[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich zwei neue Spiele kauft, ist man doch auch so viel los..da ist man mit nem Haufen Spiele doch gut dran.

korrekt... hab 18x zugeschlagen ;) Für den Preis denke ich absolut ok
 
Steam Summer Sale 2013

Dawn of War II
Evil Genius
M&M Heroes 6

Letzteres waren imo gut Investierte 10 Mücken. Ich hab jetzt schon ~12 Std gespielt, bin noch ziemlich am anfang und finds richtig Klasse. Da wird sicher die 100 Std Marke fallen :coolblue:
 
ich hab 20 euro ausgegeben ca. diesmal, war also sehr überschaulich
 
Nunja, bei mir warens nur Sniper Elite: Zombie Army (=Gurke) und Company Of Heroes Complete. Also grad mal um die 9€. Ich war etwas enttäuscht, dass es die alten Total War: Empire nicht in die Dailies geschafft haben. Empire und Napoleon wären nett gewesen.
 
Hab ca. 6-8x zugeschlagen, da glühte die DSL2000RAM Leitung ^^
 
Bei mir war es so lala :d

Need For Speed: Hot Pursuit
Mirror's Edge
Just Cause 2
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper Ghost Warrior + 2 DLC
DiRT 3
Bioshock
Grid
Torchlight II
Bioshock 2
Alan Wake Bundle
Arma III

Knappe 80€ , geht noch..hab mir nen Limit von 150€ gesetzt :shot:


Und jetzt darf das Dorf-DSL glühen
 
Dirt 3, GRID, Just Cause 2, Bioshock, Alan Wake und Mirrors Edge z.B. hab ich schon längst. ;)
Da gibts nicht soo viel neues. ;)

Bioshock 1 soll aber viel besser sein als der zweite Teil.
 
Bei mir war es auch sehr überschaulich diesen Summer Sale.

Strike Suit Zero Mega Bundle
Van Helsing: Blue Blood
The Incredible Adventures of Van Helsing
Hitman Absolution Suit and Gun Collection
Tomb Raider: DLC's
Tomb Raider
Bastion

alles ca. 26€ limit war 100€
 
Dirt 3, GRID, Just Cause 2, Bioshock, Alan Wake und Mirrors Edge z.B. hab ich schon längst. ;)
Da gibts nicht soo viel neues. ;)

Bioshock 1 soll aber viel besser sein als der zweite Teil.

Joar, mir waren die Spiele immer zu teuer :fresse: 50€ für nen Spiel geb ich echt selten aus. BF3, Metro Last Light, Project Cars und Arma III sind eigentlich die einzigen Spiele die ich mir direkt zugelegt hab. Ich wart da lieber etwas :fresse2:
 
Geht mir genauso. ;)
Aber dank Steam kann ich mich nichtmal mehr an das Laden von Spielen erinnern.
Irgendwas ist ja ständig im Angebot bei Steam. Und so kaufe ich nur noch.
Die neueren der älteren Tomb Raider Teile hätte ich noch gern gekauft..aber einzeln warense recht teuer und da ich das neue Tomb Raider bereits habe (von AMD), wäre die zweite Kopie aus dem Komplettpaket verlorengegangen.

Das einzige, das ich mir sofort bei Erscheinen kaufen werde ist GTA V. Aber bis zur PC Version werden schon noch einige Monate vergehen.
 
Wieviel % off hatte eigentlich Euro Truck Simulator 2?

Braucht das zufällig noch jemand?
 
Hi Leute,

ich habe ein Frage zu Fallout New Vegas, welches sich ja einige im Sale gekauft haben.
Trotz eines i5 3450, 8GB Ram und einer HD7970 GHz ruckelt das Spiel in Full HD teilweise ziemlich heftig.
Ob mit oder ohne Mods, das Ruckeln tritt trotzdem auf. Selbst auf Hoch, statt Sehr Hoch, habe ich Ruckler.
FPS mäßig bin ich immer im Bereich zw. 56 und 60 FPS.
Tritt das noch bei jemandem auf?

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Hier nicht. Alles sauber. Spiele ebenfalls in FHD + max. Grafik.

I7-3720QM, 8GB, 7970M.
 
Hi Leute,

ich habe ein Frage zu Fallout New Vegas, welches sich ja einige im Sale gekauft haben.
Trotz eines i5 3450, 8GB Ram und einer HD7970 GHz ruckelt das Spiel in Full HD teilweise ziemlich heftig.
Ob mit oder ohne Mods, das Ruckeln tritt trotzdem auf. Selbst auf Hoch, statt Sehr Hoch, habe ich Ruckler.
FPS mäßig bin ich immer im Bereich zw. 56 und 60 FPS.
Tritt das noch bei jemandem auf?

Gruß Philipp

i5-3450 kombiniert mit HD7870 OC.
Läuft problemlos in Full HD.
 
AW: Steam Summer Sale 2013

@ch4f & newatioc

Welche teiber habt ihr denn drauf und welches windows? Ich hab win8 64bit und nutze den 13.4 whql Treiber. Es gibt einen ATI stutter fix, in Form einer gepatcheten dx9dll aber dann läuft die enhanced shader mod nicht mehr :/...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier (FX6300, HD5750, 8GB, win7x64) läufts einwandfrei auf hoch oderso, treiber ist 9.012-121219a-154961C-ATI also 13.1 (Direct3D-Version 9.14.10.0945)

btw: ich komm auf 5€ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es zusammengefasst:
  • Far Cry 3
  • Don't Starve (danke nochmal dafür an CookieJoe)
  • Sim City 4 Deluxe
  • CS: GO
  • Dishonored (+ Knife of Dunwall)
  • Tomb Raider
  • Fallout 2
macht insgesamt 58,03 €... Ich hatte mir kein Budget-Limit gesetzt :haha:
Für mich war es eher so ein Triple-A-Sale, die meisten Must-Have-Indies hatte ich schon :)
 
Borderlands 2
DeusEx + DLC
Dirt 3
Payday
Rage
Risen 2
Civ 5 Gold
Trials Evolution
XCOM

Zeit und Urlaub gab es dieses mal nicht reduziert daher wird der Bestand lange vorhalten.
 
Hab jetzt mal das ein oder andere 'neue' Spiel angespielt wegen den Karten. Darunder auch Alan Wake.
Hab mir schon letzten Sommer das Komplettpaket davon geholt.
Habs auch angemacht damals, bin aber bei dem ersten Axtmörder gestorben und hatte danach Angst. :d
Find ich nun aber richtig gut das Spiel. Es ist zwar schon mehr ein Film als ein Spiel, ist aber echt gut gemacht. Sehr interessant und die Grafik ist mal richtig gut! Mit der Engine sollte es mehr Spiele geben!

Lohnt Payday 1 eigentlich noch? Hab das vorher nie angeguckt..dank Co-op könnte das aber wirklich interessant sein. Frage mich nur, ob sich der erste Teil überhaupt noch lont wo in einem Monat der zweite kommt - dafür aber deutlich mehr kostet (den ersten kriegt man für 2 kKeys - also knapp 5 Euro).
 
Steam Summer Sale 2013

Ich hab Payday vorm DLC bis max Level gespielt und fand's wahnsinnig geil. Für nen 5er machst du ganz sicher nichts verkehrt :bigok:
 
Falls noch jemand hier ist, der noch Guthaben loswerden will und daher ein paar Spiele günstiger giften würde, bitte mal per PN anschreiben ;)
 
Hab jetzt mal das ein oder andere 'neue' Spiel angespielt wegen den Karten. Darunder auch Alan Wake.
Hab mir schon letzten Sommer das Komplettpaket davon geholt.
Habs auch angemacht damals, bin aber bei dem ersten Axtmörder gestorben und hatte danach Angst. :d
Find ich nun aber richtig gut das Spiel. Es ist zwar schon mehr ein Film als ein Spiel, ist aber echt gut gemacht. Sehr interessant und die Grafik ist mal richtig gut! Mit der Engine sollte es mehr Spiele geben!

Zocke ich auch gerade. Bin bisher auch ganz angetan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh