[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Grid 2 im Flashsale für 9,99€. Bei der Fülle an (kostenpflichtigen) DLC's wird mir aber einfach nur schlecht... Immerhin gibts das Demolition Derby Pack ja kostenlos, wobei das durchaus hätte im Grundspiel schon enthalten sein können, wie auch bei Teil 1 der Grid Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe Civ V in der Standardedition, ohne die beiden Adons.
Wenn man alleine das neue Addon Brave new World abonniert, ist dann das vorherige addon God and Kings auch dabei?
Ich frage deshalb, weil die anscheinend aufeinander aufbauen.

Hab mir Grad Dust: an elysian Tail und Dragon Age : Origins Ultimate Edition gekauft...sonst hab ich noch nix tolles gefunden was ich nicht eh schon habe.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Lohnt sich Nascar The Game 2013 für 9,24€? Ich mag ja Rennspiele, darf auch ruhig fordernd sein solange es nicht so staubtrockene Simulationen sind wo man erstmal 5 Stunden am Auto Setup basteln muss um mithalten zu können. Aber bisschen Setup darf halt dennoch vorhanden sein. Was meint ihr, taugt da Nascar, oder eher nicht?

Nascar ist doch im Oval fahren oder? Hört sich eher langweilig an.

Woran man merkt dass man es mit dem Kaufen von Spielen maßlos übertrieben hat:
Man will gerade ein Spiel kaufen und sieht dann, dass man das Spiel bereits seit einem Jahr auf dem Account hat und direkt wieder vergessen hat.
Und dabei nehme ich mir bei jedem Sale vor nichts neues zu kaufen... mittlerweile sind es 180 Spiele und 129 DLCs

FarCry 3 mal mitgenommen. Der Preis ging gestern schwer in Ordnung.

Audiosurf für 99 cent! Direkt eingepackt

Ist eigentlich heute um 19 Uhr vorbei, oder gibt es noch ein Encore Verkauf?

Vier Games abgestaubt. Erstaunlich wenig im Vergleich zu sonst ....zum Glück. So bleibt mehr für Hardware übrig :banana:

Da ich noch bei Amazon.com zugeschlagen habe, sind die Steamkäufe eher klein aber fein.
Skyrim Legendary, Red Alert 3 und Terraria für 21€.

Da kann man nicht meckern und ich habe ja noch soviel andere Sachen zu zocken.
Was allein wieder Skyrim verschlingen wird an Zeit.^^

Angefangen habe ich aber mit Terraria und das Spiel ist einfach Klasse! :)

Wann kommt der nächste Sale? :d
Nach dem Sale ist vor dem Sale!

Hab noch ne kleine Liste die ich dieses Jahr kaufen will. (auch wenn ich noch ±190 Spiele zum spielen hätte xD)

Steam Autumn Sale 2013 [27. November - 3. Dezember]

25. Dezember?? Auf jeden Fall irgendwann an Weihnachten und danach.

Nix gekauft, nur Premium BF3 für 8 € bei Origin.

Aber gabs diesmal keinen Best-Off-Tag am Ende, wo alle Titel nochmal wiederkamen ?!

Ich hab mir lediglich den Season Pass zu Saints Row 4 gekauft. Der Rest war - wieder einmal - vollkommen uninteressant.

Nascar ist doch im Oval fahren oder? Hört sich eher langweilig an.

Och, ich fahre auch gerne mal im Kreis. Es gibt aber auch richtige Rundkurse in der NAscar Serie wie bsp. Laguna Seca... Aber ich habs mir trotz des günstigen Preises dann doch nicht gekauft. Die Bewertungen waren doch zu vernichtend. Hätte aber ja trotzdem sein können, dass hier jemand das Game schon mal gespielt hat.

Aber gabs diesmal keinen Best-Off-Tag am Ende, wo alle Titel nochmal wiederkamen ?!
Nein, Encore-Deals blieben dieses Mal aus.
Wann kommt der nächste Sale? :d
19. Dezember!
Der Rest war - wieder einmal - vollkommen uninteressant.
Das klingt etwas allgemein gehalten, trifft aber hoffentlich nur auf dich persönlich zu. :d Wobei ich mich mittlerweile auch schon etwas gesättigt fühle, mir ist der Spaß an den Steam-Aktionen etwas abhanden gekommen.

Nächster Sale wurde für den 19.12. angekündigt. Auf reddit wurde ein Bild davon gepostet. Ich glaube die Quelle ist Twitter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh