs. Will jetzt Witcher1+2 (gekauft xD) durchspielen, Fallout New Vegas endlich weiter. Rage... :d
 
Oh je, wenn ich das alles aufaddiere dann stelle ich fest das ich viel mehr Gekauft habe als ich eig. wollte :fresse:

Saints Row: The Third - The Full Package 7,49EUR
Just Cause 2 2,99 EUR
The Walking Dead 6,24 EUR
The Walking Dead: 400 Days 4,99 EUR
Darksiders II 9,99 EUR
Darksiders II - Season Pass 3,19 EUR
Alan Wake Bundle (Summer 2012) 3,59 EUR
Ys I and II Chronicles 4,75 EUR
Hitman Absolution Professional 7,49 EUR
Fallout: New Vegas - Dead Money 1,24 EUR
Fallout New Vegas Honest Hearts DLC 1,24 EUR
Fallout New Vegas: Gun Runners' Arsenal 0,49 EUR
Fallout New Vegas: Courier's Stash 0,24 EUR
Fallout New Vegas: Lonesome Road DLC 1,24 EUR
Fallout New Vegas: Old World Blues DLC 1,24 EUR
Risen 2 - Pirate's Clothes 0,74 EUR
Risen 2 - Treasure Isle 2,49 EUR
Risen 2 - Air Temple DLC 2,49 EUR
Borderlands 2 ROW 10,19 EUR
Borderlands 2 Season Pass ROW 20,09 EUR
RAGE The Scorchers DLC 1,24 EUR

macht 93,65€, wollte bei unter 50€ bleiben...
 
Merk gerade, dass mir Portal 2 für 3€ irgendwas durch die Lappen gegangen ist ...

Ansonsten hab ich heute noch mal mit Bioshock zugeschlagen. Geb zur Zeit einfach zu viel Geld aus (wollte eigentlich komplett verzichten)

Es wurde:

Alan Wake
Trials Evolution Gold
Bioshock & Bioshock 2
 
hm, da schäm ich mich ja richtig mit meinen 3 Train Simulator Add Ons. :rofl:
 
Euro Truck Simulator 2
Just Cause 2
Worms Revolution

Irgendwie fand ich diesen Summer Sale richtig mies...
 
Euro Truck Simulator 2
Just Cause 2
Worms Revolution

Irgendwie fand ich diesen Summer Sale richtig mies...


Sagen viele..aber das ist bei den allermeisten wohl nur, weil man bereits alles hat.

Ich wüsste auch nicht was ich mir im Winter noch kaufen sollte, ausser dem neuen Bioshock z.B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh