[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß wonach er gefragt hat. Dadurch dass es ein Datum gibt, wollte ich nur sagen, dass auch ein Herbstsale stattfindet. Klingt doch logisch oder etwa nicht?
 
Noch bin ich ja zum Glück Pleite, dank meiner Wakü.
....Aber Ende der Woche gibt's wieder Geld...sogar Weihnachtsgeld :eek:
Jemand da der mich bis zum Ende des Sales Ddos'd damit ich nix kaufen kann ? :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
@1up

Warum hast du dir dishonored jetzt schon gekauft? Vllt kommt es noch als Blitzakion oder als Hauptsale auf die erste Seite und somit noch günstiger als jetzt.

Bei mir bis jetzt:
Skyrim -Legendery
Sleeping Dogs (leider cut aber egal)
Crysis 2

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte hier noch Batman AA GOTY, Batman AC GOTY, Angst 1 2 3, Guardians of Middle-earth + Smaug DLC und Scribblenauts Unlimited.
Würde ich gerne gegen The Walking Dead tauschen ;)
Ich habs zwar schon im Warenkorb, aber vielleicht hat hier jemand Interesse an den oben genannten Spielen!?
 
Die haben die Terrariarechenaufgabe für Dumme ja wieder drin - 1x kaufen 2,49€ - 4xkaufen 14,99€ - was ist jetzt billiger ? :d
 
Sagt mal, wir haben vor demnächst eine LAN-Party zu veranstalten, mal wieder das alte Gefühl aufleben lassen^^.
Wir suchen da zurzeit noch spiele. N paar haben wir schon rausgesucht, mich würde nur mal interessieren ob beim Steam Autumn-Sale passende dabei sind:
Vorraussetzungen:
* sollen über LAN (gegeneinander) oder Multiplayer (miteinander gegen Wildfremde) zu zocken sein
* schneller Einstieg (daher leider kein DIablo 2, oder ähnliches :d )
* sollen Spaß bringen^^.

Hat jmd. vorschläge ob welche dabei sind?

// edit: "Kein Diablo2" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Autumn Sale 2013 [27. November - 3. Dezember]

Diablo2?
Torchlight 2 !!!!
Hat auch nen LAN Modus :wink:
Außerdem gibts im Steam Workshop nen ganzen Bauch voll Mods die sich easy installieren lassen.
Vielleicht ist da ja ne Spaßige Mod bei die euch was auf der LAN "bringt".
 
Gibts eine Chance die DLC's für Sleeping Dogs auch im deutschen Store zu bekommen? Bzw mit dem deutschen Sleeping Dogs nutzbar zu machen? Eher nicht, oder? Gibt nämlich das ganze DLC Paket für relativ wenig Geld in ausländischen Stores wie bsp. Östereich... Im deutschen Sore habe ich ja nichtmal das High Resolution Texture Pack gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Flash-Sale Trials Evolution für
€ 4,99 gekauft...
Schon echt lange drauf gewartet.

Im Flash-Sale Trials Evolution für
€ 4,99 gekauft...
Schon echt lange drauf gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFVII und Van Helsing für ingesamt 9,50€ ergattert. FF VII besitze ich jetzt vier mal :d:d
 
An das High Res pack kommst du auf jeden Fall über den Link, habs gestern getestet

Danke, über den Link liess sich sogar das komplette DLC Paket kaufen obwohl ich zwischendurch die bekannte Meldung erhalten habe, dass die DLC Inhalte in Deutschland nicht verfügbar sind. Irgendwie lief das zwar merkwürdig, so dass ich fast glaube einen Bug ausgenutzt zu haben, aber mir soll es Recht sein. :d Lädt im Moment auch ordnungsgemäss runter, mal schauen ob die dann im Game auch tatsächlich funktionieren.

Ansonsten hab ich mir auch noch Trials Evolution für 4,49 gegönnt.

Ich hoffe Call of Juarez Gunslinger wird für 66% oder sogar 75% Rabatt mal im Flash Sale angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz nette Angebote aber ich bleibe erst mal bei Skyrim - Legendary und Terraria.
Habe echt noch genug zu zocken und das schaffe ich mit Sicherheit auch nicht alles 2014.

Da muss wirklich noch mal ein Knaller kommen.
 
Ich bin bei Baldurs gate am überlegen. Habe es damals schon gekauft gehabt.

Ich warte noch auf dishonored.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist Tropico 4 für 5.99€ empfehlenswert? Bin mir grade noch ein paar Videos am anschauen. Habe bis 11.00 Zeit mich zu entscheiden :fresse:
 
Steam Autumn Sale 2013 [27. November - 3. Dezember]

Das hab ich sehr gerne gespielt, joa. Für 6 Euro machst du nichts falsch.
Vorallem bei dem ungemütlichen Wetter zur Zeit macht das Karibik-Flair und der schöne Soundtrack sicher richtig Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Kurze Frage bevor ich extra einen neuen Thread eröffne.

Ich habe das Add-On von C&C Red Alert 3 bei Origin und wollte mir jetzt das Hauptspiel bei Steam für 4,99€ kaufen.
Kann ich später das Add-On @ Origin ohne Probleme spielen, also quasi Stand Alone oder brauche ich dafür unbedingt das Hauptspiel @ Origin?


Danke,

Hatstick
 
Kann ich später das Add-On @ Origin ohne Probleme spielen, also quasi Stand Alone oder brauche ich dafür unbedingt das Hauptspiel @ Origin?
clipboard0155p8m.jpg


Bist du wirklich nicht auf die Idee gekommen, einfach auf der Shopseite nachzusehen? :fresse2:
 
Dishonored Complete
Skyrim Ultimate
Civ V Brave New World

Ich hoffe es bleibt dabei.
Mehr - dieses mal - nicht !!!! :fresse2:

@1up

Warum hast du dir dishonored jetzt schon gekauft? Vllt kommt es noch als Blitzakion oder als Hauptsale auf die erste Seite und somit noch günstiger als jetzt.

Gekauft hatte ich noch nichts, aber das steht auf der To-Buy-Liste.
Gekauft hab ich jetzt nur Skyrim und da auch nicht die Legendary Edition.
Ich denke (hoffe) das ich mit dem Hauptspiel allein erstmal lange genug beschäftigt bin.
Die DLCs kann ich mir nachträglich nochmal aus nem Sale kaufen.
 
Nur wird die Rechnung dann nicht so gut aufgehen, denn die DLC's sind nie so stark reduziert wie das Hauptspiel und sind zusammen immer teurer als die Legendary Edition. Beim letzten Sale habe ich das auch feststellen müssen und habe mir dann die Legendary Edition geholt, obwohl ich schon Skyrim hatte, es war eben ca. 5€ günstiger als die DLC's zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh