Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich zwei neue Spiele kauft, ist man doch auch so viel los..da ist man mit nem Haufen Spiele doch gut dran.
Dirt 3, GRID, Just Cause 2, Bioshock, Alan Wake und Mirrors Edge z.B. hab ich schon längst.
Da gibts nicht soo viel neues.
Bioshock 1 soll aber viel besser sein als der zweite Teil.
Shogun 2 war doch ein paar mal als Deal da, dann sind wie üblich auch die Vorgänger reduziert. Waren beide glaube ich für je 3.49€ zu haben.Ich war etwas enttäuscht, dass es die alten Total War: Empire nicht in die Dailies geschafft haben. Empire und Napoleon wären nett gewesen.
Es waren maximal 75% am 12. und vom 18. bis 20.Wieviel % off hatte eigentlich Euro Truck Simulator 2?
Braucht das zufällig noch jemand?
Hi Leute,
ich habe ein Frage zu Fallout New Vegas, welches sich ja einige im Sale gekauft haben.
Trotz eines i5 3450, 8GB Ram und einer HD7970 GHz ruckelt das Spiel in Full HD teilweise ziemlich heftig.
Ob mit oder ohne Mods, das Ruckeln tritt trotzdem auf. Selbst auf Hoch, statt Sehr Hoch, habe ich Ruckler.
FPS mäßig bin ich immer im Bereich zw. 56 und 60 FPS.
Tritt das noch bei jemandem auf?
Gruß Philipp
Hab jetzt mal das ein oder andere 'neue' Spiel angespielt wegen den Karten. Darunder auch Alan Wake.
Hab mir schon letzten Sommer das Komplettpaket davon geholt.
Habs auch angemacht damals, bin aber bei dem ersten Axtmörder gestorben und hatte danach Angst.
Find ich nun aber richtig gut das Spiel. Es ist zwar schon mehr ein Film als ein Spiel, ist aber echt gut gemacht. Sehr interessant und die Grafik ist mal richtig gut! Mit der Engine sollte es mehr Spiele geben!
Falls noch jemand hier ist, der noch Guthaben loswerden will und daher ein paar Spiele günstiger giften würde, bitte mal per PN anschreiben