[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Ich habe das schon wieder selbst raus gefunden gehabt.:fresse:

Was ich recht heftig finde wie schnell neue Spiele günstiger werden, das die jetzt schon 75% in weniger als einem Jahr verlieren ist extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Keksonator
Das war ein Fehler von Valve. Den Season Pass gab es fälschlicherweise für eine kurze Zeit mit 75% Rabatt, was aber wieder rückgängig gemacht wurde.
 
Infinite und FC3 wären noch eine Option, genauso wie Hard Reset aber ich bin so satt momentan.
Ich habe einfach noch so viel Sachen zu zoggen und die Spiele werden ja nicht teurer.

Glaube wirklich, den Wintersale lasse ich komplett aus dieses Jahr.
 
Gerade mal FC3 und Dishonored GOTY gekauft. Das mit dem Bioshock3 SeasonPass dürfte ruhig mal wieder "passieren" :fresse:
 
Es gab die GOTY von Dishonored beim Herbst Sale wohl für 3€.
Das eine mal ist hier mit dem Season Pass schon passiert.
 
Hab mir noch dieses neue CS gegönnt..werd's zwar nicht wirklich spielen aber für den Preis kann man's ja mitnehmen :p

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Lohnt sich Hard reset? Abgesehen vom Preis?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hard Reset ist halt etwas eintönig auf Dauer weils nur 2 Waffen gibt und gefühlt auch nur genau so viel Gegnertypen. :d Spass macht es aber trotzdem, ist halt so richtig Oldschool ohne irgendwelche Schnörkel.
 
Na gut. Gekauft für 2, 02 €.

Erstes Spiel bei dem Sale hier

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll, direkt mal 3 Spiele gekauft.
2 davon standen auf meiner Liste und das 3. war ein Spontankauf.

Final Fantasy 7
The Secret World
Verdun


nun hoffe ich noch auf FF8



Edit: FF8 ist im Sale, gibt es aber bei Amazon.com für 8,03$
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt knapp 20 € ausgegeben und mir folgendes gekauft:
Portal (für nen Kumpel)
Flatout 2
The Binding of Isaac + Dlc
Hard Reset Extended Edition (Hauptspiel+Dlc)
Grand theft Auto Vice City
 
Bisher noch gar nichts dabei gewesen für mich. Weil das was ich wollte, gabs alles schon im Herbst Sale für 66-80% Off... Mehr als 50% wird wohl bei Xcom Enemy Within noch nicht drin sein, weil das Addon wohl zu neu ist, oder?
 
Jo, billiger wirds in diesem Sale auf keinen Fall mehr.
 
Steam ist mit Deponia voll auf Zack...
Die drei Deponie Spiele kosten einzeln 16.97€ aber im Paket Flash-Sale-Angebot bekommt man es für 23.99€ (50%)
LOL, da werden wohl die Einzelpreise mit jeweils 50% berechnet, dabei hat Teil 1 90%, Teil 2 75% und Teil 2 50%
 
Habe mal aus dem Bauch heraus bei Project Zomboid zugeschlagen. HOHOHO, das ist cool. Grafik/Technik ist halt nicht alles :)
 
Hmm, bei NBA 2k14 für 20€ überlege ich...

Gebe im Schnitt deutlich weniger für Spiele aus aber die Reihe gibt es auch selten deutlich günstiger und sowas kann man ja über zig Monate zocken.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
 
Da würde ich lieber warten und nicht gegen eine der "goldenen Regeln" eines Steam-Sales verstoßen. Ist nämlich gut möglich, dass es NBA 2K14 wieder für 15€ gibt.
 
Bis jetzt fand ich den Sale ein wenig Mau
 
BF2 Complete, lohnt sich das?
 
Ich hoffe das Rollercoaster 3 mit 75% reinkommt :P, ansonsten fand ich es bisher auch lahm.

@BF2 Complete, ja! Spielt sich halt komplett anderst als BF3/4/ Bad Company1/2. Und hat halt bisschen Staub drauf, aber ich mag es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist Max Payne 3 um 80% reduziert (auf 3,99 Euro), wobei das Spiel in Deutschland leider geschnitten ist.
 
Mittlerweile spielen viele Devolper verrückt, da jetzt sogar spätere Vollpreistitel die jetzt in der EA sind mit 50% Rabatt raus gehauen werden.
Frage mich wer sich Blackguards dann noch zum Vollpreis im Laden kauft.
 
1. Blackguards wird von Daedalic entwickelt und vertrieben, nichts mit EA.
2. Es kostet 25EUR zum vorbestellen auf Steam, durch den Sale -50%, (Nach Release vermutlich teurer wie bei Arma III z.B.)
 
EA = Early Access. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh